Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2011/12

• http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_28252.html

Hier mal sein Spielerprofil.

• An ihm ist Fortuna Düsseldorf dran soweit ich weis..

aber er ist auch ein genialer Freistossschütze, spielt aber eigentlich auf den Aussenbahner, zieht aber dann gerne mal in die Mitte

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Ich sehs schon kommen. Der "Arjen Robben aus Trier"! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Stimmt schon, der Meha ist ein guter, habe in selbst mehrfach in Trier "glänzen" gesehen. Technisch ein top Mann, auch an Kreativität und Übersicht mangelt es ihm nicht. Wie einst Weissenberger halt.
    Aber wenn DD bereits interessiert ist und er ablösefrei ist, werden wir wohl den kürzeren ziehen. Schade eigentlich, denn genau solche Talente brauchen wir u.a. 2011/2012.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Piwo*95

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_28252.html

Hier mal sein Spielerprofil.

Ich habe Ihn diese Saison auch schon mehrmals live gesehen und muss zugeben, sehr guter Mann. Auch außerhalb des Spielfeldes absolut in Ordnung. Hab mal öfters mit Ihm gesprochen, soweit ich das beurteilen kann, guter Charakter

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• reviersport meldet dies:

WSV: Neuzugänge

Bölstler auf der Liste

Im Visier scheint Manuel Bölstler zu sein. "Ich habe im Winter regen telefonischen Kontakt mit Friedhelm Runge gehabt. Seitdem habe ich aber nichts mehr von Herrn Runge gehört", sagt der 27-jährige gebürtige Tübinger, der bereits zwischen 2006 und 2008 das WSV-Trikot überstreifte.

Nachdem Runge die Planungen für die kommende Saison nun aufgenommen hat, könnte demnächst wieder das Telefon des aktuell bei Arminia Bielefeld unter Vertrag stehenden Bölstler klingeln.

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Print NW schreibt ja heute, dass GF Arabi mit den Spielern gesprochen hat, um festzustellen, wer bereit ist zu bleiben oder gehen will. Und er hat festgestellt, dass die Bereitschaft bei Arminia zu bleiben doch relativ groß gewesen sein soll. Namen wurden nicht genannt. MIt verträgen wird man wohl auch erst warten, bis der neue Trainer da ist.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Die Print NW schreibt ja heute, dass GF Arabi mit den Spielern gesprochen hat, um festzustellen, wer bereit ist zu bleiben oder gehen will. Und er hat festgestellt, dass die Bereitschaft bei Arminia zu bleiben doch relativ groß gewesen sein soll. Namen wurden nicht genannt. MIt verträgen wird man wohl auch erst warten, bis der neue Trainer da ist.

Ich denke mal, die Konkurrenz wird den meisten unserer Granaten auch nicht gerade die Bude einrennen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich denke mal, die Konkurrenz wird den meisten unserer Granaten auch nicht gerade die Bude einrennen.

Ich befürchte auch, dass die Spieler, die wir eigentlich halten müssten (wie Müller, Tadic oder Kaiser) Angebote bekommen werden, während die Ladenhüter gern verlängern würden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn Du Kaiser durch Pavel (wobei, so er mal wieder richtig auf die Füsse kommt) ersetzt ...wäre er für mich neben Müller, Platins, Schuler, Teilzeit Rübe, ja evtl. auch Tadic & Bollmann (aber bestimmt nur für schmale Kohle) und einigen wenigen Jungkickern die Zukunft des DSC aus diesem bescheidenen Kader (halte leider von beiden 60er absolut nix...auch wenn Kaiser der bessere dabei ist)..., bleibe dabei...der einzig wirklich richtige "gute Neuzugang" unter Ewald war Müller...im Winter...dazu gemessen an den Ankündigungen/der Kohle und den folgenden Leistungen kam eher das Grauen...aber mit Tadic würd ich es weiter versuchen...

• Zitat

Original von Richie

Ich befürchte auch, dass die Spieler, die wir eigentlich halten müssten (wie Müller, Tadic oder Kaiser) Angebote bekommen werden, während die Ladenhüter gern verlängern würden.

In der Tat ist das nicht verwunderlich, da ein Großteil des Kaders ohne Arminia bzw. Herrn Ziege wohl nie im Leben in die Nähe der 2. Fußballbundesliga gekommen wäre. Auch für Drittligisten dürfte sich der Großteil eher nicht beworben haben.

