Kader 2011/12

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Fort soll wohl für eine Saison massiv auf Gehalt verzichten und wird unserer Mannschaft erhalten bleiben, wie ich erfahren habe, da er sich so in die Stadt verliebt hat^^.


    ich finds immer wieder interessant, was manche Menschen für Insiderinformationen haben :lol:

  • Zitat

    Original von DSCGO!
    http://www.dynamo-dresden.de/a…e-fuer-die-saison-201112/


    Da ist er weg, der Pavel leider....


    Hab mich grad angemeldet und gleich schlechte nachrichten überbringer


    Nach dem Stadtrundgang durch Dresden hat Pavel die Stadt ja scheinbar auch gut gefallen(mehr als seine "angebliche Liebe zu Bielefeld" ). ;) Diesen Wechsel habe ich erwartet, weshalb ich nicht sonderlich erstaunt bin. Unsere besten Leute gehen (Fort, Müller und Tadic?), weil sie sportlich und finanziell bessere Angebote bekommen haben. Es gilt jetzt für die Offensive gute Spieler zu finden, die neben Qualität auch den nötigen Ehrgeiz mitbringen, um hier was zu erreichen. Und dies zu deutlich günstigeren Gehältern als die abgewanderten Spieler.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Einen besseren findet man für die dritte Liga nicht, das wäre schon ein Ding gewesen , hätte man ihn halten können. Aber seis drum, war zu erwarten und jetzt gilt es mit aller Macht Tadic zu halten!

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte


    ich finds immer wieder interessant, was manche Menschen für Insiderinformationen haben :lol:


    Ich vermute von der Wiese91 hatte einfach das Pech ein Gespräch des einzigen akzentfreien Dresdners zu belauschen. Ansonsten passt es doch... :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Miserabler Tag heute an der Transferfront. Mit Müller und Fort zwei Spieler verloren, die man scheibar gerne halten wollte. Die Chance, dass Tadic bleibt sehe ich bei 0,0%! Im Gegensatz zu Fort wird der gehaltsmäßig eher günstiger sein, ist erst 23, war nicht langfristig verletzt und die Quote in der Rückrunde wird genügend Interessenten auf den Plan rufen. Hatte mir bei Müller und Fort (v.a. wegen der langen Verletzungspause) schon größere Hoffnungen als bei Tadic gemacht...

  • Man muss auch Bedenken, dass Fort hinsichtlich seiner Verletzungshistorie nen durchaus unsicherer Kandidat für die Zukunft ist. Kreuzbandrisse und nen Knorpelschaden hatte er schon. Bin eher skeptisch, dass er verletzungsfrei bleibt. Und dieses Gerücht a la "Bielefeld ist so toll, ich verzichte auf Geld" hat ja wohl nicht wirklich jemand geglaubt, oder?

  • Also das heute gleich 2 wegbrechen auf die man gehofft hat ist bitter. Nun ja, es war aber ja irgendwie klar.


    Wenn man etwas positives sehen möchte, dann ist es das es eben direkt an einem Tag passiert, und man sich nicht 2 mal ärgern muss, und das noch genug Zeit ist Spieler zu verpflichten.


    Wenns negativ weiter gehen wird, dann bitte alles morgen ( Kauf hört auf, Tadic unterschreibt wo anders) , weil dann sind die Themen eben durch.


    Alles gute an Christian und Pavel, und viel Erfolg

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Wer hat denn bitte auf Dennis gehofft? Das er geht war doch schon lange klar!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wer hat denn bitte auf Dennis gehofft? Das er geht war doch schon lange klar!


    Es geht um Müller + Fort , die heute beide in Cottbus bzw Dresden unterschrieben haben.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Es geht um Müller + Fort , die heute beide in Cottbus bzw Dresden unterschrieben haben.


    Das die einzigen Spieler mit Zweitligatauglichkeit bei Arminia bleiben würden, war aber wohl auch mehr Träumerei als alles andere.

    Für immer Arminia!

  • Naja, Der Rest des Kaders wird schwer. In einem kleinen Kader kann man sich einfach keine Fehlgriffe leisten.


    Also die Restlichen 5 Positionen sollte man schon mit Bedacht besetzen.
    Ich bin dafür das man Nico Perrey, und Kevin Kerr in den Profikader zieht und die restlichen 3 Positionen noch einmal Himmel und hölle bewegt gute Leute zu kriegen.
    Also 2x Bielefelder Weg und 3x doch nicht so ganz ^^


    Damit meine ich einen für links, 1 oder 2 Stürmer, ggf einen für Rechts.


    Jetzt sag keiner das Perrey noch zu jung ist. Freiburg hat auch grade erst nen 18 Jährigen in die erste Mannschaft gezogen.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Miserabler Tag heute an der Transferfront. Mit Müller und Fort zwei Spieler verloren, die man scheibar gerne halten wollte. Die Chance, dass Tadic bleibt sehe ich bei 0,0%! Im Gegensatz zu Fort wird der gehaltsmäßig eher günstiger sein, ist erst 23, war nicht langfristig verletzt und die Quote in der Rückrunde wird genügend Interessenten auf den Plan rufen. Hatte mir bei Müller und Fort (v.a. wegen der langen Verletzungspause) schon größere Hoffnungen als bei Tadic gemacht...


    Echt miserabel, dem kann man nur zustimmen. Nach der leichten Euphoriephase durch die "guten" Neuverpflichtungen heute ein derber Dämpfer. Aber wer bis jetzt von den "sogenannten Leistungsträgern" der abgelaufenen Saison bis jetzt nicht unterschrieben hat, wird auch zu hundert Prozent gehen. Und damit meine ich in erster Linie Tadic.


    Also noch massenhaft Arbeit für die sportliche Leitung die Riesenbaustelle Offensive zu schließen.
    Tja, und meinen Respekt an die neuen Spieler, die bisher schon unterschrieben haben wie Hübener oder andere. Denn die werden sich richtig reinhängen wollen, sonst wären sie vermutlich woanders hin gegangen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Eben. Schalkes Draxler ist auch 17. Dann wäre Perrey eigentlich gleich doppelter Bielefelder Weg um im Sturm noch 2 Erfahrene zu bekommen (nur woher nehmen?)

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Eben. Schalkes Draxler ist auch 17. Dann wäre Perrey eigentlich gleich doppelter Bielefelder Weg um im Sturm noch 2 Erfahrene zu bekommen (nur woher nehmen?)


    Den Höner haben wir doch auch noch! Nur weiß ich nicht ob er schon so weit ist, habe ihn nie spielen sehen. Torquote in der B-Jugend-Bundesliga ist aber sehr gut! Also wieso nicht mal in Freundschaftsspielen einsetzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!