Kenne beide nicht. Aber grundsätzlich hören sie sich nicht schlecht an. Ligaerfahrene Spieler brauchen wir!
UNd wenn hier Spieler zusagen, deute ich das auch als Anzeichen, dass wir die Lizenz bekommen...
Kenne beide nicht. Aber grundsätzlich hören sie sich nicht schlecht an. Ligaerfahrene Spieler brauchen wir!
UNd wenn hier Spieler zusagen, deute ich das auch als Anzeichen, dass wir die Lizenz bekommen...
Willkommen Tom & Jerry!
Also ich meine, das Jerat sogar eher ne Art Spielmacher ist . Unter seinem Vater in Wuppertal war er doch der 10er, oder täusch ich mich da schwer ?
Und Schütz ist dann evt der Kauf Ersatz, wenn er denn nicht noch 1 Jahr dranhängen will.
Tom Schütz ist ein guter Transfer, hat eine sehr solide Saison in Babelsberg gespielt und hat vor allem Potential.
Ob T.Jerat eine Verstärkung ist, bleibt zweifelhaft, da ständig verletzt, mit unregelmäßigen Einsatzzeiten.
Für eine ambitionierte(was sonst ??) Ausrichtung kann das allerdings nur ein Anfang sein. Anstatt eines T.Jerat(29) hätte ich im zentralen Mittefeld eher einen T.Rathgeb oder S.Sieger verpflichtet, aber man muss ja mittlerweile sehr,sehr kleine Brötchen backen..., nur mit welcher sportlichen Perspektive ??????
ZitatOriginal von Transferred76
Anstatt eines T.Jerat(29) hätte ich im zentralen Mittefeld eher einen T.Rathgeb oder S.Sieger verpflichtet, aber man muss ja mittlerweile sehr,sehr kleine Brötchen backen..., nur mit welcher sportlichen Perspektive ??????
Ein Rathgeb hatte auch ein Angebot aus Rostock was er nicht angenommen hat, da er bei den Stuttgartern einen Vierjahresvertrag bekommt mit anschließender Einbindung in den Nachwuchsbereich.
Der wäre also für Arminia nicht realistisch gewesen.
Tom Schütz ist ein guter Transfer, hat eine sehr solide Saison in Babelsberg gespielt und hat vor allem Potential.
Ob T.Jerat eine Verstärkung ist, bleibt zweifelhaft, da ständig verletzt, mit unregelmäßigen Einsatzzeiten.
Für eine ambitionierte(was sonst ??) Ausrichtung kann das allerdings nur ein Anfang sein. Anstatt eines T.Jerat(29) hätte ich im zentralen Mittefeld eher einen T.Rathgeb oder S.Sieger verpflichtet, aber man muss ja mittlerweile sehr,sehr kleine Brötchen backen..., nur mit welcher sportlichen Perspektive ??????
Ist seine erste Saison mit etwas mehr Verletzungen, ich denke mal so ganz blind sind Arabi / von Ahlen da nicht. Sie wissen selber auch, das man sich kaum nen Fehlkauf leisten kann.
beides erfahrene drittligaspieler, das ist fürs erste ganz ok. wenn ich hier ambitionierte ausrichtung lese muss ich kotzen, arminia wird mit sicherheit nicht oben mitspielen, im grunde sieht es imho ähnlich aus wie man vor dieser saison dachte, normal mittelfeld und mit pech abstiegskampf. da man es diese saison aber auch wirklich völlig verbockt hat wurde es dann halt so wie es nun gelaufen ist...ich muss ganz ehrlich sagen dass ich unter diesen voraussetzungen schon zufrieden bin wenn wir einigermassen souverän die klasse halten und mal eine saison lang ruhe im verein ist.
Oh, 2 neue Spieler :O
Sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, Erfahrung in der 3ten Liga, welche wir brauchen werden.
Hoffen wir mal, dass der Jerat verletzungsfrei bleibt.
