Ich persönlich verstehe nicht, warum jetzt tatsächlich manch einer hinter den Versagern der letzten Saison herjammert.
Kader 2011/12
-
-
Transferred76
Kerr will zum Rest seiner Familie nach England laut Scotish Sun. Er hat kein Bock mehr auf Deutschland. Seine Entscheidung. -
Zitat
Original von dr.peilett
Ich persönlich verstehe nicht, warum jetzt tatsächlich manch einer hinter den Versagern der letzten Saison herjammert.K.Kerr ?? Versager ?? Was für ein dämlicher Kommentar !
Den würde ich auf dem sogenannten Bielefelder Weg lieber Fußball spielen sehen als so manche Neuverpflichtung, die sich fußballerisch nicht von einem KK abhebt. Beispiele gefällig, aus dem aktuellen Kader ?
Auf K.Kerr lasse ich nichts kommen !
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Transferred76
Kerr will zum Rest seiner Familie nach England laut Scotish Sun. Er hat kein Bock mehr auf Deutschland. Seine Entscheidung.Wenn dem so ist, was ich nicht nachlesen und auch nicht durch andere Quellen wahrnehmen konnte, muss man das wohl so akzeptieren, leider !
Wurde das lediglich in der Scotish Sun publiziert oder gibt es noch andere Quellen ??
-
Ich weiss nur von der SUN, siehe hier: Alles zu Kevin Kerr
weiter unten steht der Link zur sun
Aber recht eindeutig Aussage von ihm. -
Zitat
Original von dr.peilett
Ich persönlich verstehe nicht, warum jetzt tatsächlich manch einer hinter den Versagern der letzten Saison herjammert.
Ist es tatsächlich so einfach, dass alle Spieler eines Absteigers bzw. alle Spieler einer Mannschaft, die eine Gurkensaison gespielt hat, auch direkt Gurken sind? Dann sollte man sich doch wohl auch besser von Platins, Appiah, Hernandez, Schuler und Kauf verabschieden, denn auch die zählen zu den "Versagern" der letzten Saison, wenn ich deinen Stempel, den du der Manmnschaft gerade aufgedrückt hast, mal eben aufgreifen darf.Ich denke, dass sollte man ein wenig kritischer sehen als du, denn du machst es dir meiner Meinung nach mit deiner Aussage zu einfach.
Es war doch sicherlich auch so, dass Spieler in das kalte Wasser 2. Liga geworfen wurden, obwohl sie eigentlich Zeit bekommen sollten, sich, wie sicherlich geplant, hinter regelmäßig spielenden Spielern wie z.B. Bollmann, Lense, Delura, Kauf, Fort zu entwickeln. Diese Zeit erhielten sie aber nicht wirklich, weil sie durch die (teils langwierige) Verletzung der Mannschaftskollegen reingeworfen wurden und direkt funktionieren mussten. Ein mehr oder weniger erfahrener Profi müsste mit solch einer Situation umgehen können, nicht aber solche, die aus der zweiten Mannschaft eines Erst- oder Zweitligisten oder gar der A-Jugend in die erste oder zweite Liga verpflichtet wurden. Da ist es schon ein Glücksgriff, wenn ein Junge direkt funktioniert und dieses Niveau auch noch längerfristig halten kann. -
Zitat
Langemann wird Armine Wechselt zu Arminia: Stefan Langemann vom SC Herford.
Bielefeld. Arminia Bielefeld hat Stefan Langemann vom SC Herford verpflichtet. Der 20-Jährige erzielte 21 Tore in 24 Spielen für den Landesligisten. Der Bad Oeynhausener war in der Hinserie vom Regionalligisten SF Lotte gekommen und hatte zuletzt ein Probetraining beim SC Paderborn absolviert.[mehr auf ]
Steht hier auf der Startseite, also von der nw. Leider funktioniert der Link nicht und auch sonst finde ich nichts, um da an Infos zu kommen ?
-
Vielleicht hat Arabi einfach festgestellt, dass unsere "Gurken" der letzten Saison zu teuer waren und seine Neuverpflichtungen für weniger Geld die gleiche Leistung liefern können?
