ZitatOriginal von Chucky
Sokon, na klar dürfen wir die Paddelbirnen Sprüche an den Kopf werfen, ansonsten brauch ich garnicht ins Stadion gehen.^^
Falsch, ich geh' auch ins Stadion, um mich von den PAderbornern verspotten zu lassen - was kann es Schöneres geben, als für zu leiden?????
Nein, ich werd' mich heiser schreien, und jeder Paderborner soll es hören: "WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!"
Aus meiner Sicht geht es hier um viel, viel mehr, als um ein Spiel, auch um mehr, als um ein Derby.
Ganz Ostwestfalen guckt Samstag noch einmal zur Alm, auch die Stadtväter von Bielefeld, die Banken, potentielle Sponsoren. Wollen wir denen Arminia in einem Derby präsentieren wie einen mittelmäßige zweite Mannschaft in der Kreisliga B??? Wenn die Spieler kämpfen, dann kämpfe ich mit.
Jedes andere Verhalten bedeutet, mitzuhelfen, Arminia den Finanzhahn abzuwürgen und das Geld am besten gleich nach Pillepalleborn zu schicken.
Und vielleicht kann man, wenn die Stimmung gerade gut genug ist, die Zeit auch dafür nutzen, die Verantwortlichen für den gnadenlosen Abschwung bei Arminia noch einmal lautstark zu nennen. Und ich denke da an keinen einzigen Spieler, Trainer, Co-Tariner etc.