ZitatOriginal von MJockel
beides erfahrene drittligaspieler, das ist fürs erste ganz ok. wenn ich hier ambitionierte ausrichtung lese muss ich kotzen, arminia wird mit sicherheit nicht oben mitspielen, im grunde sieht es imho ähnlich aus wie man vor dieser saison dachte, normal mittelfeld und mit pech abstiegskampf. da man es diese saison aber auch wirklich völlig verbockt hat wurde es dann halt so wie es nun gelaufen ist...ich muss ganz ehrlich sagen dass ich unter diesen voraussetzungen schon zufrieden bin wenn wir einigermassen souverän die klasse halten und mal eine saison lang ruhe im verein ist.
Ich könnte über ganz andere Dinge kotzen und zwar ohne Unterlass !! Wir sind nach 17 Jahren wieder genau da gelandet wo wir uns mal ganz,ganz mühsam herausgearbeitet haben !! Ein Grund zum kotzen !
Was will man denn sportlich erreichen ?? Vor einer Geisterkulisse um die Ränge 10-14 oder was sind die sportlichen Anhaltspunkte für die Serie 2011/2012 ?? Wo kommen wir her, wer sind wir, wo standen wir und jetzt soll ich mich mit unterem Mittelfeld oder Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden geben ??? Na dann... Sölde,Beckum und Co. lassen grüßen...Und zeitgleich eine finanzielle Gesundung(angesichts der Verbindlichkeiten) bzw. wirtschaftliche Nachhaltigkeit vorweisend beim Versuch auch in der 3.Liga herumzudümpeln, dass wäre die Quadratur des Kreises ! In der 3.Liga gibt es keine gemütlichen Mittelfeld- oder lauschige Nicht-Abstiegsplätze ! Wie will man mit solchen Zielen bzw. sportlichen Vorstellungen auch nur einen Cent der Schuldenlast bedienen ?? Wie will man mit solchen Ambitionen auch nur einen neuen Sponsoren gewinnen ?? Wie will man Einnahmen anhand verkaufter Eintrittskarten vorweisen bei einer solchen sportlichen Ausrichtung ??
Mit einer ambitionierten Ausrichtung beziehe ich mich nicht auf den direkten Wiederaufstieg, sondern auf eine neue Fußballkultur,eine identitätsstifendende Mannschaft und eine nachhaltige, positive Entwicklung(auch tabellarisch, was sich zwangsläufig ergibt).
Mit einer ambitionierten Ausrichtung beziehe ich mich nicht auf den direkten Wiederaufstieg, sondern auf eine neue Fußballkultur,eine identitätsstifendende Mannschaft und eine nachhaltige, positive Entwicklung(auch tabellarisch, was sich zwangsläufig ergibt).
Aber das ist doch bisher gar nicht ausgeschlossen.
Gut.. Hört sich erstmal nach nix an, aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen. Hab beide noch nicht spielen sehen, wünsche ihnen aber hier viel Erfolg
nehmt doch eines zur Kenntnis es könne keine Spieler kommen die Geld ( Ablöse ) kosten
es können dem nach nur welche kommen die keine Ablöse kosten oder so Billig sind ( ob die was sind ) oder man mus sich Spieler bei andere Vereinen ausleihen
ZitatOriginal von Neu Amin
nehmt doch eines zur Kenntnis es könne keine Spieler kommen die Geld ( Ablöse ) kosten
es können dem nach nur welche kommen die keine Ablöse kosten oder so Billig sind ( ob die was sind ) oder man mus sich Spieler bei andere Vereinen ausleihen
Nimmst du dann bitte zur Kenntnis, das 95% aller User hier das wissen.
Du hälst hier nen moralischen, an anderer Stelle spekulierst du um Bruchhagen, den man sich niemals leisten kann.
Manchmal wünsch ich mir , das du dir ein wenig mehr Zeit für jeden Post nimmst und evt auch überlegst was du abschickst. Vieles ist ja nicht unverkehrt, aber bei manchem muss man leider echt schmunzeln.
