Congstar Freundschaftswerbung

Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld


  • Congstar Freundschaftswerbung


    Wer so einen Blödsinn von sich gibt, hat den Spießrutenlauf mehr als verdient!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Der Trainer unseres heutigen Gegners hat aber auch leichten Realitätsverlust:


    Mit Arminia haben Außenstehende auf allen Ebenen mittlerweile doch nur noch Mitleid...Sogar die Zeiten von Hohn und Spottsind schon vorbei :(

  • Ja, selbst die D-Jugend Spieler im Verein lachen mich wegen dem Arminia Trikot nicht mehr aus.


    Die sagen auch nur noch: "Wie kann man nur so schlecht Fussball spielen?"

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Mannschaft hat so gut wie keine Qualität und steht abgeschlagen auf dem letzten Platz. Da braucht man sich meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr drüber aufregen, was die Mannschaft noch so alles abliefert oder eben nicht.


    Exakt, ... und daran sind weder die Lokal Crew mit der Bochum-Aktion schuld, oder Leute wie ich, weil sie Geilhaupt, Koester, Straetmanns und Erdmann in den Verwaltungsrat gewählt haben!

  • Sorry wenn ich der "heiligen Kuh" ans Bein pisse, aber den Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen.
    Wieso wird nach dem besten Spiel seit Monaten "Absteiger" skandiert?
    Das war der letzte Nagel im Sarg, der noch gefehlt hat.
    Die Mannschaft spielt endlich gut wird darauf hin ausgepfiffen.
    Durch diese Aktion nach dem Spiel gegen Bochum wurde der letzte Hoffnungsschimmer von den "Fans" selbst erstickt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich finde, die Bochum-Aktion ist ein komplett anderer Schuh.
    Klar haben die Fans nichts mit der katastrophalen Leistung der Mannschaft zu tun. Wir haben es in der Sommerpause verpennt, ein vernünftiges Team zusammen zu stellen und haben einen "Anfänger" vertraut.
    Dass wir in der Winterpause keinen neuen 22 Mann kader zusammenstellen konnten ist ja wohl auch klar.
    Die Neuzugänge sind bestimmt nicht die besten, aber sicherlich das beste, was bei Arminia unterschrieben hat. Die "Hochkaräter" haben eben bessere Vereine gekriegt. Daran ist auch ein Schnitzi schuld. Das einzige was er verbockt hat ist, dass er seine Klappe net halten kann.


    Ewald rotiert zu viel, da kann man den Sauhaufen nichtmal annährend zu Leistungen bringen.
    Und der Vorstand? Warum wir kein Geld haben ist ja mittlerweile bekannt...


    Was fehlt in Liga 3 ist ein gescheiter Sportdirektor. Einer, der neue Owomoyelas entdeckt. Und natürlich einen Trainer, der damit umgehen kann. Ob das Ewald sein wird? Das jetzige Team besitzt auf jedenfall kaum Qualität, nur die Nehmerqualitäten sind herrausragend

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Deine Grammatik läßt vermuten, daß du auch zur LC gehörst...



    guck bitte mal auf mein alter!dann wäre es wohl eher die opa-crew....
    du kommst am mittwoch doch bestimmt auch,oder?

  • Die Bochum-Aktion war sicher nicht grade sehr feinfühlig und mMn auch total Überflüssig. Aber jetzt den Schuldigen bei den paar LC und Co. Fans zu suchen ist viel viel zu einfach. Möglicherweise hat das mit eine Rolle gespielt. Aber es war garantiert nicht die alleinige Schuld von denen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Sorry wenn ich der "heiligen Kuh" ans Bein pisse, aber den Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen.
    Wieso wird nach dem besten Spiel seit Monaten "Absteiger" skandiert?
    Das war der letzte Nagel im Sarg, der noch gefehlt hat.
    Die Mannschaft spielt endlich gut wird darauf hin ausgepfiffen.
    Durch diese Aktion nach dem Spiel gegen Bochum wurde der letzte Hoffnungsschimmer von den "Fans" selbst erstickt.


    Was soll man machen??? Jeden Spieler ein küsschen geben, das sie nach 21 Spieltagen scheiße einmal gut gespielt haben?

  • Jedenfalls braucht man als Fan ab jetzt seinen Unmut nicht mehr an der Mannschaft auslassen. Die ist einfach tot und da hilft es dann auch nicht wenn man draufschlägt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Was soll man machen??? Jeden Spieler ein küsschen geben, das sie nach 21 Spieltagen scheiße einmal gut gespielt haben?


    Nee aber lieber Klappe halten als sowas...
    "Absteiger, Absteigerr" nach dem Spiel zu rufen war so ziemlich mit das ärmste, was ich je gesehen habe.


