Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Grillemeier
    Um Budak wäre es in der Tat schade. Er hat zuletzt auf der linken Seite gespielt. Ich halte ihn für stark genug imn nächsten Jahr 3.Liga zu spielen. Zweikampfstark, technisch gut.---

Habe unsere 2. dieses Jahr kaum verfolgt...aber in der NRW-Liga vor 2 Jahren fand ich Christian Santos immer sehr stark auf links. Kann aber nicht abschätzen ob die 3.Liga vielleicht zu hoch ist für ihn...? Aber als Ergänzungsspieler, why not?

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von almöi
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2122.html

Liest sich nicht gut. Nur 18 Spiele gespielt, 2 Törchen in der zentralen Position und ein mickriger Assist. Dazu scheint er nicht der Stabilste zu sein.

Haben wir so was nicht im eigenen Kader? Vidosic z.B.? Hat sich doch ziemlich gesteigert in den letzten Spielen.

Ich hab Jerat vorletzte Saison bei Holstein Kiel mehrfach in der 3. Liga spielen sehen, aber besonders aufgefallen ist er mir da nicht bzw war's gegen Ende der Saison (als der Abstieg feststand) eher schwach... Aber vielleicht täuscht mich auch nur mein Erinnerungsvermögen :)

So einen bräuchte die Arminia, aber den gibt Kiel jetzt erstmal nicht mehr her:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_31968.html

• Ein erstes kurzes Fazit zu den bisherigen (Neu-)Verpflichtungen mit einer möglichen Mannschaftsstruktur zum Eingewöhnen:

------------------Platins-------------------

Appiah------Hornig-----Schütz----??? (Schuler?)

---------------Jerat--(Kauf?)-----------

Hernandez----???------???-------------

--------------------???--------------------

Noch relativ viele Fragezeichen, aber zumindest die Defensive nimmt Formen an.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Die Defensive gefällt mir bereits von den Namen her sehr gut. Sollte Schuler gehalten werden wäre die Defensive schon mal konkurrenzfähig.

• Ja, defensiv werden wir gut aufgestellt sein. Ich rechne auch noch mit Nils Fischer. Der kann einen ganz guten Abräumer spielen, als er damals nach Wuppertal ausgeliehen war, hat er sogar weit über dem damaligen Regionalligadurchschnitt gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn in unserer Stammformation nächstes Jahr sehen werden. Mal sehen, was noch in der Offensive hinzukommt. Da braucht man einfach mal ein bißchen Glück. Ich denke, wir werden nächstes Jahr eine Mannschaft haben, die im oberen Mittelfeld spielt. Mehr noch nicht, aber auch nicht viel weniger. Vielleicht finden ja ausnahmsweise mal ein starkes Offensivtalent irgendwo.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Was ist eigentlich mit Benny Lense? Bleibt er? Geht er? Weiß mans net?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Ich mach mal ne Übersicht mit den Spielern des aktuellen Kaders und was mit ihnen wohl passiert in der nächsten Saison.
    Falls einer Verbesserungen hat nur her damit.

Tor:

Dennis Eilhoff -> Weg, wohl England oder 2. Bundesliga
    Niklas Hartmann -> evtl. Nummer 2(?)
    Patrick Platins -> Bleibt, neue Nummer 1

Abwehr:

Marcel Appiah -> Bleibt
    Markus Bollmann -> Weg (Paderborn?)
    Baldo di Gregorio -> Man hat diesbezüglich noch nichts gehört, also wohl weg, wäre schön wenn er bleibt
    Nils Fischer -> Bleibt wohl
    Sandro Kaiser -> Soll und will bleiben, 1860 will ihn aber wieder zurück
    Benjamin Lense -> Sportinvalide? Wohl weg, da Risiko zu groß
    Daré Nibombé -> Sportinvalide? Wohl weg, da Risiko zu groß, ansonsten super Vorstellung abgegeben, als er fit war
    Maik Rodenberg -> Wird noch mit ihm geplant?
    Carsten Rump -> Bleibt, aber in erster Linie für U23 geplant
    Markus Schuler -> Bleibt wahrscheinlich (?)
    Assimiou Touré -> Wohl weg, da nie wirklich Leistung gebracht

Mittelfeld:

Alon Abelski -> ? - Wohl eher weg
    Ensar Baykan -> Weg, geht zum BVB
    Manuel Bölstler -> Bleibt nur, wenn Klage erfolgreich, ob man sich dann leisten kann ihn auf die Tribüne zu setzen ist fraglich, für dritte Liga Leistung ok, Charakter fraglich
    Michael Delura -> Sportinvalide? Wohl weg, da Risiko zu groß, falls Gesundung absehbar evtl. behalten
    Diego Demme -> Soll bleiben, wird aber von Paderborn umworben
    Arne Feick -> Weg, evtl. 1860
    Franck Manga Guela -> Wohl weg, Preis/Leistung stimmt nicht, auch wenn durch schöne Einzelaktionen Publikumsliebling
    Sebastian Heidinger -> Weg
    Rüdiger Kauf -> Bleibt hoffentlich
    Kevin Kerr -> Wird mit ihm geplant?
    Christian Müller -> Man hat diesbezüglich noch nichts gehört, also wohl weg, wäre schön wenn er bleibt
    Eke Uzoma -> Wohl weg, hat nicht überzeugt

