Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Gibts hier Leute die öfters mal beim Training zuschauen? Wenn ja folgende Frage:


    Trainieren die auch Standards??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Mal Prostetieren,so wie es sich gehört. Aber da sind ja alle zu feige zu...


    die die was machen bekommen ja nur kontra von den anderen Fans...[/quote


    schwachsinn]

  • Längere Winterpause hin oder her. Die Neuen (ich werfe mal ungerechtfertigerweise allen in einen Topf) haben bei weitem nicht das Niveau gehabt uns da unten rauszuholen. Das der ein oder andere besser ist wie die Spieler, die vorher gespielt haben, geschenkt. Ist allerdings auch kein großes Qualitätsmerkmal. Auch wenn von Vereinsseite mal wieder alles schön geredet wurde. Aber das kennt man ja...

  • Ewald sieht aus als würde er gleich flennen...


    und Fans verlassen den Block

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Mich interessiert jetzt schon, wo sollen die ganzen "Profis" von Arminia nächste Saison spielen? Nicht, dass am Ende alle mit gehen inne 3. Liga ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Jupp, das Zugucken tut ja aus der Ferne schon weh.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Diese Mannschaft würde auch mit Neuer im Tor und Messi im Sturm nicht besser da stehen. Da fehlt einfach viel zu viel an selbstverständlichem Zweitligaverhalten.


    Die haben heute bei 9 Ecken 4 Tore kassiert. Man juss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass Aue kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt hat und auch keinen einzigen gefährlichen Angriff gefahren hat! Die haben lediglich ihre Ecken genutzt! Ich kriege die Kretze!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und nächstes Jahr gegen Burghausen, Jena und Babelsberg. Und das auch nur wenn es gut läuft...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich weiß gar nicht wieso hier jeder der mal ein Wort über Protest und so verliert immer so angefahren wird...??? warum ist das so???

  • Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so was miserables jemals im Fussball gesehen hätte. Selbst die Abstiegskandidaten der 2. Liga wie Osnabrück, Oberhausen, Ingolstadt oder Karlsruhe sind mindestens eine Klasse besser als Arminia. Unglaublich...

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Richtige entscheidung jetzt das Stadion zu verlassen!


    Ja

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • das ist katastrophal, freunde.


    mir fehlen die worte und auch sarkasmus hilft nicht mehr...


    aue verspottet arminia...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Die Kritik meinerseits, GALT dem VFL spiel, da war sie auch berechtigt!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!