MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
-
-
Halbzeitfazit: gutes Spiel von uns, wir verlagern das Spiel zum großen Teil in die MSV Hälfte! Dadurch stehen wir endlich mal nicht permanent unter Druck.
Bis hierhin eine zweitligareife Leistung . Und ich frage mich:Warum spielen wir nicht immer so???
-
das erste heraus gespielte Tor der Rückrunde oder?
-
Zitat
Original von bigcock
warum...? nach deiner meinung, spielt der msv heute doch eh scheisse. dürfte somit ja nichts mehr anbrennen.
Paderborn hat zunächst auch schrottig gespielt und wurde dann durch Arminias passive Haltung in der 2. HZ stark gemacht.
-
Der MSV wird jetzt mit viel Druck aus der Kabine kommen. Hoffentlich kassieren wir nicht gleich einen. Und dann ein schöner Konter.....
-
Zitat
Original von almgänger 72
Halbzeitfazit: gutes Spiel von uns, wir verlagern das Spiel zum großen Teil in die MSV Hälfte! Dadurch stehen wir endlich mal nicht permanent unter Druck.
Bis hierhin eine zweitligareife Leistung . Und ich frage mich:Warum spielen wir nicht immer so???
Selbst die schlechteste Mannschaft schafft doch in jeder Saison 3-4 gute Spiele.
-
Zitat
Original von Kai
das erste heraus gespielte Tor der Rückrunde oder?der saison, oder?
-
also gewinne werden wir nie im Leben. Ich freue mich schon, dass wir eine gute Halbzeit abgeliefert haben und das auch noch auswärts. Auf das Warum erst jetzt gibt es ein paar einfache Antworten:
1. kein DRuck
2. man wir inszwischen gnadenlos unterschätzt
3. der Rasen ist super. Bei einer so spielstarken Mannschaft, wie wir sie haben, ist das einfach ein riesen Vorteil ;-)))))) -
keine ahnung ob es schon gepostet wurde
[Blockierte Grafik: http://arajufotoblog.files.wordpress.com/2011/03/qsydt.jpg]
mit der leistung über die gesamte saison, wäre arminia im mittelfeld
-
-
Ausnahme von der Regel, blindes Huhn und das Korn, sucht euch was aus. Erstmal muss man das noch konstant in der 2. HZ zeigen heute und da mag man sich heute verwundert die Augen reiben, aber hin und wieder kriegt man immer mal sowas aufs Parkett.
Dass hier der ein oder andere schon wieder spekuliert ist doch wohl hoffentlich Galgenhumor, oder?
-
Warum gibt er die Bude nicht???? Kleinlich
-
also mal ehrlich klar war das ein Tor. Der Duisburge geht gar nicht mit hoch
-
Zitat
Original von Delbrücker
Warum gibt er die Bude nicht???? KleinlichEllenbogen im Nacken
-
Zitat
Original von Kai
also gewinne werden wir nie im Leben. Ich freue mich schon, dass wir eine gute Halbzeit abgeliefert haben und das auch noch auswärts. Auf das Warum erst jetzt gibt es ein paar einfache Antworten:1. kein DRuck
2. man wir inszwischen gnadenlos unterschätzt
3. der Rasen ist super. Bei einer so spielstarken Mannschaft, wie wir sie haben, ist das einfach ein riesen Vorteil ;-))))))Wo ist dein Optimismus geblieben? Abwarten und hoffen..
-
Kann man eigentlich geben! Auch wenns nach aufgestützt aussieht, Banovic springt nicht mal hoch und unterbaut Vidosic da eher. Fifty-Fifty!
-
-
Zitat
Original von Kai
also mal ehrlich klar war das ein Tor. Der Duisburge geht gar nicht mit hoch
Richtig! Aber das bemängel ich schon immer und ewig. Derjenige der nicht mit zum Kopfballduell hochgeht kriegt in 98% der Fälle den Freistoß... -
Naja Appiah der Blindfisch hätte das Ding ja schon machen müssen.
-
Wundert nur mich der so volle Gästeblock?
-
Zitat
Original von almgänger 72
Wo ist dein Optimismus geblieben? Abwarten und hoffen..
Irgendwo zwischen INgolstadt und Aue verloren gegangen haha
-
ist doch scheisse,
na klar war das aufgestützt, aber wie oft haben wir so ein ding schon bekommen und wie oft wird sowas gepfiffen. fast nie.
und kauf bekommt natürlich gelb, in der ersten ein duisburger für die gleiche aktion nichts.
wenn man unten ist ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!