Kader 2011/12
-
-
Ich sehe auch Ivanov mindestens als Gleichwertig an. Aber ich denke, dass wir eher Fort behalten können, da Ivanov sehr deutlich sein Talent zeigen konnte, was mMn sicherlich einige besser gestellte Vereine auf den Plan gerufen hat!
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich sehe auch Ivanov mindestens als Gleichwertig an. Aber ich denke, dass wir eher Fort behalten können, da Ivanov sehr deutlich sein Talent zeigen konnte, was mMn sicherlich einige besser gestellte Vereine auf den Plan gerufen hat!Lass mal die Kirche im Dorf ! Ivanov hat teilweise gute Ansätze gezeigt. Oft gespielt, vor allem über 90min, hat er nur selten.
Bulgarischer Nationalspieler ist er auch nicht und vom "größten Talent des bulgarischen Fußballs" noch ein Stückchen entfernt... -
-
vergesst ivanov...der ist talentiert, keine frage, aber er kostet ablöse und das wahrscheinlich nicht zu knapp. ich denke mal arminia wird keinen cent für ablösen ausgeben können(bzw dürfen), geschweige denn grössere summen.
-
Immerhin ist er zur Zeit das größte Talent des bulgarischen Fußballs.
-
Zitat
Original von Count
Immerhin ist er zur Zeit das größte Talent des bulgarischen Fußballs.Die Ankündigungen in der Winterpause zu Ivanov waren natürlich zu hoch gegriffen. Aber gerade in den letzten Spielen konnte man sehen, dass er wirklich Talent hat und für die dritte Liga reicht das allemal. Nicht zu vergessen, dass man ihm in einem (für ihn)fremden Land auch eine Eingewöhnungszeit geben muß.
Aber er hat vermutlich andere, bessere Optionen als Arminia. Wenn er bliebe, wäre es schön, aber schon ein großes Wunder.
ePavel ist zu teuer. Der bliebe nur, wenn er wegen der Verletzung keinen zahlungskräftigen Verein findet. -
Ivanov traue ich es zu in kurzer Zeit auf Bundesliga Niveau zu kommen. Könnte mir den in 1 bis 2 Jahren gut bei einem Bundesligisten im oberen Mittelfeld vorstellen!
Aber war mir klar, dass das hier keiner so sieht. War ja schließlich alles sooo schlecht, was hier bei uns gespielt hat.
-
Nein ich fand ihn (zumindest in den letzten Spielen) alles andere als schlecht. Klar brachte er am Anfang zwar nicht die erwarteten Leistungen , dies kann aber auch damit zusammenhängen dass er noch "fremd" war und der Sprache nicht mächtig ist/war. Jeder braucht so seine Eingewöhnungszeit, auch musste er sich an die neue Liga gewöhnen. Aber in den letzten Spielen ließ er ja sein Talent aufblitzen. Schade, dass er nicht noch ne Saison bleibt. Hätte uns mit Sicherheit weiterhelfen können
-
Naja mal schauen. Es gibt auf jedenfall eine beidseitige Option zur Verlängerung der Leihe. Wenn sich beide Seiten einig sind könnte da schon noch was gehen, trotz des Abstieges.
-
Arminia ist an zwei Spielern von Wolfsburg II und einem aus Koblenz interessiert. Andre Formitschow, Fabian Klos und Dennis Riemer.
http://www.waz-online.de/Wolfs…drei-VfL-II-Talente-holen
Vor allem Klos und Riemer sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus von den Leistungsdaten.
Jetzt muss mir nur noch einer sagen wo dieses "Falen" liegt, aus dessen Osten wir angeblich kommen sollen...
-
Letztendlich sind alle drei Spieler aus Wolfsburg, einer ist doch nur an Koblenz ausgeliehen.
Also, Arabi bastelt weiter still und leise an der neuen Elf.
-
Auszug aus dem Artikel:
ZitatJetzt sollen die Ostfalen auch Interesse an Linksfuß André Fomitschow und Torjäger Fabian Klos haben.
Danke, liebe Bolfswurger.Anscheinend haben die Trainer dort eine vernünftige Gemeinschaft geschaffen. Man wird sehen, ob sich jemand von den Jungs diesem Wagnis (Arminia) stellen wird/will.
-
Zitat
Original von pistolero79
Ivanov wäre mir fast noch wichtiger als Fort. Pavel ist einfach klar zu teuer, das wäre für mich ein Wunder.Nur auch Ivanov wird man kaum überzeugen können.
Sehe ich auch so. Ivanov ist alleine aufgrund der Perspektive und in der Frage um Fort´s Leistungsstand nach der Verletzung deutlich interessanter. Man kann nur hoffen, dass es klappt.
-
Zitat
Original von Zippy
Arminia ist an zwei Spielern von Wolfsburg II und einem aus Koblenz interessiert. Andre Formitschow, Fabian Klos und Dennis Riemer.http://www.waz-online.de/Wolfs…drei-VfL-II-Talente-holen
Vor allem Klos und Riemer sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus von den Leistungsdaten.
Jetzt muss mir nur noch einer sagen wo dieses "Falen" liegt, aus dessen Osten wir angeblich kommen sollen...
Gefällt mir auch ganz gut...Arabi scheint sein Konzept konsequent durchzuziehen. Er scheint ja strikt auf deutsche Spieler zwischen 20-25 zu setzen die auch schon Erfahrung in Liga 2-4 haben.
So wie es momentan aussieht scheint wenigstens einer im Verein gute Arbeit zu Leisten....hoffen wir mal das sein Konzept aufgeht
Rein von der Altersstruktur und den Typen passt das mannschaftlich erstmal zusammen. -
Der Fabian Klos hat ja in der Regionalliga recht gute Daten. Praktisch alle Spiele über die vollen 90 Minuten und regelmäßig getroffen(13). Dazu eine stattliche Größe von 1,94 m und WOB II ist Tabellenzweiter.
Andre Fomitschow ist Linksverteidiger(1,80m) ,21 Jahre und scheinbar mit Perspektive.
Dennis Riemer bei Koblenz sieht ebenfalls gut aus: 33 Spiele in der 3.Liga.Linke und rechte Außenbahn.Es scheint, dass unsere sportliche Leitung bisher gute Arbeit leistet. Vielleicht klappt es ja mit dem ein oder anderen der Dreien.
-
Zitat
Original von Zippy
Irgendwo zwischen Holland und Litauen...
-
Ostfalen gibt es als regionale Bezeichnung, ist aber natürlich nicht mit Ostwestfalen identisch.
-
Das neue Gerücht hört sich ja recht gut an.
Vor allem Klos dürfte ein interessanter Mann sein. Sehr gute Leistungsdaten und bei der Größe bestimmt kopfballstark. Würde einen Transfer begrüßen. -
-
Zitat
Original von Zippy
Arminia ist an zwei Spielern von Wolfsburg II und einem aus Koblenz interessiert. Andre Formitschow, Fabian Klos und Dennis Riemer.http://www.waz-online.de/Wolfs…drei-VfL-II-Talente-holen
Lustig, das wollte ich schon mal vorschlagen, sich bei WOB II umzuschauen, die eine megeastarke Rückrunde gespielt haben und fast noch aufgestiegen wären.
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Lustig, das wollte ich schon mal vorschlagen, sich bei WOB II umzuschauen, die eine megeastarke Rückrunde gespielt haben und fast noch aufgestiegen wären.
Ich habe irdgendwo gelesen, dass auch noch andere Vereine an Klos dran sind. Da ist noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!