Ich hoffe allerdings inständig, dass Arabi auch nur die Spieler anspricht, bei denen ein weiteres Engagement sinnvoll ist!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Richie

Ich gehe davon aus, dass die ausgeliehenen Spieler wie Kaiser, Uzoma oder Vidosic zurück zu ihren Vereinen gehen. Die verbleibenden Spieler sollte man sich ganz genau angucken. Es gibt ja einige Talente, die bleiben sollten. Ein Müller wäre sehr wichtig, Tadic könnte ich mir auch vorstellen.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• eon Quaner könnte ich mir aber auch vorstellen. Oder einen di Gregorio... aber auch Schuler sollte man ansprechen. Nur mit jungen Spielern wird es nämlich nicht gehen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    eon Quaner könnte ich mir aber auch vorstellen. Oder einen di Gregorio... aber auch Schuler sollte man ansprechen. Nur mit jungen Spielern wird es nämlich nicht gehen

Die jungen Spieler, wie Quaner, Abelski, Kerr, Hernandez, Demme, Mbona, Fischer, Rodenberg und Appiah muss man meiner Ansicht nach sogar halten!

Di Gregoorio habe ich in der Aufzählung der älteren Spieler vergessen. Aber er gehört wohl auch zu der Spielerkathegorie, die wahrscheinlich Angebote aus der zweiten Liga bekommen werden.

Ich denke, wenn man mit einer Achse Platins, Schuler, Kauf, diGregorio, Müller und Tadic in die Saison gehen könnte, wäre das Gerüst für eine gute Drittligamannschaft schon mal vorhanden. Tadic kann in meinen Augen in einer funktionierenden Mannschaft in der Liga ein herausragender Stürmer sein. Müller kann ein ebenso herausragender Spielmacher sein. Dazu vielleicht noch Guela im Mittelfeld und man könnte mit einem guten Trainer und ein paar guten Neuzugängen echt was bewegen.

Hoffentlich ist das Finanzpolster nicht so dünn, dass man wenigstens ein paar dieser Spieler halten kann. Aber so ein Gerippe wäre doch schon annehmbar:

Platins

Appiah, Fischer, diGregorio, Schuler

Kauf, Demme

Hernandez, Müller, Guela

Tadic

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich würde Guela durch Quaner ersetzen. Denn Diddy wird bestimmt irgendwohin gehen, wo er mehr Geld bekommt. Aber mit Baldo di Gregorio, Schuler, Kauf (?) und Müller hätte man ja schon mal eine erfahrene Achse, die man partiell ergänzen könnte. Und wenn man das hinkriegt müssten wir schon oben mitspielen können. Tadic würde garantiert eine Reihe von Buden machen. Fraglich aber, ob wir das bezahlen können, wenn man die heutigen Nachrichten wieder hört.

Bundesligaaufstiege:

• Zitat

Original von hotte
    Dieser Verein kann gar nix mehr bezahlen. Der ist nämlich pleite.
    Insofern erübrigt sich dieser Threat sowieso.

Wenn sich doch eh alles erledigt hat, brauchste auch keine Komentare mehr abgeben und kannst dir nen anderen Verein suchen. Ich hoffe noch, dass wir die Kurve kriegen, wie auch immer.

• Ich fürchte, es ist zu optimistisch, zu glauben, dass man Spieler wie di Gregorio oder Müller halten kann.

M.E. werden alle Spieler, die in dieser Saison bei uns gute Ansätze gezeigt haben, nach Saisonende sehr schnell weg sein: Müller, di Gregorio, Tadic... selbst bei Demme, Appiah oder Quaner würde ich mich nicht drauf verlassen, dass die bleiben.

Denn es ist doch so: Keiner dieser Spieler ist an uns gebunden und dürfte in Liga 2 oder 3 bzw. im Ausland relativ leicht einen Klub finden, dem es finanziell besser geht und der eine bessere sportliche Perspektive bietet.

Ich hoffe, dass ich da zu pessimistisch denke, aber ich fürchte, es wird so kommen wie damals in der ersten Saison unter Ernst... Nahezu kompletter personeller Neuanfang :(

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von hotte
    Dieser Verein kann gar nix mehr bezahlen. Der ist nämlich pleite.
    Insofern erübrigt sich dieser Threat sowieso.

Es ist immer wieder erfrischend, den Widerspruch zwischen deinen Beiträgen und dem Spruch in deinem Avatar zu registrieren.

• Wenn man mal von 2,5 Millionen als Etat für die Profiabteilung ausgeht. Dann sind das pro Monat ca. 208.000 Euro für den gesamten Kader + Trainer etc.
    Geht man insgesamt von einem Team aus was 23 Mann hat, dann wären das pro Nase ca. 9500 Euro pro Monat. Ein immer noch sehr gutes Gehalt!
    Ich denke wir werden wenn dann nur Spieler hier sehen, die eine sportliche Herausforderung suchen und nicht aufs Geld achten. Aber da beißt man am Markt auf Granit...
    Oder man holt Spieler wie C. Müller vom Markt, die verletzt waren, aber durchaus Potential haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!