    Seelig wer nichts zu sagen hat und trotzdem die Klappe hält..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Die Bochum-Aktion war sicher nicht grade sehr feinfühlig und mMn auch total Überflüssig. Aber jetzt den Schuldigen bei den paar LC und Co. Fans zu suchen ist viel viel zu einfach. Möglicherweise hat das mit eine Rolle gespielt. Aber es war garantiert nicht die alleinige Schuld von denen.


    Welche Rolle ?


    a)das die Mannschaft kein Fußball spielen kann
    b)das die Einstellung in den meisten Spielen nicht stimmt


    Totaler Schwachsinn hoch 12 die eigene Unfähigkeit seinen Vertragsverpflichtungen als Profifußballer nachzukommen an solchen Fan-Aktionen aufzuhängen !!
    Wer spielt denn seit Spieltag 1 totalen Schrott zusammen und hat in der Mehrzahl der Spiele die Grundtugenden und Mentalität eines Profifußballers vermissen lassen, die Fans ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Rechtsaussen: Glaubst du diesen totalen Schwachsinn den du da von dir gibst eigentlich selber? Unfassbar, mehr geistigen Dünnschiss kann man wohl kaum ablassen.


    steelers: Der nette Herr wird garantiert nicht erscheinen. Anonym kann man die Fresse ja immer ganz weit aufreißen, aber wenn man dann mal die Gelegenheit hat was zu sagen scheissen sich solche Leute in die Hose.


    Transferred76: 100%ige Zustimmung! Das irgendwelche Eimer jetzt auch noch versuchen den Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben ist eine Farce sondergleichen! 21 Spieltage voller Kackspiele hat der Mob die Schnauze gehalten und jetzt sind's auf einmal die bösen Fans die die Spieler ja ach so doll verunsichert haben.


    Exteraner: Wieso nicht? Was anderes haben diese Hampelmänner aufm Platz gar nicht verdient! 23 Spieltag Arbeitsverweigerung gepaart mit völligem Unvermögen und da soll ich noch höflich klatschen? Wohl kaum.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    3 Mal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Die Mannschaft spielt jeden Spieltag in einer anderen Aufstellung. Kein Spieler hat eine feste Position und die Möglichkeit sich mal einzuspielen und mal auf einen Mitspieler zu verlassen, weil er aus Erfahrung ahnt, wo dieser hinläuft etc. Dazu wird der Mannschaft in der Winterpause signifikante Verstärkung versprochen und statt dessen acht gleichwertige Spieler nachverpflichtet, an denen man sich wohl kaum hochziehen kann..: Das Signal für die Mannschaft, aus der die stärkeren Hinrundenakteure wie Berisha oder Bölstler sogar noch ganz aussortiert werden und der einzige Torschütze Heidinger auf der Bank schmort: Wir vertrauen Euch total :D :D :D :D
    Die Mannschaft kann die Entscheidungen der Führung genausowenig nachvollziehen wie die Fans, aber auch genausowenig ändern :pillepalle: Sie müssen aber auflaufen wenn der Trainer sie aufstellt und dann auch bis zum Abpfiff (oder der Auswechslung) spielen und können nicht einfach gehen wenn sie die Schnauze voll haben...
    Klar verdienen sie mehr Geld als die Meisten der Fans und es hat sie Keiner gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben, aber auch sie sind Menschen mit Seele, Unterbewusstsein, Herz und Gedanken! Und der Fan, der immer Topleistungen abliefern kann egal mit welchen Kollegen er arbeitet (Hand in Hand arbeiten soll) obwohl sein Chef ein Arschloch ist, man ihn immer in einer anderen Abteilung arbeiten lässt und dessen Firam kurz vor der Insolvenz steht, der werfe den ersten Stein :wall: :wall: :wall:
    Die emotionalen Reaktionen der Fans müssen spontan sein: Am Spieltag auch mal gegen die Mannschaft wenn sie sich nicht bemüht und rennt, aber sonst ist das Team die falsche Adresse und steht mit den Fans am Ende der Fahnenstange :/:
    Aber es ist ja so einfach, denn an die Sponsoren (den Aufsichtsrat der KGaA der ja für die Profis zuständig ist) kommt man ja nicht ran und die Finanzgeschäftsführer scheinen lernresistent zu sein und die selben Fehler immer weitermachen zu wollen... ;( ;( ;(
    Die eigene Hilflosigkeit an dem Team auszulassen finde ich einfach nur erbärmlich und arm und werde mich niemals daran beteiligen. Ich bin auch überzeugt, das gegen Bochum mit der Unterstützung von den Rängen mehr drin gewesen wäre, aber dafür hätte es als spontane Reaktion auf die Leistung auf dem Platz ja von den Fans einen Abbruch der (m. E. unsinnigen) Aktion erfordert und zu dieser Größe waren leider nicht alle Akteure in der Lage :( :( :(
    Wenn sich Fans und Mannschaft nicht wieder zusammenraufen und eine Einheit bilden, wird es noch nichtmal einen harten Aufprall in Liga 3 geben - dann ist der endgültige Untergang besiegelt :rolleyes: Ist es das was ihr wollt???

