Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14257133

Köstner: "Fabian Klos wird uns wohl verlassen"

Mit Mike Könnecke, Michael Schulze und Fabian Klos werden drei Korsettstangen von anderen Vereinen umworben. Glauben Sie, dass sie die drei halten können?

Michael Schulze wird sicher bleiben. Mike Könnecke steht noch ein weiteres Jahr unter Vertrag bei uns. Er will den nächsten Schritt machen, aber ich bin sicher, dass er sich auch bei uns noch weiterentwickeln kann. Dagegen glaube ich, dass Fabian Klos geht. Sein Vertrag läuft aus und er hat mir gesagt, dass er Anfragen anderer Vereine hat. Ich würde ihn dennoch sehr gerne halten.

• Zitat

Original von Chicolino_95
    [...] bei der Größe bestimmt kopfballstark.[...]

Das hat man bei Sako auch gedacht. :lol:

Nee, im Ernst, die Leute klingen alle nicht übel, WOB II hat ne starke Saison gespielt und generell sind die U23 Mannschaften der großen Vereine oft ne gute Quelle für aussichtsreiche Talente. Bisher scheint Arabi nen sehr guten Job zu machen, sei es bei der Verpflichtung der bisherigen Geschichte oder auch beim Hin- und Her um Demme. Ich hoffe, dass die Lizenz bald steht, das würde für ihn sicher einiges erleichtern, sowohl auf der Suche nach Verstärkungen als auch bei potenziellen Vertragsverlängerungen. Den ein oder anderen Kandidaten gibt es ja durchaus in uneserem Kader und wenn ich mich recht erinnere, hatte er auch mal angedeutet zumindest ein paar der vorhandenen Spieler länger an Arminia binden zu wollen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Chicolino_95
    Das hatte sich angedeutet.War zuletzt treffsicher und könnte das Offensivspiel beleben.

Halte ich auch für wesentlich stärker als Studtrucker!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nicht schlecht, Herr Arabi und Herr von Ahlen! :arminia:

Die Mannschaft nimmt klammheimlich Formen an, was ich sehr gut finde. Kein Getöse, kein wochenlanges Geplänkel in irgendwelchen Regionalzeitungen, oder ähnlichem, sondern einfache, solide Arbeit im Hintergrund. Weiter so!!!

SWB-Grüße
    Micha

• Wie die arbeiten ist schon vernünftig.
    Die Spieler auch ok, aber ich würde sagen, unser Ziel wird ganz bestimmt nicht der Wiederaufstieg sein.
    Aber für den Klassenerhalt (sogar obere Tabellenhälfte) siehts bisher gut aus!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Aufstieg, so schön er auch wäre, ist nicht das Ziel des Vereins in der kommenden Saison! Das wird auch von den Vereinsoberen so gesagt.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Aufstieg, so schön er auch wäre, ist nicht das Ziel des Vereins in der kommenden Saison! Das wird auch von den Vereinsoberen so gesagt.

Sicher, es laufen dann nicht im zweiwöchigen Rhythmus DO, M, GE, WOB, etc. auf, aber das ist mir in sofern egal, wenn ich mal wieder leidenschaftlichen Fußball sehe, der mir als Fan trotzdem Spaß macht. Da ist mir die Ligazugehörigkeit erst einmal "Latte"...

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von Wildboy
    Wie die arbeiten ist schon vernünftig.
    Die Spieler auch ok, aber ich würde sagen, unser Ziel wird ganz bestimmt nicht der Wiederaufstieg sein.

Ich wäre da erst mal vorsichtig. einschätzungen des Kaders erlaube ich mir erst nach den ersten Saisonspielen. Nur, weil die Transfers lautlos verlaufen, sind die Spieler noch nicht drittliga-tauglich.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Ich wäre da erst mal vorsichtig. einschätzungen des Kaders erlaube ich mir erst nach den ersten Saisonspielen. Nur, weil die Transfers lautlos verlaufen, sind die Spieler noch nicht drittliga-tauglich.

