Kader 2011/12

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Wenn an der Meldung von Reviersport aber was dran ist, pokern da mit Augsburg und dem KSC ein Erst- und ein Zweitligist mit. Da brauch man bei unserer sportlichen und finanziellen Ausgangssituation eigentlich nicht viel Fantasie, um sich auszudenken, wer da den Kürzeren ziehen wird.

Zumindest wenn man der tm.de-Gerüchteküche glauben will, dann haben die aber längst aufgehört zu pokern. Sieht eher danach aus als ob der Kurze bisher den Kürzeren gezogen hätte. :D *SCNR* Letzte Ausfahrt Bielefeld? Gegen Dornberg würden wir uns dann wohl doch noch durchsetzen können.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Na ob sich, wenn sogar nen Erstligist Interesse hat, in In- oder Ausland nicht doch noch nen Interessent finden lässt, der finanziell etwas stärker auf der Brust ist als wir, wage ich doch mal zu bezweifeln. Sportlich fänd ichs natürlich klasse. Mag schon sein, dass er überbewertet war, in der NM würd er wohl heute keinen Platz mehr finden. Aber für die dritte Liga wär er in jedem Fall eine Bereicherung. Finanziell kann ich's mir aber in unserer Lage einfach absolut nicht vorstellen. Man möge mich eines Besseren belehren, ich würde mich auf jeden Fall nicht beschweren.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Also ich sags mal so... würde schon komisch ausschauen wenn hier plötzlich Odonkor rumlaufen würde... ginge schon wieder Richtung Arminia Vielegeld ;) das würde in der Welt da draussen kaum einer verstehen, selbst wenn er jedem erzählen würde, dass er hier umsonst kickt. Würde keiner glauben :D

Wäre sicher ein Bereicherung, der ist schon in Ordnung, auch sportlich. Aber ob der jetzt in das Mannschaftsgefüge passen würde... ei ei ei, imo könnte man das zarte Pflänzchen, was derzeit gedeiht, auch mit so einer Verpflichtung beschädigen.

Wird nicht machbar sein, da kommt kein gestandener Spieler aus den ersten drei Ligen mehr, maximal noch von wo ein Viertligakicker.

• Klar ist bspw der Eilers um Größenordnungen wahrscheinlicher, muss man wirklich nicht drüber streiten. Aber Fußball ist doch auch deswegen so geil, weil sich immer mal wieder Geschichten entwickeln, die geradezu literarische Qualität haben. Der ehemalige Sunny Boy, der Vorbereiter des vielleicht emotionalsten Nationalmannschaftstores des letzten Jahrzehnts, der nun vor den Trümmern seiner Karriere steht und von vielen für kaum noch profitauglich gehalten wird und der gerade so eben wieder einmal dem Lizenz-Sensenmann von der Schippe gesprungene Traditionsklub, die gemeinsam zu neuen Höhenflügen ansetzen... das wäre halt genau so eine Geschichte. Eine, die mir schon sehr gefallen könnte. Die Möglichkeit besteht, so unwahrscheinlich sie auch sein mag. Ist doch schön.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Also nachdem Odonkor unsere sportliche Führung im Westfalen-Blatt die kompetenz abgesprochen hat, glaub ich nicht, dass er so schnell bei uns einen Kaderplatz bekommt... da ist wohl einer beleidigt, dass man ihn nicht wollte:

Zitat

Auch mit Arminia Bielefeld hat es Gespräche gegeben. Ein Wechsel zum Drittligisten kommt für Odonkor aber nicht in Frage. »Dort sind zu viele Leute unterwegs, die von Fußball keine Ahnung haben«, sagt Odonkor.

Quelle: http://bit.ly/prhPKW

• Auch wenns mir wehtut dieses Drecksblatt überhaupt hier noch zu verlinken... Er will wohl ins Ausland jetzt:
    http://www.nw-news.de/sport/lo…Dornberg_ins_Ausland.html

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Aha, Odonkor ist also der Meinung dass bei uns zuwenig Fachkompetenz vorhanden ist!
    Ich glaube momentan haben wir soviel Fachkompetenz wie schon lange nicht mehr.
    Die haben auf jeden Fall soviel Kompetenz, dass sie erkennen das es keinen Sinn macht, einen Halbinvaliden zu verpflichten.

