MSV Duisburg - Arminia Bielefeld


  • Zwei ungeahndete Ellbogenchecks in die Fresse, direkt vor den Augen des Schiris. Dem Abseitstor der Duisburger ging ein Foul voran.
    Unser zweites Tor war regulär, da war kein Aufstützen, nichts. Die Duisburger haben einfach nur gepennt. Insgesamt sehr unterschiedliche Zweikampfbewertungen, meistens Pro-Duisburg.


    Reicht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von PattyG


    Ich kann die Fans verstehen.


    DAs EL angefeindet wird, hängt einfach damit zusammen, das die Fans ZURECHT enttäuscht übder das bis hierhin abgeliferte sind. Und EL Sich jetzt GEGEN den Verein gestellt hat. Ich denke da macht es eher die GESAMT Situation, und nicht EL selber. Und DAS kann ich absolut verstehen. Wer weiss, wenn über die EL GEschichte nihct STILLSCHWEIGEN verinbart worden währe, hätte man ggf Ralf Schnitzmeier oder Wolfgang Brinkmann beleidigt ^^
    PattyG


    Also erstmal reden wir von ganz wenigen Fans die das machen, das muss man dazu mal sagen. Desweiteren frage ich mich ob du die letzte Woche aufgepasst hast in Sachen EL. Ein EL hat sich nicht gegen den Verein gestellt, der Verein hat sich nicht hinter EL gestellt und bevor hier so ein Theater wie bei anderen den anderen Trainern hier herrscht, hat EL denke ich mal selber gesagt, so ein Mist was hier fabriziert wird, tuhe ich mir nicht an. Wer das nicht nachvollziehen kann ist falsch am Platz. Mit ihm kann man eben nicht alles machen, das ist der Knackpunkt. Denkst du wärst begeistert gewesen wenn vorraussichtlich hinterm Rücken über einen Nachfolger gehandelt wird, aber er sogar mit in die 3. Liga gehen würde.


    Ach da gibt es soviel. Also ein EL nach dem Spiel so anzugehen, wenn das stimmt was hier gesagt wurde. Naja dann. Man sollte heute sich freuen über die Leistung, denn die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern.


    Ich habe auch kein Problem damit, wenn gegen die Richtigen Leute angegangen wird, die es wirklich verbockt haben. Aber nicht gegen die Mannschaft die zusammengewürfelt und wurde eigentlich keine Winterpause hat, somit sich von Spiel zu Spiel langsam einspielt und eventuell besser wird.


    Genau wie ständig an der Aufstellung von EL gemeckert wird, auch heute vor dem Spiel, jetzt hat er alles richtig gemacht, hätten wir verloren hätten alle wieder draufgehauen. Es geht nicht darum wer spielt, es geht darum das die Spieler vom Kopf her frei sein müssen.


    Aber eigentlich ist niemand mit irgendwas hier zufrieden! Hätten wir heute lieber verlieren sollen???

    2 Mal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Aber eigentlich ist niemand mit irgendwas hier zufrieden! Hätten wir heute lieber verlieren sollen???


    Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte einen schönen Tag im Wedaustadion (ausser dass es sehr zugig war da) und hab mich wirklich sehr über den Sieg gefreut. Ich fand sogar das Kontersystem heute, grade in HZ2, sehr gut. Und dann war auch noch Dramatik im Spiel.


    Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem heutigen Spiel. :arminia:

  • Ganz erbärmich was heute von unseren sogenannten Fans kam. Außer ein paar Wechselgesänge mit den Arminis wurde nur gegen Kentsch gepöbelt,ansonsten kam nix.
    Warum wird auswärts gefahren? Einige sollten sich wirklich mal hinterfragen ob sie nicht besser wegbleiben.
    Und die Absteiger Rufe als die Mannschaft zum Block kam waren das allerletzte...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gate4 ()

  • Mich würde mal interessieren, ob diese "Fans" auch diese sind, die hier immer groß aufmucken, von wegen der Vereine würde immer mehr peinlich werden in den Medien.


    Als ob das dazu nicht beiträgt :wall:


    Über Ewald lachen diese "Fans", über diese "Fans" lacht die ganze Welt..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Auf Sport eins wird jetzt das Spiel gezeigt. Einmal einen Sieg genießen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Danke für die klaren Worte bei Sport1 zu den strittigen Szenen. Wurde wohl alles richtig entschieden! Was sich also der Sasic so aufregt ist nun wirklich nicht nachvollziehbar. Vielleicht wollte er es nicht wahr haben, dass wir als abgeschlagener Tabellenletzter heute verdient gewonnen haben!