-
Zitat
Original von The Fajeth
Steht hier auf der Startseite, also von der nw. Leider funktioniert der Link nicht und auch sonst finde ich nichts, um da an Infos zu kommen ?
hier die Meldung des Regioalteils
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Bin mal direkt auf die NW Seite: http://www.nw-news.de/sport/ds…angemann_wird_Armine.html
Steht aber auch nicht mehr.
Damit nur noch 1 Platz für einen Stürmer und eventuell noch Rübe. Mit Rübe wären es dann 23.
-
Da ich ursprünglich aus B.O. komme hab und mein Bruder in seinem Alter ist, hab ich ihn mal grad angerufen.
Er kennt ihn und hat mir erzählt, dass er grad sein Abi gemacht und noch letztes Jahr bei Lotte gespielt hat. Der ist dann freiwillig zu Herford gegangen, da er sein Abi noch fertig machen wollte, bevor er es richtig mit dem Fussball versucht. Letztes Jahr im Testspiel von Lotte gegen die erste Mannschaft vom BVB wurde er die ganze Zeit vom Kommentator auf Sport1 gelobt, dass er das größte Talent von Lotte ist usw... -
Hm, ist der denn wirklich für die erste Mannschaft gedacht? Ohne Frage ne sehr gute Quote, Herford hin oder her... aber gefühlt fehlt da doch noch einiges oder?
Edit sagt: Ich musste ganz dick schmunzeln, als ich gelesen habe: Probetraining bei Paderborn, kommt aber zu uns ;D
-
-
Drucken
Versenden
Bookmark
Schrift15.06.2011
Langemann wird ein Bielefelder Armine
FUSSBALL: Torjäger wechselt in die 3. Liga
VON WALTER DOLLENDORFDer Bad Oeynhausener Stefan Langemann, hier im Trikot des FCO, wechselt zur Arminia.
Den Ball im Blick | FOTO: EGON BIEBERHerford. In der abgelaufenen Saison in der Fußball-Landesliga war Stefan Langemann so etwas wie der Tore-Garant für den SC Herford. 21 Treffer erzielte der Torjäger in 24 Spielen für den Sport-Club. Klar, dass höherklassige Klubs auf das Stürmertalent aufmerksam wurden. Gestern unterschrieb der 20-Jährige einen Ein-Jahres-Vertrag beim Drittligisten DSC Arminia Bielefeld, nachdem er in der Woche zuvor ein einwöchiges Probetraining beim Zweitligisten SC Paderborn absolviert hatte.
"Die Woche in Paderborn war sehr erfolgreich für mich. Allerdings ist dort eine sehr hohe Qualität im Kader. Die gibt es bei Arminia zwar auch, trotzdem sehe ich in Bielefeld für mich die bessere Perspektive, mir einen Platz in der 1. Mannschaft zu erkämpfen", sagt Langemann, der gerade am Bad Oeynhausener Immanuel-Kant-Gymnasium seine Abiturprüfung abgelegt hat. "Das habe ich jetzt hinter mir. Deshalb ist es für mich die günstige Gelegenheit zu versuchen, höherklassig zu spielen. Ich setze jetzt erst einmal für ein oder zwei Jahre auf die Karte Fußball."
Langemann begann seine Laufbahn bei RW Rehme, wechselte dann zum FC Bad Oeynhausen. Dort wurde Maik Walpurgis, Trainer von SF Lotte, auf den jungen Stürmer aufmerksam und holte ihn zum ambitionierten Regionalligisten, der unter Profibedingungen trainiert. Ende August 2010, kurz vor Ende der Wechselfrist, wechselte Langemann dann zum SC Herford. "Da ich unbedingt mein Abitur machen wollte, war das für mich die beste Lösung. Es hat mir in Herford sehr viel Spaß gemacht, aber es war von vornherein klar, dass der SCH nur eine Durchgangsstation ist und ich nach dem Abi versuchen werde, wieder höherklassig anzugreifen. Da hat der Verein mir auch keine Steine in den Weg gelegt", sagt Langemann.
Auch beim SC Paderborn war eine Verpflichtung Langemanns nicht ausgeschlossen. Trainer Roger Schmidt setzte ihn zum Abschluss seines Probetrainings im Testspiel gegen TB Hilligsfeld (12:0) ein. "Er besitzt sehr gute Anlagen und ist sehr talentiert, benötigt aber noch eine gewisse Zeit. Über ein gutes Training aber kann er es schaffen", so SCP-Trainer Roger Schmidt, der Langemann gerne in seinem Förderkader gesehen hätte, gegenüber der NW-Paderborn. Langemann, der in Bielefeld kein Probetraining absolviert hatte, entschied sich aber für die Bielefelder Arminia.