Schütz ist aus dem Bauch raus nen guter Transfer.
Jerat begeistert mich nicht so.
Ich finde beide sind für die ersten Transfers echt ok. Besonders Schütz. Auch von der Körpergröße her sind sie oke. Keine Riesen,aber auch keine Zwerge.
Einen Guten haben wir schon mal mindestens geholt. 50%. Das sind 50% mehr als die Vorgänger.
ZitatOriginal von Spielmacher912
Schütz ist aus dem Bauch raus nen guter Transfer.
Jerat begeistert mich nicht so.
Warum nicht?
Wir brauchen erfahrene Spieler! Er hatte zwar letzte Saison Verletzngspech, aber wenn' s danach geht, dann dürften Rübe und Fort auch kein Thema sein! Wenn er gesund bleibt, gehört er sicherlich zur Achse der gestandenen Spieler, um die herum man dann auch junge Talente aufbauen kann!
ZitatOriginal von Speedy
Warum nicht?
Wir brauchen erfahrene Spieler! Er hatte zwar letzte Saison Verletzngspech, aber wenn' s danach geht, dann dürften Rübe und Fort auch kein Thema sein! Wenn er gesund bleibt, gehört er sicherlich zur Achse der gestandenen Spieler, um die herum man dann auch junge Talente aufbauen kann!
Sehe ich wie speedy. In jedem Mannschaftsteil brauchen wir erfahrene (Dritt-)Ligaspieler. Das war doch genau der große Fehler von CZ. Nur junge Leute aus unteren Liegen helfen uns nicht weiter. Und hier haben wir nun gleich zwei, die die Liga kennen.
Zumindest von der Kaderplanung ein richtiger Schritt.
Das sieht auch Samir Arabi so.
Zitat von der Arminia Homepage:
ZitatSamir Arabi: „Mit Tim Jerat und Tom Schütz haben wir zwei Spieler überzeugt, zu uns zu kommen, die für die 3. Liga gute Qualität mitbringen. Ich freue mich sehr, dass die beiden Transfers geklappt haben. Beide Spieler sollen in der kommenden Saison eine tragende Rolle bei uns spielen."
Schütz scheint ein beliebter Leistungsträger gewesen zu sein
03-Forum:
ZitatEgal ob nüchtern betrachtet oder besoffen ins Koma fallend: Der Weggang von Tom Schütz nach gefundener Position in m.E. gut funktionierenden System ist ein herber Verlust für 03. Hätte ich in der ersten Halbserie nie unterschrieben, jetzt schon.
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2122.html
Liest sich nicht gut. Nur 18 Spiele gespielt, 2 Törchen in der zentralen Position und ein mickriger Assist. Dazu scheint er nicht der Stabilste zu sein.
Haben wir so was nicht im eigenen Kader? Vidosic z.B.? Hat sich doch ziemlich gesteigert in den letzten Spielen.
ZitatOriginal von almöi
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2122.html
Liest sich nicht gut. Nur 18 Spiele gespielt, 2 Törchen in der zentralen Position und ein mickriger Assist. Dazu scheint er nicht der Stabilste zu sein.
Haben wir so was nicht im eigenen Kader? Vidosic z.B.? Hat sich doch ziemlich gesteigert in den letzten Spielen.
Er hat am Anfang der Saison die ersten Spiele gefehlt(1-6) und zw. dem 12-17. Spieltag. Ansonsten hat er praktisch die ganze Rückrunde immer (einmal nur 85 Mi.) über die vollen 90 Mi. gespielt. Von daher sehe ich kein Problem. Dies wird MvA sicher auch abgeklärt haben.
Zu Vidosic. Ja, das ist sicher ein guter, aber leider nicht finanzierbar. Der spielt 1. oder 2.Liga, ggf. auch in einer anderen europäischen Liga.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!