Kader 2011/12

• Zitat

Original von Exteraner

Das bringt doch weder dem Verein noch dem Spieler etwas. Es sollte nach Leistung aufgestellt werden.
    Ich halte ihn einfach noch nicht für drittligatauglich.

es ist aber 1 Möglichkeit ihn da hin zubringen
    denn ich sehe ihn auch als weg an wenn man ihn nur so in der U17 lässt

und dem Verein bringt es eine Guten Spieler zu halten dem Spieler bringt es weiter zu kommen . dem nach ist deine Auslegung Falsch

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Heißt das im Umkehrschluss, dass ein mögliche Ablösesumme (oder wie du schreibst Ausbildungsentschädigung) frei verhandelbar ist wenn ein Vertrag zwischen Spieler und Verein besteht? Oder gibt es hier irgendwelche Richtlinien seitens der DFL? Der DFB regelt ja auch in den unteren Ligen wer für wie viel Geld wechseln darf! Vielleicht gibt es ja auch sowas bei der DFL im Jugendbereich?

Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

• Also um einer möglichen Ausbildungsentschädigung zu entgehen (da sie ja niedriger ist als eine Ablösesumme) müsste der Perrey in die erste oder zweite Mannschaft hochgezogen werden und mit einen "Seniorenvertrag" ausgestattet werden!?!? Wenn es so ist, hab ich es verstanden ;)

Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

• In der WAZ steht heute im Bericht zum 4:3 gegen Brasilien beiläufig, dass Perrey wohl zu Bayer Leverkusen wechselt:

(...) Freund traut vielen seiner Spieler eine Karriere als Bundesliga-Profi zu. Mittelfeldspieler Mitchell Weiser (1. FC Köln) hält er für einen "hoch talentierten" Spieler. Koray Günter (BVB) und Nico Perrey (künftig Leverkusen) für "extrem gute Innenverteidiger". (...)

Edith ist aufgefallen, dass das Ergebnis nicht korrekt wiedergegeben wurde. :angel:

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Count
    In der WAZ steht heute im Bericht zum 2:0 gegen Brasilien beiläufig, dass Perrey wohl zu Bayer Leverkusen wechselt:

(...) Freund traut vielen seiner Spieler eine Karriere als Bundesliga-Profi zu. Mittelfeldspieler Mitchell Weiser (1. FC Köln) hält er für einen "hoch talentierten" Spieler. Koray Günter (BVB) und Nico Perrey (künftig Leverkusen) für "extrem gute Innenverteidiger". (...)

Ich denke mal, dass die hier ganz einfach auf das zurückgegriffen haben, was der Reporter bei Sport1 während der Spiele verkündet hat. Dennoch gehe auch ich davon aus, dass wir Perrey wohl nicht halten können. Stellt sich nur die Frage: Wenn schon unser eigener U23-Trainer seinen Sohn nicht überreden kann/will, sich zunächst beim DSC weiterzuentwickeln, wie soll man dann andere Talente überzeugen können?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von foreverDSC

Ich denke mal, dass die hier ganz einfach auf das zurückgegriffen haben, was der Reporter bei Sport1 während der Spiele verkündet hat. Dennoch gehe auch ich davon aus, dass wir Perrey wohl nicht halten können. Stellt sich nur die Frage: Wenn schon unser eigener U23-Trainer seinen Sohn nicht überreden kann/will, sich zunächst beim DSC weiterzuentwickeln, wie soll man dann andere Talente überzeugen können?

Wenn man mal die Arminen-Brille abnimmt, dann kann er sich doch wesentlich besser bei Leverkusen weiterentwickeln. Die dortige A-Jugend spielt in der Bundesliga doch regelmäßig ganz oben mit und wenn er dann in die zweite Mannschaft aufrückt, dann spielt er immerhin Regionalliga.
    Das könnte man bei Arminia doch nur mit Einsatzmöglichkeiten in der dritten Liga toppen. Und dafür fehlt ihm dann doch ganz sicher noch einiges.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn man mal die Arminen-Brille abnimmt, dann kann er sich doch wesentlich besser bei Leverkusen weiterentwickeln. Die dortige A-Jugend spielt in der Bundesliga doch regelmäßig ganz oben mit und wenn er dann in die zweite Mannschaft aufrückt, dann spielt er immerhin Regionalliga.
    Das könnte man bei Arminia doch nur mit Einsatzmöglichkeiten in der dritten Liga toppen. Und dafür fehlt ihm dann doch ganz sicher noch einiges.

So sieht es leider aus. Mit dem Abstieg der A-Jugend muss man sich die besten Talente ganz einfach abschminken. Gerade in dem Alter MUSS ein junger Spieler in der bestmöglichen Liga spielen und darf nicht aus alter Verbundenheit zu seinem Club die eigene Entwicklung gefährden.

• Zitat

Original von foreverDSC
    Wenn schon unser eigener U23-Trainer seinen Sohn nicht überreden kann/will, sich zunächst beim DSC weiterzuentwickeln, wie soll man dann andere Talente überzeugen können?

Warum sollte unser U23 Trainer seinen Sohn überreden wollen? Er ist dann doch eher Vater als Armine, der er ohnehin nie war.

• Wenn man auf den Link am Ende des Artikels klickt, ist es doch größer?

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• 800 x 600 Pixel. Hmm, muss ich bei Ebay mal nach nem alten SVGA-Monitor schauen. :rolleyes:
    Ich dachte eher an 1920 x 1280 oder so. Eben vernünftig groß.

2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Count
    In der WAZ steht heute im Bericht zum 4:3 gegen Brasilien beiläufig, dass Perrey wohl zu Bayer Leverkusen wechselt:

Edith ist aufgefallen, dass das Ergebnis nicht korrekt wiedergegeben wurde. :angel:

nur noch kurz zu dem Thema Steffen Freund rät ALLEN Spielen In ihren Vereinen weiter zumachen kam heute Morgen im Morgenmagazin

• Was ist eigentlich mit Gabriel Gonzalez, der mal im Probetraining war?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• solangsam stellt sich ja die erste elf raus...

hier mal meine..

----------------------------Platins---------------------------------------

Ahlschwede------Hübener-------Appiah(Hornig)-------Schuler

Hernandez---------Schütz-------Demme(Jerat)--------Ratzkowski

------------------Ackermann-----------Klos-----------------------------------

Demme natürlich gesetzt wen er wieder fit ist.....ratzkowski über links für mich auch hernandez sowieso ja und vorne ackermann und klos nebenan...

als kapitän könnte ich mir auch den Schütz vorstellen,macht im mittelfeld ne ganz ordentliche figur und kann auch mal den mund aufmachen....

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!