"Kracher" werden wir wohl in der 3. Liga nicht finden, aber dass wäre schon ein guter Transfer. Ein gestandener IV mit Führungsqualität, ggf. sogar ein neuer Abwehrchef. Wir steuern mit den Spielerverpflichtungen auf eine solide Drittligatruppe zu, aus der sich vielleicht etwas Positives entwickeln könnte. Man weiß nur nicht, ob nicht in letzter Minute noch ein Meinungsumschwung in Dresden stattfindet und ein verbessertes Angebot nachgeschoben wird. Hoffen wir mal, dass es klappt.
Kader 2011/12
-
-
er sieht ein wenig aus wie bölstner, nur in nem anderen trikot:-)
-
Na ja, erstmal muß er bei uns unterschreiben. Er scheint wohl einer der Kandidaten bei uns zu sein, die abwarten ob wir die Lizenz bekommen und dann im positiven Fall zu uns stoßen könnten.
Im Übrigen ist er schon der zweite Spieler/Ansprechpartner nach Papa Kirsten aus dem Dynamostall der sich öffentlich sehr unzufrieden mit der sportlichen Führung bezw deren Vertragsverhandlungen von Dynamo beschwert. Da scheint - trotz Aufstiegs - doch einiges schief zu laufen.
-
Top-Mann.
Leistungsträger nicht nur in Dresden über Jahre, sondern auch in meiner Drittliga-Kickermannschaft
Alle Achtung!
Verpflichtungen schauen bisher sehr ambitioniert aus.
Das scheint keine Truppe zu werden, die um Platz 16 mitspielen soll.Weiter so und bitte dann auch eine Mannschaft/Einheit daraus formen.
Die Verantwortlichen scheinen einen Plan zu verfolgen.
Bei Ziege konnte man das im Vorjahr nicht feststellen.... -
Habe heute gehört, dass man mit den Kaderplanungen schon sehr sehr weit fortgeschritten ist und eben eine Vielzahl an Spieler noch bis zur endgültigen Klärung der Lizenzfrage wartet.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Habe heute gehört, dass man mit den Kaderplanungen schon sehr sehr weit fortgeschritten ist und eben eine Vielzahl an Spieler noch bis zur endgültigen Klärung der Lizenzfrage wartet.Woher weißt du dass?
-
Zitat
Original von Bulldozer
Top-Mann.Leistungsträger nicht nur in Dresden über Jahre, sondern auch in meiner Drittliga-Kickermannschaft
Alle Achtung!
Verpflichtungen schauen bisher sehr ambitioniert aus.
Das scheint keine Truppe zu werden, die um Platz 16 mitspielen soll.Weiter so und bitte dann auch eine Mannschaft/Einheit daraus formen.
Die Verantwortlichen scheinen einen Plan zu verfolgen.
Bei Ziege konnte man das im Vorjahr nicht feststellen....Ob er kommt oder nicht, da bin ich noch etwas zurückhaltender! Viele Spieler nutzen solche Interviews, um bei den eigenen Vereinen Druck aufzubauen.
-
Für mich klingt das schon sehr weit... kann man nur hoffen, dass das klappt.
Wenn wir diese scheiss Lizenz endlich haben, wirds für alle einfacher.... -
Das dauert aber noch bis 15.06.!
-
und am 13.06 ist Trainingsstart
-
Zitat
Original von Speedy
Das dauert aber noch bis 15.06.!Wenn die Bedingungen erfüllt sind, dann wird der DFB das wohl schon vorher mitteilen.
-
Aber Schnitzi meinte ja schon, dass man wahrscheinlich früher wissen wird, ob man die Lizenz erhält oder nicht.
-
Zitat
Original von FrankenArmine
Woher weißt du dass?
Von einem Bekannten, der mit Arminia zu tun hat und den ich als glaubwürdig einstufe...
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Von einem Bekannten, der mit Arminia zu tun hat und den ich als glaubwürdig einstufe...
ah ok..danke..mal abwarten. ich hoffe auf die Lizenz und freu mich auf die neu Saison.
-
Laut Bild ist Hübener sich mit Arminia einig, nur einige Kleinigkeiten sind noch zu klären: http://www.bild.de/regional/dr…lefeld-18169336.bild.html
-
Kleinigkeiten? Ach ja, die Sache mit der Lizenz.
-
-
Herzlich Willkommen!
Sagen mir vom Namen nichts, aber sind ja auch jung und scheinbar entsprechend talentiert.Viel Glück!
-
Na, dann haben wir ja schon eine Mannschaft komplett
-
Geilomat!
Dann lasst uns zusehen, dass die Kulisse entsprechend wird.
Hab mich lange nicht so auf eine neue Saison gefreut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!