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ich will den Odonkor hier auch net sehen, da er einfach das gesamte Mannschaftsgefüge auseinander bringen würde! Jetzt hat man junge hungrige Spieler gepaart mit erfahrenen Spielern, die mMn ein starkes Miteinander auszeichnet. Ich war von der Aggressivität und der Abgeklärtheit unsere Mannschaft echt beeindruckt! Ein Odonkor würde von sich aus bestimmt einen Stammplatz fordern (sobald er überhaupt mal spielen würde und net verletzt auf der Tribüne sitzt) und das würde einfach eine gewisse Unruhe in das Team bringen!

Von mir aus gerne noch den Eilers holen, falls es da noch Bedarf gibt! Aber einen Odonkor können wir uns sparen...

Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

• Odonkor, der vor ein paar Jahren mal sagte, dass Arminia ihn sich gar nicht leisten könnte? Finger weg von so einem Vollhonk!
    In seiner Karriere eine passable Flanke hinbekommen und leider war die während eines WM Spiels. Anschließend geblendet von einem Traumvertrag aus Spanien, den die Spanier die letzten 4 (oder warens 5???) Jahre jeden Tag bereut haben dürften! Aber noch ne große Schnauze! Das sind mir die Liebsten!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Keine Fachkompetenz? Weil man einen Invaliden nicht verpflichtet?
    Odonkor ist selber ein ganz schlauer.
    Kauft ein Haus, was nach Fertigstellung der A33, an einer Zubringerstraße zu einem Industriegebiet liegt. :baeh: :D :baeh:

Und dann klagen wollen. Wie wäre es mal, den Bebauungsplan zu lesen. Lesen? Was ist das? Habe doch sonst meinen superschlauen Berater. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

• Existierte das Thema Odonkor überhaupt? Mir scheint als ob auf beiden Seiten überhaupt kein Interesse besteht oder bestanden hat.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von jögi
    Aber schön ist das Haus (oder besser der Kotten) und zur Zeit noch recht nett gelegen. Da kann man sich schon mal blenden lassen.

Für mich unkundigen wäre interessant, wo seine Baracke steht :D

• Zitat

Original von almgänger 72

Odonkor wäre natürlich sensationell, aber auch seine Liebe zu Arminia hört beim Geld auf. Vielleicht irgendwann an seinem Karriereende könnte ich mir ein Engagement hier vorstellen. Aber wenn man Dortmunder und spanische Gehälter gewöhnt ist, wird man logischerweise (vorerst) nicht bei uns anheuern.

Seine Karriere ist doch schon am Ende. Was wollen wir mit einem Sportinvaliden mit zweifelhaften Fähigkeiten. Ich würde einen Hernandez Odonkor jederzeit vorziehen. Der hat Technik, Übersicht und Schnelligkeit. Odonkor ist nur schnell.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Beunruhigend nur, dass man Odonkor als leuchtendes Beispiel für den Bielefelder Weg hernimmt.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Wenn ein KSC doch an einem Odonkor dran wäre, wieso spielt er denn da nicht einfach mal vor??
    Ich könnte mir vorstellen dass Arminia ihm einen Vertrag mit vernünftigen Konditionen (vernünftig für Arminia) vorgelegt hat, er jetzt aber noch abwarten bis eventuell noch ein Verein wie z.B. Real oder Barca kommen. Der soll einfach mal aufn Boden kommen, bis auf die eine Flanke gegen Polen kam ja noch nix von ihm.
    Ich bin zwiegespalten bei ihm, ich kann mir vorstellen dass er Unruhe in unsere gut aufgestellte Mannschaft bringt, auf der anderen Seite vertraue ich MvA und SA auch und denke sie wissen schon was sie tun falls sie ihn doch verpflichten sollten.
    Kann mir aber auch vorstellen dass sein Berater ihn hier unter bringen wollte und er ne Abfuhr bekommen hat. Dann wäre seine Aussage "Dort sind zu viele Leute unterwegs, die von Fußball keine Ahnung haben" auch zu erklären.

ALLEZ ALLEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!