Ich war doch sehr verwundert, dass dieser griechische Stürmer so anfällig für Krankeiten ist, insbesondere war ich erschüttert über
"08/09 08.08.2008 11.08.2008 Magen-Darm-Grippe"
Man muss der Redaktion wirklich dankbar sein, auf dieses Problem aufmerksam gemacht zu haben, in einem Nebensatz, und nicht in den bekannten riesigen Aufmachern der B-Zeitung.
Tja, die Volkskrankheit schlechthin. Man sollte dabei durchaus bedenken, was passieren könnte, bei einer nicht erkannten oder nicht ausgeheilten Krankheit dieser Art, wenn auf der 16 Meter Linie ein Ball abgegrätscht wird, dabei die weiße Linie in Mitleidenschaft gezogen wird, der darunter sich anscheinend befindende Boden bräunlich erscheint und... ich möchte nicht an das weitere denken. Nein, Leute mit dieser Krankheit ist nicht zu spassen, dazu der Spieler noch aus einem "EURO-Schwellenland" kommend, sollte nicht als möglicher Neuzugang Priorität besitzen, schon aus Rasenerhaltungsmaßnahme-Gründen. Alternativ könnte man natürlich das Outfit der St. Paulianer ins auge fassen. Ansonsten ist nichts gegen den Mann einzuwenden.