Congstar Freundschaftswerbung

MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Auswärts Halbzeitführung...und auch noch völlig verdient! Mal abwarten wie die Zebras aus der Kabine kommen, denke da wirds schon ordenlich rauchen!!!
    Hätten wir immer so gespielt... :wall:
    Sind wir jetz so gut, oder nehmen die uns nicht ernst???

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Halbzeitfazit: gutes Spiel von uns, wir verlagern das Spiel zum großen Teil in die MSV Hälfte! Dadurch stehen wir endlich mal nicht permanent unter Druck.
    Bis hierhin eine zweitligareife Leistung . Und ich frage mich:

Warum spielen wir nicht immer so???

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• das erste heraus gespielte Tor der Rückrunde oder?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von bigcock

warum...? nach deiner meinung, spielt der msv heute doch eh scheisse. dürfte somit ja nichts mehr anbrennen.

Paderborn hat zunächst auch schrottig gespielt und wurde dann durch Arminias passive Haltung in der 2. HZ stark gemacht.

• Der MSV wird jetzt mit viel Druck aus der Kabine kommen. Hoffentlich kassieren wir nicht gleich einen. Und dann ein schöner Konter.....

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Halbzeitfazit: gutes Spiel von uns, wir verlagern das Spiel zum großen Teil in die MSV Hälfte! Dadurch stehen wir endlich mal nicht permanent unter Druck.
    Bis hierhin eine zweitligareife Leistung . Und ich frage mich:

Warum spielen wir nicht immer so???

Selbst die schlechteste Mannschaft schafft doch in jeder Saison 3-4 gute Spiele.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• also gewinne werden wir nie im Leben. Ich freue mich schon, dass wir eine gute Halbzeit abgeliefert haben und das auch noch auswärts. Auf das Warum erst jetzt gibt es ein paar einfache Antworten:

1. kein DRuck
    2. man wir inszwischen gnadenlos unterschätzt
    3. der Rasen ist super. Bei einer so spielstarken Mannschaft, wie wir sie haben, ist das einfach ein riesen Vorteil ;-))))))

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ausnahme von der Regel, blindes Huhn und das Korn, sucht euch was aus. Erstmal muss man das noch konstant in der 2. HZ zeigen heute und da mag man sich heute verwundert die Augen reiben, aber hin und wieder kriegt man immer mal sowas aufs Parkett.

Dass hier der ein oder andere schon wieder spekuliert ist doch wohl hoffentlich Galgenhumor, oder?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• also mal ehrlich klar war das ein Tor. Der Duisburge geht gar nicht mit hoch

• Zitat

Original von Kai
    also gewinne werden wir nie im Leben. Ich freue mich schon, dass wir eine gute Halbzeit abgeliefert haben und das auch noch auswärts. Auf das Warum erst jetzt gibt es ein paar einfache Antworten:

1. kein DRuck
    2. man wir inszwischen gnadenlos unterschätzt
    3. der Rasen ist super. Bei einer so spielstarken Mannschaft, wie wir sie haben, ist das einfach ein riesen Vorteil ;-))))))

Wo ist dein Optimismus geblieben? Abwarten und hoffen..

Bundesligaaufstiege:

• Kann man eigentlich geben! Auch wenns nach aufgestützt aussieht, Banovic springt nicht mal hoch und unterbaut Vidosic da eher. Fifty-Fifty!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Kai
    also mal ehrlich klar war das ein Tor. Der Duisburge geht gar nicht mit hoch

Richtig! Aber das bemängel ich schon immer und ewig. Derjenige der nicht mit zum Kopfballduell hochgeht kriegt in 98% der Fälle den Freistoß...

• Zitat

Original von almgänger 72

Wo ist dein Optimismus geblieben? Abwarten und hoffen..

Irgendwo zwischen INgolstadt und Aue verloren gegangen haha

• ist doch scheisse,

na klar war das aufgestützt, aber wie oft haben wir so ein ding schon bekommen und wie oft wird sowas gepfiffen. fast nie.
    und kauf bekommt natürlich gelb, in der ersten ein duisburger für die gleiche aktion nichts.
    wenn man unten ist ....

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!