Angriff:

Besart Berisha -> Wohl weg, hat nicht überzeugt
    Romano Denneboom -> Wohl weg, hat nicht wirklich überzeugt, obwohl man am Ende gesehen hat, dass er fit geworden ist und doch etwas drauf hat
    Pavel Fort -> Soll und will bleiben, wird aber von Paderborn umworben
    Onel Hernández -> bleibt
    Galin Iwanow -> Wohl zurück zu Sofia
    Orhan Mustafi -> Zurück zu Basel, hat nicht überzeugt
    Collin Quaner -> Wird mit ihm geplant? Wohl eher weg
    Morike Sako -> Weg, hat nicht überzeugt
    Marwin Studtrucker -> U23?
    Josip Tadic -> Wäre schön wenn er bleibt, aber wohl weg
    Dario Vidosic -> Zurück zu Nürnberg

• Was ist eigentlich mit di Gregorio? Warum war der irgendwann nur noch in der 2. Manschaft zu finden? Muss ja irgendwelche besonderen Gründe haben. Leistungsmäßig kann ich mir das zumindest nicht erklären!

• Bei Christian Müller habe ich eine kurze Anmerkung. Mit ihm sollen oder wurden Gespräche geführt. Ihn möchte man gerne halten. Ansonsten kann man das so stehen lassen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Was ist eigentlich mit di Gregorio? Warum war der irgendwann nur noch in der 2. Manschaft zu finden? Muss ja irgendwelche besonderen Gründe haben. Leistungsmäßig kann ich mir das zumindest nicht erklären!

Diesbezüglich hat hier wohl keiner genauere Informationen.

• Lt. Kicker Wechselbörse sind Uzoma, Kaiser, Ivanov, Mustafi und Vidosic schon zu ihren alten Vereinen zurück transferiert. Ich weiss allerdings nicht, ob das Kicker-Spekulationen oder gesicherte Erkenntnisse sind!

Wenn man nichts hört, ist das m.M. nicht unbedingt ein Zeichen, dass die Spieler weggehen. Von Appiah hatte man in letzter Zeit auch nix gehört und hat trotzdem verlängert!

Übrigens Kevin Kerr gehört für mich zum "Bielefelder Weg", auch wenn er letzte Saison nicht so stark war, er hat aber schon angedeutet, dass aus ihm was werden kann!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy
    Lt. Kicker Wechselbörse sind Uzoma, Kaiser, Ivanov, Mustafi und Vidosic schon zu ihren alten Vereinen zurück transferiert. Ich weiss allerdings nicht, ob das Kicker-Spekulationen oder gesicherte Erkenntnisse sind!

Wenn man nichts hört, ist das m.M. nicht unbedingt ein Zeichen, dass die Spieler weggehen. Von Appiah hatte man in letzter Zeit auch nix gehört und hat trotzdem verlängert!

Übrigens Kevin Kerr gehört für mich zum "Bielefelder Weg", auch wenn er letzte Saison nicht so stark war, er hat aber schon angedeutet, dass aus ihm was werden kann!

Das wird wahrscheinlich daran liegen, da diese ausgeliehen sind und die Leihe endet.
    Aber wie man weiß wollen die 1860er Uzoma nicht mehr unbedingt (hat sich sowieso nicht wirklich empfohlen)

• Zitat

Original von Speedy
    Lt. Kicker Wechselbörse sind Uzoma, Kaiser, Ivanov, Mustafi und Vidosic schon zu ihren alten Vereinen zurück transferiert. Ich weiss allerdings nicht, ob das Kicker-Spekulationen oder gesicherte Erkenntnisse sind!

Diese Spieler waren ja nur ausgeliehen. Die sind also erstmal zwangsläufig wieder bei ihren alten Vereinen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Almpostler
    Hm, Uzoma?! Für die 3te Liga würds reichen, denke ich! Warum nicht? Wird aber wohl nix ...

Oh Gott, nein. Der hat hier eine Einstellung an den Tag gelegt, dass man ihn getrost dort lassen kann wo er nun ist...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Arnold

Oh Gott, nein. Der hat hier eine Einstellung an den Tag gelegt, dass man ihn getrost dort lassen kann wo er nun ist...

Ich fand seine Einstellung eigentlich i.O. ist eigentlich immer viel gelaufen und hat viel gearbeitet. Nur teilweise halt mit katastrophalen Fehlern im Aufabauspiel die direkt zu gefährlichen Gegenangriffen geführt haben...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst

Ich fand seine Einstellung eigentlich i.O. ist eigentlich immer viel gelaufen und hat viel gearbeitet. Nur teilweise halt mit katastrophalen Fehlern im Aufabauspiel die direkt zu gefährlichen Gegenangriffen geführt haben...

Ja, ein Kämpfer vor dem Herrn, aber mit seinen Pässen hat er sogar Borges ganz, ganz deutlich in den Schatten gestellt.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Wenn man Fort und Müller halten kann, wäre das richtig gut! Da würd bei mir wieder sowas wie Optimismus aufkommen!

Schade dass man wohl Ivanov nicht halten kann. Der hat mMn in den letzten Spielen gezeigt, was er drauf hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!