Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Ist der Klassenerhalt überhaupt noch möglich?
    GEILHAUPT: Selbstverständlich. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde mindestens 30 Punkte holen.



    ---------------------------------------------


    weltfremd. echt...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, so langsam darf man bezweifeln, dass er auch nur im entferntesten weiß, was er da tut.


    er weiss es nicht ...
    nicht was er tut, sagt und denkt ... daran gibt es keinen zweifel ...


    aus heutiger sicht waere es mir fast lieber gewesen, mit ziege in die 3. liga zu gehen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Die Lösung mit Ewald Lienen und der Nachverpflichtung von mindestens fünf Spielern ist jetzt sehr teuer.
    GEILHAUPT: Wir greifen auf eine externe Finanzierung zurück. Wir sind überzeugt, dass unser Trainer die richtigen Leute holen wird.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Und normalerweise müßte der DFB auch die Lizenz für Liga 3 verweigern. Dieser Verein ist mit diesem Schuldenberg nicht überlebensfähig !!


    Dieser Verein ist mit diesem MANAGEMENT nicht überlebensfähig

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Jetzt gibt's nur noch eins: Freuen auf das Spiel gegen Provinzborn :hi:


    Ja im Gegensatz zu uns stehen sie besser da und haben finanziell bessere Möglichkeiten. Aber spielen wir so gegen PB dann gehen wir auch da unter.^^

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, so langsam darf man bezweifeln, dass er auch nur im entferntesten weiß, was er da tut.



    Was will man mit dem Haufen von Dilettanten denn auch anstellen ?

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Ich freue mich schon auf die Interviews...


    In der ersten Hälfte waren wir klar besser.
    Außer bei Ecken. Aber da kannste nix machen - wenn die immer soviel Foul spielen...



    und rambodane haut enrico kern eins auf die nuß...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Gate4
    Alle gleich vor die Geschäftstelle!!!


    und dann???

  • wenn schnitzmeyer, lienen, brinkmann und co. schneid hätten, würden sie sich SOFORT vom acker machen! also sofort. in der halbzeit mitm mannschaftsbus flüchten...


    am grünen tisch n drei zu null für aue und gut is...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • bin gerad heim gekommen und hab wohl bis jetzt nichts verpasst. Nur mal ne frage Schuler rechts?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    aus heutiger sicht waere es mir fast lieber gewesen, mit ziege in die 3. liga zu gehen ...


    "Aus heutiger Sicht" vielleicht, aber so erhaben und weitsichtig wären wir alle ohne das Ergebnis der Alternative zu kennen nie im Leben gewesen, und werden wir auch nie sein.

  • Tadic und Invanow sind verletzt, Kaiser und Müller sind krank. Deshalb spielen mit Uzoma, Vidosic und Nibombe nur noch drei Neue.


    Im Grunde hat man jetzt wieder die gleiche untaugliche Mannschaft auf dem Feld, wie unter Ziege. Das merkt man vor allem im Mittelfeld.


    Ich frage mich, warum Lienen nicht einfach Appiah nach außen gezogen und Demme eingebaut hat. Das hätte lange nicht diesen Verwirreffekt ausgelöst. Diese rumrotiererei ist ein Zeichen von Ratlosigkeit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hey Ewald, sind das die Spieler die sich 1000% gegen den Abstieg stemmen wollen?


    Wenn wir einmal nur so spielen würden wie Aue, ich würde lauf jubeln vor Freude!!!


    So was zweikampfschwaches! Das ist grauenhaft!

  • Zitat

    Original von Richie
    Diese rumrotiererei ist ein Zeichen von Ratlosigkeit!


    Und besonders unverständlich, da man ja sowieso nichts mehr zu verlieren hat.
    Also ich bin wirklich mehr als skeptisch, was einen Neuaufbau mit Lienen in der dritten Liga betrifft.

    Für immer Arminia!

  • Ach mit Ziege in die 3. Liga ne niemals. Da habe ich schon eher ein EL. Man merkt aber auch an Lienen liegt es nicht immer. Die Mannschaft spielt mal so dann mal so. Die Jungs sind einfach nicht motiviert oder haben sich selber aufgegeben.


    Wenn wir mal einen schönen Sieg sehen wollen oder noch paar Siege, müssen wir uns den Rest der Saison Karten für die gegnerische Mannschaft kaufen und dort hinstellen. Da haben wir jedenfalls noch paar Tore zum jubeln. :D :D :D

  • Ich hatte es schon im September geschrieben. Spiele werden vorne entschieden
    aber wie wenn man NIE nach vorne spielt und ohne Sturm spielt.
    Lächerlich - das ist nicht mehr mein Verein. 2. Mannschaften, beide abgeschlagen und Absteiger. Was haben die großen Häuptlinge aus meinem Verein gemacht? ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!