Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also ich bin wirklich mehr als skeptisch, was einen Neuaufbau mit Lienen in der dritten Liga betrifft.


    Ich glaube, wir sind erstmals der selben Meinung. ;)

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich frage mich, warum Lienen nicht einfach Appiah nach außen gezogen und Demme eingebaut hat. Das hätte lange nicht diesen Verwirreffekt ausgelöst. Diese rumrotiererei ist ein Zeichen von Ratlosigkeit!


    Das versteht glaube ich keiner. Sowohl Appiah als auch Bollmann haben schon RV gespielt, am Logischsten wäre es gewesen, Bollmann einfach auf rechts zu stellen und die 4er-Kette nur einmal personell zu ändern, aber eben nicht wieder komplett umzustellen - so dass gegenüber der Vorwoche nur noch ein Abwehrspieler die gleiche Position hat.

  • Zitat

    Original von Richie
    Im Grunde hat man jetzt wieder die gleiche untaugliche Mannschaft auf dem Feld, wie unter Ziege. Das merkt man vor allem im Mittelfeld.


    Das Mittelfeld ist noch der beste Manschaftsteil heute. Die Abwehr hat ihren Namen nicht verdient und ist unnötig total umgekrempelt worden. Der Sturm findet nicht statt, da wir keine Stürmer haben.


    Aue dagegen hat eine funtkionierende Mannscahft und ist uns in ALLEN Dingen weit überlege. AUE! Nicht Gladbach, Köln oder meinetwegen noch 1860 München.

  • Leute eins muss mal klar sein, mir war klar wo ich wusste was für Spieler wir haben das wir vorraussichtlich absteigen werden oder zumindest es sehr eng für uns wird. Das wir so schlecht sind konnte ja niemand wissen.


    Aber ich glaube nicht das ein van Gaal hier besser aussehen würde. Also hängt das nicht immer an den Trainer fest. Man sollte sich mal die Spieler zur Brust nehmen, die Einstellung von denen ist unter aller Sau. Denke nicht das es am Trainer liegt. Klar wenn man so spielt ist gleich immer der Trainer Schuld.

  • Aue führt uns mit nem 5 Euro 90 Kader komplett vor!
    Die scheinen bei den Verpflichtungen um einiges mehr in der Birne gehabt zu haben, also unsere Oberen!


    Man ist einfach nur entsetzt!

  • [quote]Original von Chucky
    ...Die Mannschaft spielt mal so dann mal so. Die Jungs sind einfach nicht motiviert oder haben sich selber aufgegeben.


    .../quote]


    Damit tun die sich aber auch selbst keinen Gefallen, denn wenn die nicht in der 3.Liga bei Arminia spielen wollen, müssen sie doch wenigstens durch gute Leistungen Werbung in eigener Sache machen um sich für andere Vereine zu empfehlen... Einfach unverständlich! :wall: :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Natürlich müssten Brinkmann und Co. zurücktreten. Bei alle Respekt, aber man verspricht uns aus der Not heraus vollmundig die Rückrundenrocker und was haben wir jetzt? Die Rückrundenflopper! Ich erinner noch an den Radio Bielefeld Stammtisch vor der Winterpause. Damals wollte Brinkmann nichts von der 3 Liga wissen. Er lies ja nicht mal fragen dazu zu. Und nun? Weiß er wahrscheinlich wieder mal nicht weiter. Die gehören alle weg. Die Mannschaft sowieso. Gut das keiner Vertrag für die 3 Liga hat. Was wollen wir mit denen da? Gleich wieder absteigen? Ich hoffe inständig auf Konsequenzen! Ich glaube nur nicht dran.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Aber ich glaube nicht das ein van Gaal hier besser aussehen würde. Also hängt das nicht immer an den Trainer fest. Man sollte sich mal die Spieler zur Brust nehmen, die Einstellung von denen ist unter aller Sau. Denke nicht das es am Trainer liegt. Klar wenn man so spielt ist gleich immer der Trainer Schuld.


    Es liegt also nicht am Trainer, dass die Abwehr nur auf EINER Position ist, wie sie letzte Woche (wo sie einigermaßen funktionierte!) war. Ich weiss, das Kaiser krank ist. Aber dann stellt man eben irgend jemand, der da spielen kann auf die Seite und lässt den Rest wie er ist. Und dann im Mittelfeld auch alles durcheinander gewürfelt.


