Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Gate4
    ich hab die schnauze voll,es muß was passieren


    Also da gebe ich dir Recht, frage mich schon lange warum noch nichts passiert ist und die Fans nichts gemacht haben. Naja denke gegen Paderborn wird auch einiges zu erwarten sein. Denke es muss auch mal was passieren, auch wenn es leider so gesehen zu spät ist. Begreifen tun die garnichts.


    Die Spieler sehen uns Fans leider nicht so wie sie es sollten. Der Verein sieht nicht was die Fans mit machen. Die können froh sein das überhaupt noch jemand ins Stadion geht. Ach mir fällt zu dem Müll nichts mehr ein.

  • Wenn ich richtig informiert bin ist das der Spandauer SV mit 10 Punkten. Das sollte selbst Arminia schaffen. Hoffe ich...


    Schuld an der Misere ist ganz klar die Vereinsführung. Man hatte einfach keine Plan. Nur miese Trainer und Sportdirektoren ohne jegliche Ahnung. Dann kommt sowas dabein raus.
    Wenn die schon zu feige sind zurückzutreten sollen sie wenigstens mal einen Plan vorlegen wie wir da wieder rauskommen und das möglichst schnell.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Wenn ich richtig informiert bin ist das der Spandauer SV mit 10 Punkten. Das sollte selbst Arminia schaffen.


    Das dürfte aber seeeehr schwer werden.

  • Es passiert genau das, was ich vorher gesagt habe - wenn die Saison zu Ende ist, dann ist Lienen für den Club verbrannt.


    Spielerisch ist es zwar einen Klacks besser als unter Ziege, aber insgesamt ist es einfach viel zu wenig für die zweite Liga. Diese Mannschaft in der Form wäre selbst in der dritten Liga nur im unteren Mittelfeld angesiedelt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Gate4
    Du bist auch nur einer ausm Internet,der da große Fresse hat. Komm doch mal wilklich raus und Deine Meinung zu sagen...


    Redest Du mit mir?

  • soo....Aue schaltet nen Gang zurück und spart Kraft...und Arminia kann nicht mehr als den Ball blind nach vorne zu Pöhlen oder dem Gegner den Ball in den Fuss zu spielen...eigentlich alles wie gehabt :schlaf:


    Also ich glaube wir hatten noch nie so eine Saison mit so großer spielerischer Kontinuität...ist ja auch mal was. ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Chucky
    Naja Schnitzmeier sagte gerade mal bei Sky schlaue Worte. Sie arbeiten Tag und Nacht dafür das dieser Verein nach vorne kommt. Ja warum geht es nur Rückwärts???


    Ich meine der ein oder andere sollte das arbeiten für diesen Verein lieber schnellstmöglichst einstellen. Vielleicht gehts dann irgendwann mal wieder nach vorn...

  • Zitat

    Original von Richie
    Es passiert genau das, was ich vorher gesagt habe - wenn die Saison zu Ende ist, dann ist Lienen für den Club verbrannt.


    Spielerisch ist es zwar einen Klacks besser als unter Ziege, aber insgesamt ist es einfach viel zu wenig für die zweite Liga. Diese Mannschaft in der Form wäre selbst in der dritten Liga nur im unteren Mittelfeld angesiedelt.


    Unteren Drittel? Das wäre ein klarer Abstieg auch in Liga 3.


    Desweiteren war doch klar derjenige der Zieges Amt übernimmt hat es nicht einfach. Also man muss den Ball mal flach halten. Uns hat dieses Jahr die längere Winterpause gefehlt. Wenn wir die gehabt hätten wäre die Mannschaft vielleicht ein ticken besser. Aber das sind alles Spekulationen.

  • Zitat

    Original von Gate4


    Mal Prostetieren,so wie es sich gehört. Aber da sind ja alle zu feige zu...


    die die was machen bekommen ja nur kontra von den anderen Fans...

  • Zitat

    Original von Gate4
    ne mit stoppa schulz,zitieren klappte nicht...


    Bin nach langer Zeit übrigens nächste Woche mal wieder auf der Alm, quasi zum Abschied von Liga 2. Ich gebe aber gerne zu, dass ich im Moment nicht mal Bock hätte, zum Auswärtsspiel nach Haching zu gehen, und da könnte ich zu Fuß hin latschen.


    3-0. Jetzt wirds aber eng.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Unteren Drittel? Das wäre ein klarer Abstieg auch in Liga 3.


    Desweiteren war doch klar derjenige der Zieges Amt übernimmt hat es nicht einfach. Also man muss den Ball mal flach halten. Uns hat dieses Jahr die längere Winterpause gefehlt. Wenn wir die gehabt hätten wäre die Mannschaft vielleicht ein ticken besser. Aber das sind alles Spekulationen.


    Ein ticken besser als Scheisse ist immernoch schlecht!

  • Na also. Es geht doch noch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gibts hier Leute die öfters mal beim Training zuschauen? Wenn ja folgende Frage:


    Trainieren die auch Standards??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Gate4
    Du bist auch nur einer ausm Internet,der da große Fresse hat. Komm doch mal wilklich raus und Deine Meinung zu sagen...


    Komm doch rein und hol ihn... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!