MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
-
-
Unglaublich!
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Hauptsache, die spielen jetzt nicht den Rest der Partie wieder nur auf Ergebnishalten wie gegen Paderborn...warum...? nach deiner meinung, spielt der msv heute doch eh scheisse. dürfte somit ja nichts mehr anbrennen.
-
Müller muss wohl doch raus - di Gregorio kommt
-
Was ich mich immer Frage, warum spielen sie mal so, dann mal so. Gegen Paderborn nach dem 1:0 garnichts mehr und bis jetzt in Duisburg eine klasse Steigerung.
Genau wie gegen Bochum so gut dann in Aue so mies. Ist das erklärlich?
-
Boah...schön umgegriffen Dennis
-
Müller muss raus! Di Gregorio kommt!
3. Führung der Saison, das ist ja Wahnsinn! 2 mal in Folge 1:0 vorne! Mal schauen, ob man heute nen bisschen anders spielt als gegen Paderborn.
-
Eilhoff SPITZE!!!!
Scheiße, feick.....
-
Ja wir müssen fesstellen, wir haben schon gute Spieler.^^
-
-
Verdammt!
Müller raus und Feick liegt auch am Boden -
Zitat
Original von Chucky
Was ich mich immer Frage, warum spielen sie mal so, dann mal so. Gegen Paderborn nach dem 1:0 garnichts mehr und bis jetzt in Duisburg eine klasse Steigerung.Genau wie gegen Bochum so gut dann in Aue so mies. Ist das erklärlich?
ja klar... aue würde zuhause auch den fcbayern, hsv, schalke oder bremen aus der hütte schiessen. alles nur kopfsache!
-
Den hält Dennis natürlich sensationell. Hoffentlich muss mit Feick nicht der nächste verletzt raus.
Bei Müller sah es gar nicht gut aus. Schulterverletzungen können auch lange dauern.
-
-
Dieser Schattenwurf nervt übrigens ungemein! Scheiß Anstoßzeiten!
-
hat jemand bitte strom für mich
dankööö
-
Zitat
Original von B1elefeld
hat jemand bitte strom für michguck mal PN's
-
-
So, 1:0 zur Pause. Pfiffe in der Arena für den MSV. Bislang sicher unser mit Abstand bestes Auswärtsspiel.
-
Kann man so stehen lassen, ordentliches Auswärtsspiel gegen schwachen Gegner.
-
Sehr gutes Spiel,Arminia klar besser. wenn sie doch mal immer so gespielt hätten, gute Einstellung, gutes Kämpfen u viel Laufbereitschaft, nur vorne geht nicht so viel, schade, daß Müller verletzt raus mußte.
Loooooos, bitte mal ein Sieg heute -
-
Also, wenn wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen, bleiben wir sicher ...
-
Ingolstadt führt 2:1 zur Pause...
Naja bevor wir auf andere gucken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!