Bollmann diese Wurst. Naja, hoffentlich werden die jetzt mal abgeschossen und merken dann mal was.
Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld
-
-
Au ha, das riecht verdammt nach Klatsche.... Am besten Zeitsprung in die letzte Minute der Nachspielzeit der 2. Halbzeit...
-
Zitat
Original von Chucky
Hat jemand vernünftigen Strom?Du willst Dir diese Chaostruppe antun? Geh´ lieber raus spazieren oder so!!!
Was ist die Steierung von "am peinlichsten"? Richtig: Arminia Bielefeld
-
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Abwehr raus, Abwehr raus!welche Abwehr ???
-
und dann beschweren sich Leute über die "böse" lokal Crew die Absteiger rufen...wohl die einzigen die Ahnung haben....
-
-
Ja gut jetzt könnt ihr euch den Strom schenken. Lass lieber alles aus. Man ist diese Mannschaft ein Müllhaufen. Gegen Bochum sowas dann so ne Leistung. Katastrophe.
Bereue es schon gegen PB Karten geholt zu haben. Aber naja. Das letzte Derby in der 2. Liga muss ja irgendwie sein. PB-Fans werden uns sowieso auslachen.^^
Egal ob sie gewinnen oder verlieren. Die feiern schön.^^
-
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Kann man nicht vielleicht doch einfach den Laden dicht machen ? -
lächerliche Schiessbude! Manchen ist wahrscheinlich die Birne eingefroren!
-
-
Hoffentlich ist Aue satt und hört auf zu versuchen weitere Tore zu erzielen.
-
Phantastisches Abwehrverhalten. Sowas passiert. wenn man eine Viererkette auf zwei Positionen verändert.
-
Der Rübenacker, auf dem da gespielt wird, ist auf jeden Fall auch nicht zweitligawürdig...
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Bollmann diese Wurst. Naja, hoffentlich werden die jetzt mal abgeschossen und merken dann mal was.Und dann? Meinst du es wird dann besser?
-
Wir rocken die Rückrunde!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Hoffentlich ist Aue satt und hört auf zu versuchen weitere Tore zu erzielen.Gegen Aue? 0:2 nch 16 Minuten... GEGEN AUE!
-
-
Man regt sich schon gar nicht mehr über den Schiri auf, weil man weiß, dass das Tor sonst sowieso ein paar Minuten später gefallen wäre
-
ich habs so satt...ich hoffe mal die werden jetzt richtig abgeschossen. was für eine unglaubliche verlierertruppe...die haben nichts anderes verdient als den abstieg, was soll man dazu sonst noch sagen?
-
Zitat
Original von Exteraner
Und dann? Meinst du es wird dann besser?
Vielleicht merkt Ewald dann mal, dass man eine Abwehr eben nicht so dramatisch umstellen darf. Appiah ist im DM total verschenkt. Und Bolle stolziert da rum.
-
-
"werdet helden!"
-
Zitat
Original von Richie
Phantastisches Abwehrverhalten. Sowas passiert. wenn man eine Viererkette auf zwei Positionen verändert.Wir haben einfach zu viele hochklassige Spieler. Das ist das Problem für Ewald. Die Qual der Wahl. Jeder drängt sich auf, ist heiß, will unbedingt spielen. Und so hält Ewald die Spannung hoch, indem er jedem die Möglichkeit gibt, sich im Training zu empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!