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Warum bleibern immer die, denen es (anscheinend) passt immer zu Hause? Murphys Gesetz?


    Wir wollten eigentlich nach Duisburg fahren, haben das dann aber nach dem Paderbornspiel sein lassen. Ist esd für Dich besser, mit Wut im Bauch zum Auswärtsspiel zu fahren und dann gegen die eigene Mannschaft zu agieren?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Danke für die klaren Worte bei Sport1 zu den strittigen Szenen. Wurde wohl alles richtig entschieden! Was sich also der Sasic so aufregt ist nun wirklich nicht nachvollziehbar. Vielleicht wollte er es nicht wahr haben, dass wir als abgeschlagener Tabellenletzter heute verdient gewonnen haben!


    Ja, die Szenen konnte man so sehen und auch so entscheiden. Vidosic hat sich aufgestützt, auch wenn es praktisch erst nach dem Kopfball geschah. Und dieser Meierhofer braucht sich nun wirklich nicht beklagen, denn er ist doch wohl nicht aus Pappe. Aber die Krönung waren die Worte von Milan Sasic:" Wir haben das Spiel nicht verloren, sondern der Schiri" :pillepalle: Da saß der Frust wohl richtig tief.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Was da aufgepasst haben angeht, sei versichert, das habe ich ^^


    Im Übrigen war genau das mit STILLSCHWEIGEN gemeint.


    Es gibt Gründe EL zu verurteilen, Sportlicher Misserfolg!


    DAs sich EL gegen die Mannschaft gestellt hat, sage ich nur WEIL es nach aussen so kommuniziert wird. Meine persönlich Meinung ist AUCH, er hat sich nicht gegen Arminia gewand, sondern gegen etwas anderes.


    Im zusammenhang mit den FANÄUSSERUNGEN, ist es einfach nur das ERGEBNISS des STILLSCHWEIGENS...verstehste nich?..macht auch nix ^^


    Ich meine WENN eine URSACHE genannt würde...würden sie DIESES verurteilen. Die Offizielle aussage ist aber..einfach...er macht es nicht mehr. Sieht nach Herzensangelegenheit, natürlich DOOF aus ^^


    Das man nach dem 3.


    DEM DRITTEN!"!!!!!!


    Sieg nach 24 Spielen TROTZDEM sauer ist, kann ich einfach nur verstehen ^^


    Und nur darum ging es mir.


    UND das es gegen 1860 einfach nur GENAUSO GEMACHT werden muss, um es, irgendeinen WERT geben zu können, also dieser Sieg hier...( Grammatik 6) ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    UND das es gegen 1860 einfach nur GENAUSO GEMACHT werden muss, um es, irgendeinen WERT geben zu können, also dieser Sieg hier...( Grammatik 6) ^^


    PattyG


    Dein ganzes Posting ist 6. Sorry, das so hart zu sagen, aber ich hab nix von dem verstanden, was du vermutlich sagen wolltest.


    Meiner Meinung hat EL grade ein Arminenherz, weil er Stillschweigen vereinbart hat. Wer weiss, was da noch so gelaufen ist. Ewald vertrau ich jedenfalls mehr als den anderen Hampelmännern da in der Führungsetage!

  • Das ist typisch ostwestfälisch was diese Fans abziehen... erst nen Boykott starten, der am anfang etwas überzogen war, nach dem Aue spiel allerdings total gerechtfertigt.
    Ist dieser Boykott nicht dadurch entstanden, dass man sportlich nicht erfolgreich war? Wurde nicht bemängelt, dass man nicht gewinnt? Jetzt gewinnt man und man freut sich nicht einmal. Im TV hat man schön gesehen wie "sehr" sich der sogenannte harte kern bei dem 2:1 gefreut hat. da kam garnichts. das sah da so aus als hätte duisburg ein tor geschossen. drum rum haben sich die restlichen fans gefreut... logischer weise...


    Wie bitte kann man die mannschaft und den Trainer so kritisieren, nachdem endlich mal wieder das eingetreten ist, was gefordert wurde? Ein gutes Spiel und ein Sieg?


    Die freude über den ersten Sieg nach fast 4 Monaten sollte doch wohl überwiegen, anstatt eine Entscheidung des Trainers.
    Natürlich ist das ne scheiß Situation, aber was sich diese Fans erlauben geht garnicht. Ich z.B. wurde angemacht, weil cih mich über das 2:2 gegen Bochum gefreut habe. Über ein tor in der letzten minute.


