MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

• Runde Sache, dass man Kentsch und träge Duisburger nochmal ein bißchen ärgern konnte. Hauptsache Schnitzel und Wolle stellen jetzt nicht umgehend die Planungen für die 3. Liga ein.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Naja, nix gegen Sasic. Erschreckend, was der sagt. Als wären sie total verschoben worden.

Sowas liest man hier aber fast bei jedem zweiten Spiel. ;)
    Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Sasic fühlt sich auch benachteiligt! Komisch! Hier fühlten wir uns beschissen.

Dann bin ich wohl der einzige, der den Schiri alles in allem in Ordnung fand.

• haha wird eigentlich unser Tor noicht gezeigt, was nicht gegeben wurde??? Ich meine nur mal damit der die Fresse hällt.

Freue mich gerade noch mehr. So wie der sich aufregt. hahah der geht ab. Das macht den Sieg noch besser

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich habe mich auch beim Tabellen Check erwischt. Egal. Träumen gehört dazu. Normal sind wir weg. Das weiß jeder. Aber sollten wir gegen 1860 und Union nachlegen sieht die Welt anders aus. :D :D Das einzige Problem an der Sache. Ich glaube nicht dran. Aber wunder gibt es ja immer wieder. Siehe heute.

• Aus Duisburger Sicht könnte ich das verstehen, Hand am Trikot und gezogen.

Aber letzlich ist es wie immer, Elfer ist wenn der Schiri Elfer pfeift! Diesmal waren wir halt einfach die Glücklichen

Und von dem bissle Trikot gezupfte fällt so ein 2 Meter Hüne normalerweise auch nicht um

• Zitat

Original von THans
    Und von dem bissle Trikot gezupfte fällt so ein 2 Meter Hüne normalerweise auch nicht um

Das ist ja das was der Meierdingsbums gesagt hat: Auch ein 1.50-Meter-Spieler fällt davon nicht um, bekommt aber einen Elfer zugesprochen. Aber wies dem auch sei, es war definitiv kein klarer Elfer. Den kann man vielleicht geben, muss man aber wirklich nicht zwingend.

• Ändert nix an der Regel, dass Trikot ziehen Elfmeter bedeutet! Ich würde ihn in der Situation auch nicht pfeifen, aber so stehts halt im Regelbuch!

In den Zweikämpfen vorher waren wir benachteiligt. Gleicht sich also aus!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Chucky
    Also ich freu mich schon auf das Spiel, vielleicht gelingt uns eine Überraschung. Aber welche behalte ich für mich.^^

Ich habe es doch gesagt. Überraschung liegt in der Luft.^^

• Der Schiri war einfach schwach, reiner Zufall ob er die einze Szene pfeifft und die Nächste nicht. Der Siegtreffer kurz vor Schluß war überraschend, aber der MSV war heute einfach nur pomadig - wohl zuviel gefeiert. Drauf einbilden brauchen wir uns aber nix, Duisburg war schwach. Trotzdem mal wieder schön zu gewinnen - Prost :bier:

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ändert nix an der Regel, dass Trikot ziehen Elfmeter bedeutet!

Da hat Lahm neulich aber ganz anders gezogen und nen Elfer gab es trotzdem nicht. Das ist eine Ermessenssache, und so war es schon immer.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Der Schiri war einfach schwach, reiner Zufall ob er die einze Szene pfeifft und die Nächste nicht. Der Siegtreffer kurz vor Schluß war überraschend, aber der MSV war heute einfach nur pomadig - wohl zuviel gefeiert. Drauf einbilden brauchen wir uns aber nix, Duisburg war schwach. Trotzdem mal wieder schön zu gewinnen - Prost :bier:

Also diese Aussage kann man so ja nicht stehen lassen. Klar war Duisburg nicht überragend. Aber man muss auch dazu sagen man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt.

