Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld


  • Hi, hi, hi, der war gut... :lol:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Bei aller Liebe - man muss doch nach 22 Spieltagen mal eine Stammformation haben. In Dortmund spielen sie doch auch nicht deshalb so gut Fussball, weil sie bei dem Ausfall einer Person gelich 6 Positionen umstellen! Die erstezn einen Kagawa, weil die Truppe sicher im system ist, viel läuft und eingespielt ist. Was ist denn daran so schwer umzusetzen?


    Sicherlich ist in Bielefeld kaum ein spieler mit gehobenem Zweitliganiveau zu finden, aber in Aue eigentlich auch nicht. Der Unterschied liegt nur in den Faktoren Laufbereitschaft, Kampfgeist, Spielssystem und Stammformation.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ach noch was. Wir haben die einmalige Chance das Tasmania der 2 Liga zu werden. Ist doch auch was! :nein: :nein: :nein:


    Was ist denn der Minusrekord für die 2. Liga?


  • Die sollen sich mal an Spieler wie Ansgar ein Vorbild nehmen. Der ging nicht vor jedem Spiel in die Disse. Höchstens mal auf ne Eisbahn :D

  • Denke, es liegt nicht so sehr an der Einstellung der Spieler, die sind total verunsichert. Wenn du Angst hast, daß etwas geschehen könnte, dann passiert es auch... So wie bei den Toren.
    Teilweise wurde ja sehr ansehnlich nach vorn gespielt, aber auch da, keiner will letztlich abschliessen. Ich glaub sogar, individuell ist Arminia gar besser als Aue, aber als Team absolut kraftlos.
    Die können sich nur da raus spielen, aber wann das was wird?


    Dennoch bin ich dafür, wenn es geht am Trainer festzuhalten. Die vielen Trainerwechsel sind meiner Meinung nach der größte Faktor für die Misere...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ach noch was. Wir haben die einmalige Chance das Tasmania der 2 Liga zu werden. Ist doch auch was! :nein: :nein: :nein:


    Klingt sehr erstrebenswert ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Und wem willst Du Deinen Protest entgegen schmetter ?? Der Schöcofassade oder den unschuldigen Anwohnern?? :nein: :pillepalle:


    Klar, in Gladbach als Beispiel stehen auch nur Anwohner da????
    Wenn 200 Leute da stehen würden wäre es zumindest Medienwirksam,aber ihr seit ja alle zu Stur!!!!

  • Habe schonmal das Statement von Ewald vorgeschrieben (eigentlich ist es auch egal wer es vorliest, es erzählt ja eh jeder den gleichen Quark)


    Nach dem Spiel: "Wir wissen, dass das heute keine akzeptable Leistung war die wir den Fans geboten haben, aber wir werden im Training weiter daran arbeiten unsere Fehler abzustellen. Es ist auch richtig dass die Fans mit der heute gezeigten Leistung nicht zufrieden sind."
    Außerdem war der Platz sehr schwer zu bespielen, was natürlich keine Ausrede sein darf.

    Für immer. :arminia:

  • Haben die Bremer nicht auch ihren Mannschaftsbus angehalten?



    Aber dafür sind wir Bielefelder eben nicht zu haben, obwohl die Gespräche in Ingolstadt ja ganz gut gewesen sein sollen aber ob das der richtige Weg is..glaub net

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Gate4


    Klar, in Gladbach als Beispiel stehen auch nur Anwohner da????
    Wenn 200 Leute da stehen würden wäre es zumindest Medienwirksam,aber ihr seit ja alle zu Stur!!!!


    Das stimmt.^^


    Naja Schnitzmeier sagte gerade mal bei Sky schlaue Worte. Sie arbeiten Tag und Nacht dafür das dieser Verein nach vorne kommt. Ja warum geht es nur Rückwärts???

  • Soso, es reicht also nicht nur in Heomspielen vor dieser tollen Kulisse...


    :wall: :wall: :wall: Das Schnitzel steht unter Drogen. Kann der nicht mal an einem hingehaltenen Mikro vorbeigehen ohne den Mund zu öffnen ??


    Bei dem Mist den der von sich gibt kann man ja nur :kotzen:

  • Zitat

    Original von athur
    Die vielen Trainerwechsel sind meiner Meinung nach der größte Faktor für die Misere...


    Nicht die vielen Trainerwechsel, sondern die vielen miesen Trainer sind der größte Faktor. Dazu kommen die vielen miesen Spieler. Alles zusammen ergibt einen ziemlich miesen Mix.

  • Sky ist sich auchnicht einig, wer nun drin ist. Denneboom (laut EInblendung) oder Berisha (laut Kommentator).


    :lol:


    Ok, Denneboom. Jetzt hats der Sky Kommentator auch bemerkt.


    Ohgott Denneboom. Nicht der auchnoch.

  • Denneboom und Guela für DiGrigorio und Abelski !

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Konsequent weiter mit einer Spitze und mitz diGregorio geht der beste und torgefährlichste der defensiven Mittelfeldspieler raus. Muss man nicht verstehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Gate4


    Klar, in Gladbach als Beispiel stehen auch nur Anwohner da????
    Wenn 200 Leute da stehen würden wäre es zumindest Medienwirksam,aber ihr seit ja alle zu Stur!!!!


    Hallo es ist Sonntagnachmittag!! Was meinst Du wie viele Idioten in anderen Städten sich vor ein "leeres" Gebäude stellen würden und unzumutbaren Krach veranstalten?? Also nochmal meine Frage:


    Wem willst Du da heute Deinen Protest mitteilen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!