Kader 2011/12

  • Hier mal Einschätzungen von transfermarkt.de-Usern:


    Zitat

    Patrick ist ein klasse Spieler am Ball! Er ist läuferisch stark, aber er hat bisher noch nicht gezeigt warum er Stürmer ist. Seine große Schwäche ist der Abschluss, wenn ich an die riesen Chance in Frankfurt denke.

    An sich aber ein Spieler der viel Potenzial bestizt und bei einer Bude kann ich mir durch aus vorstellen, dass er eine Leistungsexplosion zeigen kann!


    Zitat

    Ja das Problem von ihm ist das er in der ersten Mannschaft trotz vieler Einsätze und guten Chancen nicht das Tor getroffen hat.Bei unserer U23 da hat er ab und zu mal getroffen aber die spielen auch ein paar Klassen tiefer.Er bekam nur so viele Einsätze beib RWO weil er ein Kämpfer ist und immer alles für die Mannschaft gibt.Aber ich fand immer ein Stürmer sollte auch Tore machen und da hat er leider immer versagt.Mich wundert nur das trotz dieser schlechten Tor ausbeute RWO ihn noch ein Angebot unterbreitet hat,weil ich glaube nicht das er in der 3Liga besser sein wird wie in der 2Liga!!!


    Zitat

    Über den flügel durfte er auch ein paar mal kommen ich persönlich sehe ihn am besten im OM oder ZM, würde ihm zubeginn aber das vertrauen auf der stürmerposition geben damit er vlt. In liga 3 zeigen kann warum er damals soviele tore gemacht hat...


    Auf jeden Fall ist er 21 Jahre alt und 1,86 groß. In seiner ersten Senioren-Saison hat er in der Bayern-Liga 8 Tore geschossen, bei Oberhausen allerdings keines. Vielleicht wäre er ja jemand, der sich als hängende Spitze oder auf den offensiven Außen gut machen könnte.


  • Klingt irgendwie wie Küntzel....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Für mich bleibt Müller nen schwerer Verlust. Egal ob das 4-4-2 mit 2 DM angestrebt wird. Denn auch dort kann er eben spielen.


    Aber ich kann ihn verstehen, Cottbus hat andere Ambitionen, und somit alles gute Christian.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Schade, hätte ihn gerne weiter hier gesehen. Aber wie Rasengrün schon geschrieben hat, wäre das neue System, welches von Ahlen anscheinend spielen lassen möchte, nicht gerade für ihn gemacht gewesen.


    Ich bin mal gespannt, ob heute mal wieder eine Vertragsverlängerung oder eine Spielerverpflichtung bekannt gegeben wird. So langsam wäre es ja nicht schlecht, wenn man zumindest die Ersatzbank auch voll bekommt.

  • Wollen wir mal hoffen das Müller keiner von denen mit der mündlichen Zusage war.


    Vielleicht verlängert Kauf heute offiziell, würde dann passen um das 2 er DM voll zu machen :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich frage mich, warum Ewald unsere Spieler anderen Vereinen empfiehlt:



    http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6922


    Ich denke weil Pele bei Ewald nachgefragt haben wird. Und Ewald ne ehrliche Haut ist, und ihm gesagt haben wird : Das war noch einer der besseren, der lohnt sich.


    Ganz normaler Vorgang, und wenn vorher schon grundsätzliches Interesse bestand, hatten wir eigentlich nie eine richtige Chance.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Schade, aber es hilft ja nix. Cottbus ist momentan nunmal die deutlich bessere Adresse, sowohl sportlich als auch finanziell! Und Müller war nunmal einer der Wenigen, die woanders Interesse haben wecken können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Ich denke weil Pele bei Ewald nachgefragt haben wird. Und Ewald ne ehrliche Haut ist, und ihm gesagt haben wird : Das war noch einer der besseren, der lohnt sich.


    Ganz normaler Vorgang, und wenn vorher schon grundsätzliches Interesse bestand, hatten wir eigentlich nie eine richtige Chance.


