Irgendwie iste s komisch, dass man gar nichts mehr von der Arminia hört
Kader 2011/12
-
-
Zitat
Original von FrankenArmine
Irgendwie iste s komisch, dass man gar nichts mehr von der Arminia hörtAllerdings! Ich hoffe ja mal nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist.
-
Zitat
Original von von_der_Wiese91
Allerdings! Ich hoffe ja mal nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist.
Meine Freundin sagt mir shcon die ganze Zeit, da es so Ruhig ist um die Arminia hat sie das Gefühl, dass es nicht reicht für die Lizenz.
-
-
Ruhig? Gestern war ein Fussballspiel mit beteiligung der Arminia und es ist jetzt gradmal 12:30. Und selbst wenn heute nix mehr kommt, ist das nicht weiter beunruhigend für mich. Dann kommt eben morgen oder übermorgen was.
-
abwarten und Tee trinken
-
Zitat
Irgendwie iste s komisch, dass man gar nichts mehr von der Arminia hört
"In der Ruhe liegt die Kraft."
DreiEuroinsPhrasenschweinwerf
Man kann es auch positiv deuten, wenn die Gremien mehr arbeiten, als reden, oder? Auch wenn es bei uns ehrer untypisch ist -
-
Was wir brauchen ist eine Initialzündung, ein Spieler der her geht und sagt: "Jo, ich bleib!"
-
Zitat
Original von BlueManGroup
"In der Ruhe liegt die Kraft."
DreiEuroinsPhrasenschweinwerf
Man kann es auch positiv deuten, wenn die Gremien mehr arbeiten, als reden, oder? Auch wenn es bei uns ehrer untypisch istDu beantwortest es ja schon fast selber...
Da wir in entscheidenden Positionen im Verein doch recht viele Gernredner und Selbstdarsteller haben, würde ich die derzeitige Ruhe auch eher als "Ruhe vor dem Sturm" werten.
Und sogar die Dauerkartenverkäufernicks hier im Forum sind wieder in der Versenkung verschwunden, aus der sie hervorgekommen sind....Wenn man aktuell dem Pfeiffen im Walde lauscht, klingt es stellenweise sogar nach 6.Liga, was dann die Frage aufwirft, was mit dem bereits gebuchten DKn passiert.
Haben die "Zeichner" dann die teuerste 6.-LigaDK aller Zeiten, bekommen die online-Käufer ihr Geld mit Zinsen zurück oder wie wird mit den Bestellungen umgegangen? -
Zitat
Original von Wildboy
Was wir brauchen ist eine Initialzündung, ein Spieler der her geht und sagt: "Jo, ich bleib!"
Das müsste aber schon ein Spieler der Kategorie Müller, Kaiser, Fort oder Tadic sein, damit man das als Initialzündung werten könnte.Spieler wie Platins(absolut nicht böse gemeint, so ist immerhin eine Mannschaftsposition schonmal besetzt) und der ganze Rest, der froh sein dürfte, wenn man überhaupt in Liga 3 unterkäme, da wäre das sicherlich nicht das Problem. Nur hätte das dann eher in der Summe abschreckende Wirkung!
-
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
Haben die "Zeichner" dann die teuerste 6.-LigaDK aller Zeiten, bekommen die online-Käufer ihr Geld mit Zinsen zurück oder wie wird mit den Bestellungen umgegangen?Ich dachte die DK muss erst bezahlt werden, wenn die Lizenz da ist?
Und die Bestellungen sind nur für die 3. Liga verbindlich? -
Onlinebestellungen werden sofort abgebucht und bei Eventim zwischen gelagert,
-
Zitat
Original von Poltergeist
Ich dachte die DK muss erst bezahlt werden, wenn die Lizenz da ist?
Und die Bestellungen sind nur für die 3. Liga verbindlich?Das ist so korrekt. Abbuchung erst nach Lizenzerteilung am 15. Juni für die 3. Liga. Jedenfalls für alle Karten, die in der Geschäftsstelle bestellt werden.
-
-
Zitat
Meine Freundin sagt mir shcon die ganze Zeit, da es so Ruhig ist um die Arminia hat sie das Gefühl, dass es nicht reicht für die Lizenz.
Ich würde sagen endlich mal Ruhe Nach dem Getöse was in den letzten Jahren so war kann das nur positiv sein !!
-
Natürlich mag es uns ungewöhnlich erscheinen wenn es beim DSC mal ruhig ist. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch einmal nicht gleich alles Neue sofort herauszuposaunen und irgendwo in den Medien öffentlich werden zu lassen.
Ich persönlich habe es lieber so ruhig wie jetzt und lasse mich dann gerne positiv überraschen! -
Zitat
Original von jelien
Natürlich mag es uns ungewöhnlich erscheinen wenn es beim DSC mal ruhig ist. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch einmal nicht gleich alles Neue sofort herauszuposaunen und irgendwo in den Medien öffentlich werden zu lassen.
Ich persönlich habe es lieber so ruhig wie jetzt und lasse mich dann gerne positiv überraschen!wenn !! die Überraschungen Positiv sind das ist ja gut nur meistens ist es bei Arminia nicht so
-
-
Na endlich:
http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13448
Das hört sich doch nicht schlecht an!
-
Soso. Jerat und Schütz sind also die ersten Neuzugänge. Dritte Liga halt. Mal sehen, was noch passiert.
-
Schütz hört sich erstmal nach den Transfermarktdaten besser an. Konstant dritte Liga, Entwicklung offen nach oben weil jung, Jerat war fast die ganze letzte Saison verletzt, und scheinbar keine klare Diagnose was eigentlich los war. Hoffen wir mal das uns BEIDE weiterhelfen
-
-
Willkommen den 2 neuen. Für mich nen gutes Anzeichen dafür, das es hier weiter geht.
Das sind beides 3. Liga erfahrene Kicker, die uns ganz sicher gut zu Gesicht stehen werden.
So langsam darf das Transferkarussel los drehen, meinetwegen gerne täglich 1-2 Nachrichten *g*
-
Ein Grund mehr morgen mal nach Haibach zu fahren und sich die Hachinger mal anzuschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!