-
Wir sind im Sturm schlecht besetzt ! Daran ändert auch die Verpflichtung von S.Langemann nichts. In dieser Kategorie hätte man auch T.Kambach vom TuS Dornberg oder M.Zech vom VfL Theesen verpflichten können.
Nachgewiesene Torjägerqualitäten in Liga 3 besitzt im Bereich Attacke bislang eher keiner ! Da können wir nur hoffen, dass die verpflichteten Spieler sich hier sensationell entwickeln und der Knoten platzt.
Der letzte Transfer(der noch kommen soll) im Bereich Angriff muss ein Volltreffer werden !
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das er für die 3. Liga geholt wurde. Trainieren ja, ranführen, aber in der 2. Mannschaft spielen. Dann mal gucken was passiert.
Alles andere wäre sehr blauäugig und nicht zu verstehen. -
-
Zitat
Original von Transferred76
Wir sind im Sturm schlecht besetzt ! Daran ändert auch die Verpflichtung von S.Langemann nichts. In dieser Kategorie hätte man auch T.Kambach vom TuS Dornberg oder M.Zech vom VfL Theesen verpflichten können.Nachgewiesene Torjägerqualitäten in Liga 3 besitzt im Bereich Attacke bislang eher keiner ! Da können wir nur hoffen, dass die verpflichteten Spieler sich hier sensationell entwickeln und der Knoten platzt.
Der letzte Transfer(der noch kommen soll) im Bereich Angriff muss ein Volltreffer werden !
Dieses MUSS macht es ja so gefährlich und schwierig. Scheinbar hat Arabi gewusst wie schwierig das sein wird und wohl daher wenigstens die Abwehr aufgerüstet, teilweise mit torgefährlichen Spielern. Diese ewige Baustelle Sturm nervt schon gewaltig.
Man waren das Zeiten als Walter oder Labadia regelmäßig geknipst haben...Es muss früher oder später allen klar sein, dass nur Bielefelder Weg uns nicht hochbringen wird...Bestenfalls werden wir dann Greuther Fürth der 3 Liga für wenige Jahre, bis der endgültige Absturz kommt. -
Vielleicht sollte man erstmal abwarten, wer der noch zu verpflichtende Stürmer sein wird und wie sich die bisher verpflichteten Stürmer machen. Und ob sich ein Fabian Klos sensationell entwickeln muss, damit er in der nächsten Saison hier gefährlich werden kann, halte ich für ein gewagtes Statement. Vor allem sollte man durchaus bedenken, dass ca. die halbe Liga nächste Saison schon per se Schwierigkeiten haben wird, seine Kaderplätze ordentlich zu besetzen. Es sei auch daran erinnert, dass die ersten sieben der Torschützenliste der letzten Saison nächste Saison nicht mehr in der dritten Liga spielen werden.
-
gerrit meinke kannte früher auch keine mensch! ich halte das für den richtigen bielefelder weg, junge leute zu holen die in unteren ligen regelmäßig trafen, als bankdrücker die nichts können!
ich jammer den pfeifen der letzten saison nicht hinterher!
weg mit denen!
-
-
Zitat
Original von jögi
Es sei auch daran erinnert, dass die ersten sieben der Torschützenliste der letzten Saison nächste Saison nicht mehr in der dritten Liga spielen werden.Ist das so? Gut zu wissen!!! Dann brauchen wir uns mit unserer Beton-Abwehr ja keine Sorgen machen ...
... und vorne hilft uns der liebe Gott! Oder Standards!? Torgefährliche Verteidiger haben wir ja ... -
Hmm, nen Landesligastürmer... Ich weiß nich so recht. Talent will ich ihm nicht absprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er direkt den Sprung in die 3. Liga schafft.
Da muss jetzt echt noch nen treffsicherer Stürmer mit viel Erfahrung in der 3. Liga oder einer vergleichbar starken Auslandsliga kommen. Sonst müssen wir Burmeister in den Sturm stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!