    Na ja, wenn es wirklich so ist, dass Ewald mit vollem Herzen Armine ist und er weiß, dass Arminia Müller auch halten möchte, dann könnte er auch darauf verweisen, dass er keine Auskunft zu Spielern von Arminia geben möchte. Es sei denn, er hat vorher bei Arabi nachgescheckt und hatte erfahren, dass Arminia nicht mehr mit Müller plant.

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Jaja, du hast mal wieder recht :Hail:


    Darum geht's ja nicht. Nur, was heißt das jetzt eigentlich? Auf dem rechten Flügel haben wir zumindest Hernandez, der mMn ganz gut passen könnte, links nur Rahn und ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel, ob so'n Langer da richtig aufgehoben ist, wenn der Position im Spielaufbau stärkere Bedeutung zukommt und das wäre bei 442Do6 wohl so. Bräuchen wir also nur umso mehr einen 1 gegen 1 durchsetzungsfähigen LM mit Vorbereiterqualitäten und die sind ablösefrei sehr, sehr rar. Will man da wirklich den Rahn bringen, dann bräuchten wir einen anderen LV-Typ als Schuler, vielleicht deswegen das Interesse an Riemer? Hmhmhm...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • ja, finds auch extrem schade - aber war ja auch zu erwarten, dass nur die bei uns bleiben, die nix Anderes finden oder schon ewig hier sind und sich wirklich mit dem Verein identifizieren (wobei auf Schulle und Kauf wohl beides zutrifft;-))


    jetzt bitte bloß nicht mit solchen Graupen wie Quaner, di Gregorio, Abelski, Sako, Toure, Berisha, etc. verlängern - sondern nur noch neue Spieler auf den Tisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    ja, finds auch extrem schade - aber war ja auch zu erwarten, dass nur die bei uns bleiben, die nix Anderes finden oder schon ewig hier sind und sich wirklich mit dem Verein identifizieren (wobei auf Schulle und Kauf wohl beides zutrifft;-))


    jetzt bitte bloß nicht mit solchen Graupen wie Quaner, di Gregorio, Abelski, Sako, Toure, Berisha, etc. verlängern - sondern nur noch neue Spieler auf den Tisch :arminia:


    Di Gregorio als Graupe zu bezeichnen, ist doch in meinen Augen ziemlich daneben. Ich hätte es gerne gesehen, wenn man mit ihm verlängert hätte. Und auch Quaner habe ich nicht so schlecht gesehen. Aus dem könnte man vielleicht noch mit etwas Feinschliff was machen.

  • Das Müller geht ist für mich schon eine Enttäuschung, aber es war ja leider zu erwarten. Gegen einen potentiellen Aufstiegskandidaten haben wir weder finanziell noch sportlich eine Chance.


    Habe ich bei Tadic jetzt was verpaßt? Hat er schon irgendwo unterschrieben? Die tagelange Ruhe hatte schon seinen Grund und wie man sieht einen, aus Arminensicht, unerfreulichen.


    Hauptsache wir finden noch ein paar gute Offensivleute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn man schon soviele Koblenzer holt, warum fragt man nicht mal bei Marcus Steegmann an? Oder ist der schon irgentwo untergekommen? Kann mir nicht vorstellen das er weiter bei Koblenz bleibt.


    Stammspieler in 35 Spielen 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht, definitv besser als Patrick Schönfeld.


    Wenn ich das mit Patrick Schönfeld lese, ist mein Eindruck das sich unser Sturmproblem auch diese Saison nicht lösen lässt. Was qualifiziert Schönfeld bitte als Stürmer? 23 Spiele die saison 10/11 gespielt und 0 Tore.

  • Stimme Almgänger voll zu. Kann mir durchaus vorstellen, daß nen Schuler nicht der einzige war, dem mit man sich quasi einig war. Wobei mir Tadic auch lieber wäre als Fort. Fürchte blos, das sich beides als Träumerei erweist. Von den genannten: Quaner oder Di Gregorio könnte man ohne weiteres verlängern.


    Ah, ein Neuzugang:


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13531


    Edith merkt an, daß der auf transfermarkt.de als Liinksverteidiger gelistet ist, auf der almsite wird er als defensiver Mittelfeldspieler genannt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!