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Sprotte
    . Bitte Herr Weber, investieren Sie in eine schlagkräftige Truppe, meinentwegen mit einigen Talenten aufgefüllt.


    Aber dafür müssen Gerry Weber & Co. ein Motiv haben, das sind Unternehmer und keine Geldverbrenner, die mit Millionen so um sich schmeißen.


    Und dieses Motiv müssen auch wir Fans ihnen liefern. Und darum ist die Veranstaltung vom Mittwoch für mich so eminent wichtig. Bitte, bitte kommt in Scharen, dieser Appell von mir gilt genauso der Local Crew - obwohl ich deren Absteiger-Geschrei komplett Schiet fand - wie auch allen anderen, die mehr auf meiner Linie liegen.
    Auch bei den Fans herrscht komplettes Chaos, vielleicht sogar noch schlimmer als bei der Truppe auf dem Platz.


    Und wenn wir uns gegen die Dom-Finken nächsten Samstag als Chaos-Kombo präsentieren, die sich prügeln und angiften, die kämpfende Spieler beschimpfen, warum sollten sie dann (noch einmal) investieren?


    Bei diesem Spiel steht Arminia sicherlich für lange Zeit zum letzten Mal in einem besonderen Focus, und da kann es nur eins geben: Geschlossener Support für eine kämpfende Mannschaft, zeigen, dass wir stolz sind, Arminen zu sein, ertragen wir den Spott der Paderborner mit Stolz, denn wir sind Arminen. Und wir steigen mit Würde ab - weil ganz klar ist, das wir stärker wiederkommen!!! Das sollten wir den Paderbornern entgegenschmetter "Wir kommen wieder!!!!" und (Vorsicht, Nachtret ;) ) wenn's sein muss miit einem Schallallallala hinterher.
    Und wenn jemand unbedingt Meckern will, dann macht ein Plakat Sinn wie z.B. "Wo sind die Millionen geblieben?" Ich denke, das sagt genug.


    Noch einmal: Wer will, dass Arminia zurückkommt, der muss sich schon jetzt als bedingungsloser Fan zeigen. Auch ich würd' gern mein Mütchen kühlen und manchmal dazischenschlagen, bei so manchem Gegurke auf dem Platz.


    Und natürlich bin ich auch ein viel besserer Trainer als Ewald Lienen, Christian Ziege, Thomas Gerstner und Michael Frontzek sowieso. Und ich mach viel bessere Aufstellungen.
    Aber das ist nicht mein Job. Mein Job ist Fan. Arminen-Fan. Und darum komme ich am Mittwoch ins Stadion und sage meine Meinung. Lass mich von mir aus auch beschimpfen. Und versuch dann einen Kompromiss zu finden.
    Für meine Arminia.
    Scheiße, ich liebe diesen Club!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wenn ich nach der guten Leistung gegen Bochum mit "Absteiger"-Rufen bedacht werde, wie groß wird die Motivation dann wohl sein, weiterhin gute Leistungen abzurufen, wo der Abstieg doch schon besiegelt ist? Jeder Wald- und Wiesen-Psychologe kennt die Antwort.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)



  • 90 Prozent davon kann ich unterschreiben - ich hoffe wir sehen uns am Mittwoch.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Letzte Woche nicht hingegangen (trotz Dauerkarte) und mit meinem Sohn im Kino gewesen .
    Heute lieber pumpen gegangen und das Spiel nicht online verfolgt .



    PRIMA


    2 schöne Sonntage gehabt !


    Ich kann's nicht mehr am Kopp haben !
    Samstach wieder...bestimmt :P

    ROCK IT !


  • Letzte Woche richtig was verpasst. :P


    :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Einfach zur Tagesordnung übergehen und sagen "Sie können es nunmal nicht besser" halte ich auch nicht für angebracht. Dass ein Großteil unserer Spieler nicht in der Lage ist den Ball fehlerfrei anzustoppen und weiterzuspielen ist das eine. Aber bei nahezu jedem Eckball meterweit vom Mann wegstehen ist kein Unvermögen mehr. Das ist einfach fehlende Einstellung und mangelnder Wille. Und es wird umso schlimmer durch die permanenten Bekundungen jetzt für die Fans spielen zu wollen etc. Einem Teil der Spieler ist das hier einfach scheißegal und die Berufsauffassung ist unter aller Sau.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!