Es wäre völlig utopisch bei einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft davon auszugehen, dass man oben mitspielt. Das hat noch nicht einmal etwas mit er Qualität der einzelnen Spieler zu tun. Wir sind (wieder einmal) sehr spät dran mit der Kaderzusammenstellung, deshalb: erst einmal Klassenerhalt!
Kader 2011/12
-
-
Zitat
Original von Kai
Fort und Kaiser werden niemals hier bleiben. Nie und nimmer... Aber grundsätzlich finde ich diesen Kern gut. Würde noch gerne di Gregorio weiter bei Arminia sehen...Du "Freund der Superlative" kannst bestenfalls glauben bzw. der Meinung sein, dass Fort und Kaiser nicht in Bielefeld bleiben. Wenn sie "niemals hier bleiben, nie und nimmer", bräuchte der Verein sicher erst gar nicht die Überlegung anstellen. Von daher bin ich ganz froh, dass man sich in Bielefeld scheinbar auch weiterhin an größeren Kalibern versucht.
-
Eine fundierte Aussage zur Qualität des Kaders und der möglichen Plazierung ist ja nicht möglich. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Weil man einfach abwarten muß, mit welchen Spielern wir in die Saison gehen. Jeder kann hier nur seine Vermutung äußern. Der Kader wird ja nun auch nicht komplett neu zusammengestellt, sondern zum Großteil aus Spielern der jetzigen Mannschaft bestehen. Dazu kommen vermutlich doch eher namenlose Talente aus anderen Ligen und Mannschaften, die von unserem jetzigen Trainergespann ausgesucht werden.
Mit Thomas Krücken und dem heute verpflichteten U16 Trainer Lars Tiefenhoff vom BVB stehen die Zeichen doch eindeutig auf dem eigenen Nachwuchs. In der Regel dauert dies einige Jahre, bis die Talente dann nachwachsen und mit Erfolg bei den Senioren spielen. So viel Geduld werden wir wohl aufbringen müssen, egal ob es ein, zwei oder drei Jahre dauert. Der Weg des Vereins ist jedenfalls eindeutig der richtige und mit Arabi und MvA haben wir hoffentlich auch die passenden Fachleute, die diesen Weg konsequent und erfolgreich gehen werden. -
-
wenn das stimmt das Leverkusen Junge Spieler zu uns kommen lässt ( ausleihen ) dann
kann es gut gehen und die neue Mannschaft lässt sich schneller aufbauen um im oberen drittel mit zu Spielen -
Zitat
Original von Neu Amin
wenn das stimmt das Leverkusen Junge Spieler zu uns kommen lässt ( ausleihen ) dann
kann es gut gehen und die neue Mannschaft lässt sich schneller aufbauen um im oberen drittel mit zu Spielen
Gibt es zu dieser Aussage auch eine Quellenangabe? -
Zitat
Original von BlueManGroup
Gibt es zu dieser Aussage auch eine Quellenangabe?Gab es nicht sowas vor ein paar Jahren mal mit real madrid? (Diego Leon)
Was ist den daraus geworden?
-
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Gibt es zu dieser Aussage auch eine Quellenangabe?gibt es doch schau mal bei Die allgemeine Lage von Verein und und suche aussage von
King Kneib -
Leverkusen hat Dynamo Dresden ein Kooperation angeboten
Was für Leverkusen auch mehr Sinn macht, als hier in Westfalen Spieler zu "parken "
-
Zitat
Original von Neu Amin
gibt es doch schau mal bei Die allgemeine Lage von Verein und und suche aussage von
King KneibUnd da steht, dass es Gerüchte sind.
-
Habe gerade auf TM gelesen das Mintal's Vertrag in Nürnberg nicht verlängert wird, er aber gerne noch 2-3 Jahre spielen möchte. Wäre vielleicht ein erfahrener Spieler den wir gut bei uns einabuen könnten.
