ZitatAlles anzeigenOriginal von Björn1979
Hallo an alle Arminen-Fans,
nachdem ich hier jetzt lange Zeit die Diskussionen, Beiträge etc. intensiv verfolgt habe, ohne mich mal selber zu Wort zu melden, möchte ich mich in diesem Thread erstmals verewigen.
Die bisherige Kaderzusammenstellung für die nächste Saison stimmt mich sehr positiv ein (Dauerkarte selbstverständlich schon reserviert).Na klar, gibt es vor allem im Offensivbereich noch erheblichen Handlungsbedarf, aber ich bin mir sicher S. Arabi und MvA haben da schon die Kandidaten an der Angel.Was unsere Defensive angeht, sind wir, wenn man davon ausgehen kann, dass Hübener noch dazukommt, schon sehr gut aufgestellt. Und da stellt sich für mich eigentlich schon die Frage: Brauchen wir einen M. Schuler wirklich noch??
Wir alle wissen, dass er für die linke Seite nicht mehr zu gebrauchen ist (viel zu langsam, würde jedesmal überlaufen werden!). Und für die Innenverteidigung, was die Einzige Alternative für ihn ist, hätten wir mit Hübener, Hornig und Appiah schon 3 Leute, die ich immer vorziehen würde.
Also, wie gesagt, ist meine Meinung, höre mir aber auch gern an, was ihr darüber denkt
Sehe ich ganz anders. Da hat Schuler wesentlich weniger Böcke produziert als Feick und durch gutes Stellungsspiel, das er meiner Ansicht nach hat, macht er so manchen Antritt überflüssig. Appiah ist außerdem Rechtsverteidiger und kein Innenverteidiger, also darf Schuler auch gern als Backup für die Innenverteidigung, das er sehr gut erledigt hat, bleiben!