    Ich verstehs halt nicht. Wollte Ewald "was besonderes" machen um die Auer zu überraschen? Wie naiv muss man da sein? Mit DIESER Mannschaft kann man keinen Gegner überraschen. Man muss hier über einspielen und Kampf kommen. Und nix anderes.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Klar wenn man so spielt ist gleich immer der Trainer Schuld.


    wer sagt das?


    hier gibt es genug menschen, die sehr gut erkennen, dass spieler UND trainer UND management das verantworten.


    ein kompetenter manager hätte im sommer auch n auge auf die verpflichtungen von ziege geworfen...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Meiner Ansicht nach muss Bollmann raus. Von mir aus soll Schuler nach innen, Appiah nach rechts und vorne muss ein zweiter Stürmer, also Berisha rein. Außerdem müssen in meinen Augen Abelski und Quaner die Seiten tauschen. Die saufen beide total ab.


    Alles in allem eine Katastrophe. Visosic schleppt Bälle aus dem Mittelfeld, die er eigentlich vorne drin bekommen müsste. Quaner fehlt die Übersicht, Uzoma auch, Abelski taucht ab, weil er den Ball immer auf dem falschen Fuss hat. Der Platz tut ein übriges. Guela brauchst Du auf diesem Acker nicht bringen. Dann eher Heidinger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaub fast, für meine nächste Reise brauche ich die Termine der Relegationsspiele nicht mehr berücksichtigen, oder?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ach mit Ziege in die 3. Liga ne niemals. Da habe ich schon eher ein EL. Man merkt aber auch an Lienen liegt es nicht immer. Die Mannschaft spielt mal so dann mal so. Die Jungs sind einfach nicht motiviert oder haben sich selber aufgegeben.


    Wenn wir mal einen schönen Sieg sehen wollen oder noch paar Siege, müssen wir uns den Rest der Saison Karten für die gegnerische Mannschaft kaufen und dort hinstellen. Da haben wir jedenfalls noch paar Tore zum jubeln. :D :D :D


    Natürlich sind die nicht mehr motiviert. Das zeigt mir aber den Charakter. Mir als Spieler wäre das peinlich. Ich würde mich wenigstens anständig verabschieden. Die aber nicht.

  • Zitat

    Aber ich glaube nicht das ein van Gaal hier besser aussehen würde. Also hängt das nicht immer an den Trainer fest. Man sollte sich mal die Spieler zur Brust nehmen, die Einstellung von denen ist unter aller Sau. Denke nicht das es am Trainer liegt. Klar wenn man so spielt ist gleich immer der Trainer Schuld.


    Also für die Einstellung der Spieler ist der Trainer ja auch ein bisschen zuständig. Bei der "moralischen" Einstellung der Spieler ist das bestimmt schwerer als bei der Einstellung auf den Gegner. Und wenn ich da heute die Ecken gesehen habe, dann ist kein verteidigender Spieler (egal ob Verteidiger oder Angreifer) auf seinen Gegenspieler gut eigenstellt.


    Dann kommt noch diese ganz heiße Aufstellung in der Verteidigung dazu. EL muss schon sehr starke subjektive Argumente dafür haben, denn objektiv ist das einfach nicht nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Pacman
    Damit tun die sich aber auch selbst keinen Gefallen, denn wenn die nicht in der 3.Liga bei Arminia spielen wollen, müssen sie doch wenigstens durch gute Leistungen Werbung in eigener Sache machen um sich für andere Vereine zu empfehlen... Einfach unverständlich! :wall: :wall:


    dafür sind die meisten fußballer doch schlicht zu blöd inner birne.
    den ganzen tag nur dinge im kopf wie:
    - dolche & gabbana
    - playstation
    - bmw
    - brust und sack rasieren, arschhaare mit wachs entfernen & pomade in die fönfrisur

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()



  • Da hast Du leider recht...

  • Blamabel. Lauter Alibi-Fußballer. Ewald hat den gleichen Schrott geholt, wie Ziege. Er steht mit aufgeblasenen Backen an der Linie, völlig hilflos und überfordert. Weg mit ihm und der Mannschaft. Habe die Schnauze endgültig voll. Der gesamte Verein macht sich zum Gespött.

  • Das Problem oder die Fehler haben die leuten in unser oberen Etage zu verantworten. Niemand anderes.


    Das dumme ist wenn man die Ergebnisse so betrachtet und wir in der Rückrunde besser aufgetreten wären, wäre echt noch was möglich gewesen in Sachen Rettung. Die anderen Mannschaften sind ja auch nicht besser. Nur so schlecht wie wir, so schlecht habe ich noch nie einen Verein gesehen.

  • Zitat

    Original von Gate4


    Mal Prostetieren,so wie es sich gehört. Aber da sind ja alle zu feige zu...


    Und wem willst Du Deinen Protest entgegen schmetter ?? Der Schöcofassade oder den unschuldigen Anwohnern?? :nein: :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!