MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
-
-
könnten wir mal unseren 2 Metermann einwechseln. Nur damit der mal den Meierhofer richtig umhaut. Der ging mir schon im Hinspiel auf den Sack
-
Zumindest spielen sie weiter munter nach vorne. Heute gefällt mir die Einstellung, auch wenn es am Ende mal wieder nicht reichen sollte.
-
Der soll die Schnauze halten, von wegen Appiah gefällt ihm!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Naja, also das kann man schon auch anders sehen. Das war aufgestützt und das Abseits was derart knapp, dass man es noch nicht mal in der Zeitlupe sicher sehen konnte.
War nicht aufgestützt, Duisburgs Tor war Abseits, und zuvor Foulspiel eines Duisburgers, also doppelt irregulär.
Auch wenn man abgeschlagen unten drin steht, muss man sich nicht kommentarlos bescheissen lassen.
-
Ich tippe, es wird laufen wie immer. Sie spielen jetzt noch ganzt nett mit, werden aber irgendwann den entscheidenen Fehler machen und verlieren.
-
Ich tippe Dusiburg bekommet in der 80. einen Elfmeter. Wartet es ab
-
Zitat
Original von Exteraner
Genau. Mit der Einstellung gehts nächstes Jahr dann auch wieder eine Liga runter.
ha ha ha ha ha.....ist ja noch lächerlicher. man kann doch die jungs nicht für jeden pieps verantwortlich machen.
das ding grad von meierhofer, war identisch mit dem tor von uns, nur hier wurde es nicht abgepfiffen.
-
Schiri pfeift heute pro Duisburg, das war doch gerade kein Foul von uns. Gehts noch?
-
-
Zitat
Original von bigcock
ha ha ha ha ha.....ist ja noch lächerlicher. man kann doch die jungs nicht für jeden pieps verantwortlich machen.
das ding grad von meierhofer, war identisch mit dem tor von uns, nur hier wurde es nicht abgepfiffen.
genau das habe ich auch gedacht. Naja die Ergebnisse spielen fr uns doch eh keine Rolle mehr. Darum erfreuen wir uns an der besten Auswärtsleistung der Saison!
-
WAS PFEIFT DER DA???
FOUL DUISBURG, FREISTOß DUISBURG.
Den Namen Christian Leicher wird man sich nicht merken müssen.
-
Zitat
Original von Kai
Ich tippe Dusiburg bekommet in der 80. einen Elfmeter. Wartet es abDie erste Chance dazu hat er verstreichen lassen. Wäre vielleicht zu offensichtlich gewesen.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Die erste Chance dazu hat er verstreichen lassen. Wäre vielleicht zu offensichtlich gewesen.
nene war noch nicht die 80.
-
In der Tat pfeift er in der Zweikampfbewertung sehr inkonsequent gerade. Aber wir kriegen auch nicht mehr viel auf die Reihe und dafür kann der Schiri nix!
-
Danke Arne!
-
-
hahaha genau elfmeter hahah das war ne schwalbe und sonst nichts. der Reporter ist der Hammer
-
Zitat
Original von Kai
nene war noch nicht die 80.
Nr. 2 (da hätte man sich nicht beschweren müssen)
-
Zitat
Original von Delbrücker
Nr. 2 (da hätte man sich nicht beschweren müssen)
auch da war es nicht die n80.
-
-
Als wenn Feick Maierhofer umschubsen könnte, wenn der nicht gewollt fällt! Ausnahmsweise aber mal ne richtige Entscheidung! Bzw. wärs danach ja auch Vortel gewesen, wenn der Ball reingeht!
Wir betteln übrigens gerade um die Niederlage!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!