Ist halt die Frage ob er bezahlbar wäre...in dem Artikel steht das er überlegt zurück in die Slowakei zu gehenzu seinem Heimatverein Zilina, da könnte ich mir schon vorstellen, dass wir da finanziell mithalten könnten, oder?Wie auch imer...war nur so'n Gedanke
-
Ich könnte mir als erfahrene Stütze auch den Ex-Arminen M. Porcello vorstellen, dessen Vertrag beim KSC ausläuft. Ist dort zuletzt nach seiner Verletzung nur noch sporadisch zum Einsatz gekommen, hat aber mA. nach genug Potenzial, um eine junge Mannschaft zu stützen und der 3. Liga seinen Stempel aufzudrücken.
-
Zitat
Original von foreverDSC
Ich könnte mir als erfahrene Stütze auch den Ex-Arminen M. Porcello vorstellen, dessen Vertrag beim KSC ausläuft. Ist dort zuletzt nach seiner Verletzung nur noch sporadisch zum Einsatz gekommen, hat aber mA. nach genug Potenzial, um eine junge Mannschaft zu stützen und der 3. Liga seinen Stempel aufzudrücken.Der ist doch dauernd verletzt! Genau wie Lense dieses Jahr wäre das ein einkauf, bei dem Du heute schon weisst, dass er 60% seiner Zeit Krankengeld bezieht.
-
-
Zitat
Original von Richie
Der ist doch dauernd verletzt! Genau wie Lense dieses Jahr wäre das ein einkauf, bei dem Du heute schon weisst, dass er 60% seiner Zeit Krankengeld bezieht.
Schau mal auf Transfermarkt! Wenn die Daten dort stimmen (und davon gehe ich aus), dann liegt die letzte Verletzung aber schon über ein Jahr zurück! (Und btw: Hier schwärmen viele für Fort, aber auf Basis seiner Krankengeschichten müsste man hier eigentlich auch besser die Finger von lassen. Dennoch sind solche in der Vergangenheit verletzungsanfällige Spieler aber auch eine echte Chance gerade für klamme Vereine, für relativ wenig Geld hohe Qualität einzukaufen. Es gehört aber halt immer etwas Glück dazu!
-
Wenn die Daten dort stimmen hat Porcello in den letzten 3 Jahren 18 Ligaspiele gemacht. Das hat beim besten Willen keinen Sinn auch wenn ich ihn hier früher immer gerne spielen gesehen habe...
-
Zitat
Original von foreverDSC
Schau mal auf Transfermarkt! Wenn die Daten dort stimmen (und davon gehe ich aus), dann liegt die letzte Verletzung aber schon über ein Jahr zurück! (Und btw: Hier schwärmen viele für Fort, aber auf Basis seiner Krankengeschichten müsste man hier eigentlich auch besser die Finger von lassen. Dennoch sind solche in der Vergangenheit verletzungsanfällige Spieler aber auch eine echte Chance gerade für klamme Vereine, für relativ wenig Geld hohe Qualität einzukaufen. Es gehört aber halt immer etwas Glück dazu!
Er ist jetzt frei von Verletzungen, weil er kaum gespielt hat. Seine ausfälle waren immer lang, schon zu der Zeit hier bei uns. Das Risiko ist zu groß!
-
-
Also von Porcello sollte man wirklich die Finger lassen. Der ist doch extrem verletzungsanfällig.
-
Zitat
Original von foreverDSC
[ Es gehört aber halt immer etwas Glück dazu!ganz viel Pech können wir uns in der neuen Saison auch nicht leisten.
-
Ich würd sogar extra was bezahlen, um Massi wieder bei Arminia zu sehen !
Einer der geilsten Typen, die hier gespielt haben, und endlich wieder jemand, der Freistöße kann, und das Mittelfeld belebt. -
-
Zitat
Original von Didi93
Platins hat um 2 Jahre verlängertQuelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13389
Ja, wurde heute beim Spiel bekanntgegeben.
Ausserdem verlässt neben Eilhoff auch Bollmann den Verein,weiß einer mehr? - find ich jedoch gut. Schlieck geht auch,davon war auszugehen wenn Dennis geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!