Stimmt! Aber sie wurden auch noch nicht als die Heilsbringer, seitens des Vereines, in den Himmel gelobt. ;)

Chance(n) geben! :arminia:

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von michi240675

Sicher, es laufen dann nicht im zweiwöchigen Rhythmus DO, M, GE, WOB, etc. auf, aber das ist mir in sofern egal, wenn ich mal wieder leidenschaftlichen Fußball sehe, der mir als Fan trotzdem Spaß macht. Da ist mir die Ligazugehörigkeit erst einmal "Latte"...

Was Gegenteiliges steht da auch nicht ;)

Ich will einfach ordentlichen Fußball sehen und mich nicht ärgern das ich ne DK gekauft habe :) Sofern es möglich wäre sollte sich der Verein in Liga 3 erstmal wieder richtig stabilisieren, möglichst viele Schulden abbauen um dann wieder angreifen zu können.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von siese
    Ich will keine schlecht Stimmung verbreiten, aber nur weil Herr Marzullo bei den Profis mittrainieren darf, muss man ja vor Freude keine Purzelbäume schlagen.

Erschreckend und zugleich bezeichnend der letzte Satz aus dem Artikel:

"Es war mal wieder ein Spiel mit vielen Aufs und Abs", sagte Mittelfeldspieler Andre Kording. "So wie in der ganzen Saison. Aber zumindest haben wir heute gemeinsam gekämpft. In den Spielen mit den Profis war das nicht immer so."

• Zitat

Original von Wildboy
    Wie die arbeiten ist schon vernünftig.

Ich will Dir ja nicht die Laune verhageln, aber nach gerade mal vier oder fünf verpflichteten Spielern schon eine Aussage über die Qualität des Kaders fällen zu wollen, erscheintz mir dann doch etwas verfrüht. Ich bin im Moment etwas irritiert, dass nach den ersten Verpflichtungen plötzlich absolut Ruhe im Schacht ist.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von foreverDSC

Ich will Dir ja nicht die Laune verhageln, aber nach gerade mal vier oder fünf verpflichteten Spielern schon eine Aussage über die Qualität des Kaders fällen zu wollen, erscheintz mir dann doch etwas verfrüht. Ich bin im Moment etwas irritiert, dass nach den ersten Verpflichtungen plötzlich absolut Ruhe im Schacht ist.

Die restlichen 22 folgen, wenn die Mannschaft aus dem Trainingslager zurückkehrt. :baeh:

Für immer. :arminia:

• Zitat

Original von foreverDSC

Also ich erkenne aus den Kommentaren der Verantwortlichen ein System und das sagt mir, wir kaufen keine Truppe zusammen die unbedingt um den Aufstieg spielen muss...sondern erstmal etablieren

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Es wird wohl ein Etat vorgegeben, den Arabi einzuhalten hat. Dieser Etat sollte so bemessen sein, dass man nicht gegen den Abstieg kämpfen muss. Sollte es den beiden gelingen mit einem solchen Etat den Aufstieg zu schaffen, wird sicher niemand was dagegen haben.

Nennenswert Schulden kann man in Liga 3 wohl nicht abbauen. Aber es könnten in der Saison 50% Anteile an der Stadiongesellschaft verkauft werden. Dadurch würden sich ja die Schulden insgesamt um ca. 12,5 Mio verringern! Wenn das erreicht wird, warum dann nicht wieder angreifen!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy
    Es wird wohl ein Etat vorgegeben, den Arabi einzuhalten hat. Dieser Etat sollte so bemessen sein, dass man nicht gegen den Abstieg kämpfen muss. Sollte es den beiden gelingen mit einem solchen Etat den Aufstieg zu schaffen, wird sicher niemand was dagegen haben.

so wie oben bestätigt es Schnitzmeier Grade bei Ra. Bi.
    Arabi ist alleine für den Sportlichen Bereich zusammen mit MvA verantwortlich
    er Schnitzmeier wird sich größtenteils da raus halten man wird man über den ein oder andern Spieler Sprechen er hätte seine Erfahrungen gemacht

hatte was vergessen der Etat ist 2,5 mille

2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!