ZitatOriginal von Neu Amin...größtenteils..
Das ist ein Wort das mir nicht gefällt.
ZitatOriginal von Neu Amin...größtenteils..
Das ist ein Wort das mir nicht gefällt.
ZitatOriginal von Speedy
Es wird wohl ein Etat vorgegeben, den Arabi einzuhalten hat. Dieser Etat sollte so bemessen sein, dass man nicht gegen den Abstieg kämpfen muss. Sollte es den beiden gelingen mit einem solchen Etat den Aufstieg zu schaffen, wird sicher niemand was dagegen haben.
Nennenswert Schulden kann man in Liga 3 wohl nicht abbauen. Aber es könnten in der Saison 50% Anteile an der Stadiongesellschaft verkauft werden. Dadurch würden sich ja die Schulden insgesamt um ca. 12,5 Mio verringern! Wenn das erreicht wird, warum dann nicht wieder angreifen!
Steht das denn in Aussicht, dass ca. 50% verkauft werden könnten? Wo haste die Zahl her?
Sind ja ganz neue Gefühle hier...seit gefühlten Jahren endlich mal wieder "Spieler" eines gewissen Niveaus...
Das ich das nochmal erleben darf...
Zitat
Naja wie MvA schon gesagt hat ein weiterer gestandener 3.Liga spieler seine Erfahrung spricht für ihn
So langsam gefällt mir was die so zaubern. Und vor allem alles still und leise. Da freu ich mich doch (nach erhaltender Lizenz) auf "Rahn schießt und Tooooooor, Tooo..."
ZitatOriginal von Zippy
Steht das denn in Aussicht, dass ca. 50% verkauft werden könnten? Wo haste die Zahl her?
Die Zahl ergibt sich aus dem Wertgutachten für die Immobilien! Ich nehme mal an, dass nach Erteilung der Lizenz, Schnitzmeiers nächste Aufgabe darin bestehen wird, die ALM GmbH voranzutreiben. Dazu gehört natürlich auch der Verkauf von Anteilen, sonst hätte man das ja garnicht machen brauchen!
Meine Aussage steht ja auch im Konjunktiv!
Lauter lange Kerls.
Nicht dass wir in der kommenden Sasion noch Angst beim Gegner durch Standards verursachen
ZitatOriginal von BlueManGroup
Lauter lange Kerls
Na dann sollten wir bei standarts sicherer werden und evtl auch mal dieses ausnutzen und Kopfballtore erzielen...
ZitatOriginal von marcel25
Na dann sollten wir bei standarts sicherer werden und evtl auch mal dieses ausnutzen und Kopfballtore erzielen...
Üben Üben
Laut einer ungesicherten Info aus dem Koblenzforum würden drei Spieler (ohne Hornig!) nach Bielefeld wechseln:
http://www.tus-forum.de/kaderp…2012-t5640,start,105.html
http://www.tus-forum.de/kaderp…2012-t5640,start,120.html
Rahn ist fix.
Riemer steht laut Wolfsburger-Zeitung zur Diskussion
Und ich persönlich fände Ole Kittner nicht schlecht, der hat aber noch ein Jahr Vertrag.
Bei den bisherigen Neuverpflichtungen wird mir zumindest nicht Angst und Bange was den Klassenerhalt angeht.Aber mal abwarten,mit welchem Niveau der Kader weiter bestückt wird.
Ich bin allerdings etwas überrascht das man mit dem Wunschspielern aus der letzten Saison(Fort,Kaiser,Müller etc.) so gar nix mehr hört.Aber ich bleib mal Optimist,und denke das in den nächsten Tagen da auch die eine oder andere Verlängerung verkündet wird.
ZitatOriginal von Roque
Bei den bisherigen Neuverpflichtungen wird mir zumindest nicht Angst und Bange was den Klassenerhalt angeht.Aber mal abwarten,mit welchem Niveau der Kader weiter bestückt wird.
Ich bin allerdings etwas überrascht das man mit dem Wunschspielern aus der letzten Saison(Fort,Kaiser,Müller etc.) so gar nix mehr hört.Aber ich bleib mal Optimist,und denke das in den nächsten Tagen da auch die eine oder andere Verlängerung verkündet wird.
Also bei Kaiser wird das sicherlich schwer, der hat vor seinem Wechsel in der WP seinen Vertrag bei 1860 verlängert. Da würde wohl Ablöse fällig und das macht's dann wohl eher unwahrscheinlich!
Ich würde mir zusätzlich Tadic und Ivanov wünschen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spielmacher912
Laut einer ungesicherten Info aus dem Koblenzforum würden drei Spieler (ohne Hornig!) nach Bielefeld wechseln:
http://www.tus-forum.de/kaderp…2012-t5640,start,105.html
http://www.tus-forum.de/kaderp…2012-t5640,start,120.html
Rahn ist fix.
Riemer steht laut Wolfsburger-Zeitung zur Diskussion
Und ich persönlich fände Ole Kittner nicht schlecht, der hat aber noch ein Jahr Vertrag.
4 Koblenzer Leute. Ist doch super,dann brauchen wir uns keine Gedanken machen,dass die da alle nciht eingespielt sind.
Ortega bleibt Armine
Stefan Ortega hat einen Profivertrag beim DSC unterschrieben
ZitatOriginal von Piwo*95
4 Koblenzer Leute. Ist doch super,dann brauchen wir uns keine Gedanken machen,dass die da alle nciht eingespielt sind.
Mal nebenbei, war auf Koblenzer-Forumseite.
Mensch, was da an Trübsal geblasen wird - da gucken wir doch alle noch recht fröhlich aus der Wäsche. Hoffentlich kommen wir nicht auch noch diese Regionen.
ZitatOriginal von lienen
Kicker heute:
Eine Chance bekommt U-23-Spieler Gianluca Marzullo. Der 20-jährige Stürmer stößt am 13. Juni zu den Profis.
Da war bisher nichts Offizielles zu vernehmen - oder?
ZitatOriginal von Herminatorix
Da war bisher nichts Offizielles zu vernehmen - oder?
Marzullo wird Vorbereitung und Trainingslager bei den Profis mitmachen.
Kamm mal bitte jemand einen Überblick über den jetzigen Kader machen bitte.habe auf Grund von Zeitmangel ein wenig den Überblick verloren.
Danke vorab
Ari
Hat jemand was von diesem Testspieler mitbekommen?
ZitatGabriel Gonzalez, who was on trial abroad with German club Arminia Bielefeld this month
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!