ZitatOriginal von Basti884
Wenn ich nach der guten Leistung gegen Bochum mit "Absteiger"-Rufen bedacht werde, wie groß wird die Motivation dann wohl sein, weiterhin gute Leistungen abzurufen, wo der Abstieg doch schon besiegelt ist? Jeder Wald- und Wiesen-Psychologe kennt die Antwort.
Die sollen ihren beschissenen Job machen und sich nicht wegen irgendwelcher Leute auf den Schlips getreten fühlen. Die kriegen Geld dafür das die unten rumstolpern und 2 Mal am Tag trainieren. Die sollen froh sein das die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und damit ganz sicher kein schlechtes Geld verdienen! Die müssen auch einstecken können, sonst haben die Helden trotz allem ihren Beruf verfehlt! Punkt!
Alle kreischen, weil nach dem Boxxum-Spiel "Absteiger-Rufe" kamen. Na und? Was war denn die anderen 20 Spieltag wo nur Grütze kam? Wie lange hat der Bielefelder Fußballpöbel die Schnauze gehalten und die Mannschaft immer unterstützt. Gedankt wirds einem mit diesem Antifußball und hohlen Phrasen von wegen "wir kämpfen für die Fans". Nen Scheiss tun die. Das einzige was die machen ist ihre Eier spazieren zu tragen!
Dieses ewige "der böse Fan" Gelaber ist nicht zum aushalten! Wenn die ihren Job wenigstens anständig mit Kampf machen würden, in jedem Spiel, dann würden solche Rufe vermutlich auch nicht kommen. Das wir nur Antifußballer im Kader haben weiß jeder, aber wenn die 20 Spieltage mit einer Null-Bock Einstellung auf dem Platz rumtraben darf man die da unten nicht mal ankacken? Traurig.