Hier mal Einschätzungen von transfermarkt.de-Usern:
ZitatPatrick ist ein klasse Spieler am Ball! Er ist läuferisch stark, aber er hat bisher noch nicht gezeigt warum er Stürmer ist. Seine große Schwäche ist der Abschluss, wenn ich an die riesen Chance in Frankfurt denke.
An sich aber ein Spieler der viel Potenzial bestizt und bei einer Bude kann ich mir durch aus vorstellen, dass er eine Leistungsexplosion zeigen kann!
ZitatJa das Problem von ihm ist das er in der ersten Mannschaft trotz vieler Einsätze und guten Chancen nicht das Tor getroffen hat.Bei unserer U23 da hat er ab und zu mal getroffen aber die spielen auch ein paar Klassen tiefer.Er bekam nur so viele Einsätze beib RWO weil er ein Kämpfer ist und immer alles für die Mannschaft gibt.Aber ich fand immer ein Stürmer sollte auch Tore machen und da hat er leider immer versagt.Mich wundert nur das trotz dieser schlechten Tor ausbeute RWO ihn noch ein Angebot unterbreitet hat,weil ich glaube nicht das er in der 3Liga besser sein wird wie in der 2Liga!!!
ZitatÜber den flügel durfte er auch ein paar mal kommen ich persönlich sehe ihn am besten im OM oder ZM, würde ihm zubeginn aber das vertrauen auf der stürmerposition geben damit er vlt. In liga 3 zeigen kann warum er damals soviele tore gemacht hat...
Auf jeden Fall ist er 21 Jahre alt und 1,86 groß. In seiner ersten Senioren-Saison hat er in der Bayern-Liga 8 Tore geschossen, bei Oberhausen allerdings keines. Vielleicht wäre er ja jemand, der sich als hängende Spitze oder auf den offensiven Außen gut machen könnte.