Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung

Quelle: Westfalen Blatt

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von siese
    Die neuen Trikots

cool!
    Schicke deine Vorschläge doch mal an M.Uhlig. Es sei denn er hat die Vorschläge schon gesehen.
    Bei Variante Nr 1 würde Arminia wohl mit einem Schlag die Geldsorgen hinter sich lassen. ;)
    Das gebe ein Run auf die Trikots. Ich höre die Kasse jetzt schon klingeln [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]

Variante 3 wäre die Alternative. Alpecin, sehr schick. So wird das gemacht Schücodingsbums

Edit:
    das ist ja widerlich, wenn sich ausgerechnet die Padelbirne die beiden schnappt. :kotzen:

Aber hat Paderborn nicht auch schulden? Zumindest erzählte der Präsident davon neulich in der WDR Lokalzeit. Die können sie einen Fort doch gar nicht leisten

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Zitat

Original von Arminia05

Oh man, unser Talent Demme zum SCP, das wäre richtig bitter. Wenn Fort geht, damit rechne ich eh, aber Diego?

Und das die neuen aus Hamburg, Leverkusen und Umgebung kommen, verwundert bei der Herkunft unserer sportlichen Führung nicht. Oberliga Hamburg, ehrlich keine Ahnung was man davonhalten soll. Kunath Außenstürmer, Größe 1,69 m.

http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_158438.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Arminia05

Ohje...... :wall: :wall:
    Demme wäre echt mist, wenn er geht, Pavel kann man sicher nicht halten.
    und der typ mit den 5 Toren in 29 Spielen---besser kein Kommentar

• Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Demme zum SCP? Wäre wirklich sehr schade!
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Spieler vom FC Bergedorf 85 als Sturmhoffnung für unser A-Team vorgesehen ist. Der wird wahrscheinlich für unsere 2. Mannschaft eingeplant sein - hoffe ich mal.

• Pavel nach Paderborn? Jetzt schreibt es auch die Bild. :wall: :wall:

http://www.bild.de/sport/fussb…ord-ab-17853592.bild.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:

• Leute, aufwachen!!! Wir sind abgestiegen und Paderborn spielt zweite Liga. Wir sind hier im Forum zwar bei Wünsch dier was, aber ohne Garantie auf Erfüllung.

Fußballgott!

• Zitat

Original von Montana
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Spieler vom FC Bergedorf 85 als Sturmhoffnung für unser A-Team vorgesehen ist. Der wird wahrscheinlich für unsere 2. Mannschaft eingeplant sein - hoffe ich mal.

Das haben wir letzes Jahr bei den meisten Neuzugängen auch gedacht.Tja,Geschichte wiederholt sich ....

• Zitat

Original von Roque

Das haben wir letzes Jahr bei den meisten Neuzugängen auch gedacht.Tja,Geschichte wiederholt sich ....

Und das hat vermutlich auch beim FSV Frankfurt gedacht, als sie Wunderlich aus Essen holten.

Ich denke mal, dass von Ahlen ihn, wo er vor seiner Haustür gespielt hat, ganz gut einschätzen kann. Ein Diego Demme hat letzte Saison auch nicht höher gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von Zippy
    Ich glaub es hackt! Das wir schon so weit sind, dass die Paddelbirnen uns die Talente wegschnappen... :nein:

das ist so wir 3 Liga ( noch nicht sicher ) Paderb. 2 Liga und haben nicht solche schulden
    also wo würdet ihr hin gehen ??

• Zitat

Original von Neu Amin

das ist so wir 3 Liga ( noch nicht sicher ) Paderb. 2 Liga und haben nicht solche schulden
    also wo würdet ihr hin gehen ??

Nicht nach Paderborn.... :D Außerdem würde ich für mich entscheiden wo ich die meisten einsätze bekomme...sprich stammplatz etc etc..

• Zitat

Original von marcel25

Nicht nach Paderborn.... :D Außerdem würde ich für mich entscheiden wo ich die meisten einsätze bekomme...sprich stammplatz etc etc..

Dann sollte er vielleicht in die Kreisliga gehen, da würde er einen bombensicheren Stammplatz haben. Man sollte hierbei nicht vergessen, dass ein Demme vor Juni nicht wissen kann, wohin die Reise mit Arminia hingeht. Da kann man schon mal über ein Angebot eines Zweitligisten noch mehr ins Grübeln kommen.

• Das wäre natürlich gleich ein erster Tiefschlag, wenn so früh schon zwei geplante Korsettstangen wegbrechen und damit sicher auch kein gutes Signal für andere Wunschkandidaten aus dem derzeitigen Kader. Während man bei Fort ja zwar gehofft, aber insgeheim doch mehr oder weniger mit einem Wechsel gerechnet hat, wiegt die Personalie Demme doch schwer, denn er steht ja eigentlich genau für den vorgesehenen Bielefelder Weg. Talent aus der Region, über den eigenen Nachwuchs gekommen. Nur hätte dies Konzept einen Verkauf in ein, zwei Jahren vorgesehenund nicht jetzt den Wechsel zum Nulltarif.

BTW: Für mich wäre P. Heithölter durchaus ein Kandidat, mit dem man sich mal näher befassen sollte.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Montana
    Demme zum SCP? Wäre wirklich sehr schade!

Ich glaube nicht, dass wir uns derartige Arroganz noch leisten können. Wir werden uns einfach an Zugänge aus derart niedrigen Spielklassen gewöhnen müssen, nur dort kann man für wenig Geld einen Glücksgriff landen. Und wenn selbst Pauli schon auf diesen Spieler aufmerksam geworden ist...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Hat Diego Demme eigentlich einen Profivertrag oder hat er einen Vertrag für die Regionalliga? Im letzteren Fall müssten die Paddelbirnen wenigstens Ablöse zahlen!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!