Jetzt macht die Mannschaft mal ein gutes Spiel und es wird wieder schlecht geredet. Also gegen Duisburg ist schon eine Top-Leistung, desweiteren hatte Duisburg genug Zeit vom Pokalspiel bis Sonntag.

• So, wieder da ausm Stadion!

Wie genial war denn das? Da führt man wieder mit 1:0 wie schon gegen die Padderborner. Und dann kriegt man in HZ2 gleich wieder den Ausgleich rein gewürgt. Und dann hatten die Duisburger eine Hochkarätige nach der anderen. Mein lieber Scholli. Und die Fans des MSV jedesmal aufgeregt wenn der Schiri nicht nach deren gunsten Pfif. Und Maierhofer nur am rummeckern.

Und dann hatte man auf unserer Seite, ich mags kaum glauben, richtig gute Konter. Nur leider war man zu doof diese teils richtig zu ende zu spielen. Warum dann das eine Tor nicht gegeben wurde, hab ich nicht verstanden. Und dann kommt Heidi und schiebt das Ding rein. Wahnsinn.

Aber leider gab es auch wieder richtig asoziales Benehmen einiger "Fans" auf usnerer Seite.
    Da rufen doch tatsächlich einige "Absteiger! Absteiger!" nach nem Sieg. Und als Ewald kam steigen die auf die Plexiglaswand und rufen Ewald entgegen "Wir sind Arminen und du nicht!" Sagt mal. Gehts noch? :pillepalle: :pillepalle:

• Zitat

Original von Chucky

Also diese Aussage kann man so ja nicht stehen lassen. Klar war Duisburg nicht überragend. Aber man muss auch dazu sagen man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt.

Jetzt macht die Mannschaft mal ein gutes Spiel und es wird wieder schlecht geredet. Also gegen Duisburg ist schon eine Top-Leistung, desweiteren hatte Duisburg genug Zeit vom Pokalspiel bis Sonntag.

Genau, nicht meckern, heute wird sich gefreut!!!! :D :arminia:

• Das ist ja echt unmöglich, was sind das für "Fans". die sollen doch zuhause bleiben! Man, man, man. :wall:
    Wie war denn sonst die Stimmung im Block, habe nichts gehört.

• Zitat

Original von Chucky

Der Schiri war absolut OK. Wie in den meisten anderen Begegnungen, in denen wir verloren haben, auch. Man(die Spieler) sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen, denn es bleiben in jedem Spiel 90 Mi. Zeit das Ergebnis zu korrigieren. Und das gilt für die Duisburger genau wie für die Arminen.
    Und heute haben wir gewonnen. Ob verdient oder nicht, ob mit oder ohne Schiri. Einfach mal genießen und nachher ganz entspannt im Fernsehen noch mal angucken.
    Selbst Ulli Zwetz im Interview sagte , er wüßte gar nicht mehr wie sich ein Arminia Sieg anfühlte.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Arminin

Das ist ja echt unmöglich, was sind das für "Fans". die sollen doch zuhause bleiben! Man, man, man. :wall:
    Wie war denn sonst die Stimmung im Block, habe nichts gehört.

Die Stimmung war eigentlich nicht vorhanden. Mir klingelt jetzt noch in den Ohren das "Wir sind Zebras. Blau weiss gestreifte Zeebras. Wir kommen aus Duisburg. Unsre Heimat ist das Wedaustadion" :D

Nein, ehrlich. Ausser einigen lauten Beschimpfungen gegen Roland Kentsch und ab und zu ein Wechselgesang mit den Arminis (die waren top heute!) kam da nicht viel.

• Schön, schön, dass sich die Jungs doch noch nicht so ganz aufgegeben haben.
    Aber umso ärgerlich das späte Gegentor gegen Paderborn.
    Mal schauen, was gegen 1860 und Union möglich ist.
    Beide Spiele gewinnen. Dann dürfte man wieder rechnen.
    Aber ich fürchte, dazu wird es nicht kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!