    Es wird ja niemand gezwungen überall hin zu fahren. Da muss man einfach sagen: selber schuld! Wenn einem nicht gefällt was man sieht, geht man einfach nicht hin. So hätte der Boykott wahrscheinlich mehr sinn gemacht. dann wäre der harte kern gegen boxxum, in aue, gegen pb und heute nicht da gewesen, aber der rest hätte sich wenigstens normal gegenüebr den spielern verhalten. Bei einer guten Leistung darf man sich auch schon mal freuen. Stattdessen gehen Fans untereinander aufeinander los, weil die andere Meinung nicht akzeptiert wird und das verhältnis zwischen mannschaft und fans ist auch gestört, weil einige meinen, anderen ihre meinung aufdrängen zu können und wenn diese nicht akzeptiert wird, ist man ein schlechter fan oder sonst was, man fährt ja auch nicht überall mit hin und bla.


    Ich freue mich über den Sieg, über die aktzeptable Leistung der Mannschaft, die Fans bzw ein Teil der Fans hat heute wieder versagt. Vielen Dank dafür.

  • Putzig wie sich die ganzen Heimscheisser hier wieder aufspielen. Bewegt euren Arsch in's Stadion und erst dann könnt ihr hier die Schnauze aufmachen was Stimmung etc angeht. Die "Absteiger" Rufe fand ich auch unter aller Sau und das habe ich den betreffenden Personen auch geflüstert. Aber warum regt ihr euch darüber auf das gegen Ken**** gepöbelt wird? Der Arsch hätte nicht nur den kleinen Galgen am Gästeblock verdient gehabt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Kentsch Bilder waren witzig, der Galgen etwas geschmacklos. Aber ausgerechnet bei einem solchen Spiel mit Absteiger Rufen miese Stimmung verbreiten, das ist das Letzte. Auch Fans können eben Idioten sein. vielleicht sollten man künftig einfach einen extra Block für die aufmachen.


    Am treffendsten war übrigens "ohne Arminis wär hier gar nichts los"

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Wo war der Galgen denn geschmacklos? War der absolute Running Gag im Block. Eigentlich war das Ding ziemlich erheiternd.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Danke für die klaren Worte bei Sport1 zu den strittigen Szenen. Wurde wohl alles richtig entschieden!


    Ach, dann war ich wohl doch nicht der einzige, der das so gesehen hat. :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ach, dann war ich wohl doch nicht der einzige, der das so gesehen hat. :D


    Ich vertraue meinen Augen, nicht Sport1.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich vertraue meinen Augen, nicht Sport1.


    Meine Augen sind leider nicht so gut, dass ich solche Situationen übers ganze SPielfeld überblicken kann ;)

  • Zitat

    Original von PattyG
    Wer weiss, wenn über die EL GEschichte nihct STILLSCHWEIGEN verinbart worden währe, hätte man ggf Ralf Schnitzmeier oder Wolfgang Brinkmann beleidigt ^^


    Und genau das würde ich mal heftigst infrage stellen: Eigentlich wurde sich von Fanseite in der jüngeren Vergangenheit immer auf das schwächste Glied in der Kette eingeschossen, man denke bspw. an die Anti-Dammeier-Aktionen zu Beginn des Heimspiels gegen Paderborn im Frühjahr 2010. Da ist leider überhaupt kein Lerneffekt vorhanden, denn wie man sieht hat das Rauspöbeln von Leuten wie Saftig und Dammeier nichts zum Positiven gewendet, sondern wenn überhaupt etwas bewirkt wurden, dann das den Leuten, denen es eigentlich an den Kragen gehen müsste, immer wieder Aufschub verschafft wurde durch Alibi-Entlassungen.
    Im Sinne der Unmutsäußerungen gegenüber Kentsch wäre doch allein das auch schon ein Grund gewesen sich über diesen Sieg zu freuen: Wenigstens dem noch einen ausgewischt, mit einem Sieg als abgeschlagener Quasi-Absteiger beim Aufstiegsaspiranten. Da muss man der Mannschaft heute keinen mitgeben, und auch dem Trainer nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • och menno, die drei Punkte haben wirklich gut getan, aber irgendwie kann man sich gar nicht so richtig darüber freuen. Der Gedanke des Abstiegs ist einfach zu groß.


    Trotzdem freue ich mich auf die kommenden Spiele mit Kauf, Lense und Pavel. Das sind dann nochmal spiele um den ein oder anderen Fan evtl. in die dritte Liga mitzunehmen. Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!