machbar wäre schön die 2 Liga nur denkt mal an die geliehenen Millionen vom Liga verband wo sollen die herkommen außer den Millionen um die Lizenz zu bekommen
ich wünsche es mir sehr den aufstieg
Kader 2011/12
-
-
aufstieg....? ist wohl noch etwas früh um das zu beurteilen....!!!
bis jetzt sieht das ja alles ganz gut aus, aber der sturm macht mir noch etwas sorgen....!!!!!
-
Zitat
Original von Neu Amin
machbar wäre schön die 2 Liga nur denkt mal an die geliehenen Millionen vom Liga verband wo sollen die herkommen außer den Millionen um die Lizenz zu bekommen
ich wünsche es mir sehr den aufstiegWenn es wirklich soweit kommt, dann wären es statt 800.000 ja wieder um die 4 Mio TV Geld. Heisst zurück zahlen geht dann bestimmt. Auch werden die Sponsoren dann ja auch mit einer anderen Grundeinstellung Arminia sehen, und evt mehr geben.
Eben je nachdem wer Trikot Sponsor wird, und wer evt den Stadionnamen übernimmt.
Aber noch ist es Wunschtraum, auch wenns nen echt schöner ist
-
-
Ja, der Sturm macht noch Sorgen.
Da wünscht man sich eigentlich, dass zumindest Fort oder Tadic bleiben. Am besten wäre natürlich, wenn sie beide bleiben.Ich finde die beiden haben gegen Oberhausen, als Fort zur 2. Halbzeit kam, sehr gut miteinander harmoniert. Die beiden zusammen als 2-er Sturm,ich denke das würde passen.
Aber der Wahrscheinlichkeitsgrad das sie beide bleiben liegt unter 5 %. Das zumindest einer bleibt bei 40 %. das beide gehen bei ca. 90 % (in meinen Augen)
Wie war das eigentlich mit Tadic?? War der von Grenoble nur ausgeliehen??
Meines Wissens sind die doch auch in die 3. Liga abgestiegen,oder?? Wundert mich, dass da noch gar nichts kam, von wegen Wechsel.noch kurz zum Thema Wiederaufstieg:
Wenn wir aufsteigen sollten, gibts ja auch wieder mehr Kohle durch TV-Einnahmen, Sponsoring etc. - da sollten wir die 1,2 Mio ja wohl zurückzahlen können. Und uns sollte ja auch bewußt sein, dass wir nicht mehr als 3 - 4 Jahre in dieser Liga überleben können. Spätestens im dritten Jahr werden wir sicherlich zum Aufstieg verdammt sein
-
Ne Tadic wurde fest von Arminia verpflichtet. Bei ihm hat man aber ausser diesem Gerücht noch nichts wirklich Ernsthaftes in Sachen Transfers gehört:
-
tadic wurde ablösefrei verpflichtet bis 30.06.11, mit option für ein weiteres jahr.....nur leider gilt die option mit sicherheit nicht für die 3. liga......
-
-
dadurch, dass alle momentan relativ geringe erwartungen haben, sind solche transfers natürlich super. aber nicht gleich wieder von ausstieg sprechen, step by step.
offensiv wird und muss natürlihc noch etwas kommen -
Wäre in der Tat goldwert, wenn Tadic oder Fort bleiben würden. Beide halte ich nicht für realistisch und auch nicht für sinnvoll, da beide sicherlich zu den Topverdienern gehören.Würde Tadic bevorzugen, auch wenn ich den Pavel sehr mag, aber der ist leider zu verletzungsanfällig Tadic ist auch noch entwicklungsfähiger und könnte in 1-2 Jahren auch noch Asche bringen.
-
Keiner von uns kann wohl die dritte Liga so richtig einschätzen. Nicht nur deshalb beruhen Saisonprognosen zum jetzigen Zeitpunkt auf äußert dünnem Eis. Fakt ist aber, dass wir trotz der beschissenen Ausgangslage überraschend früh gestandene und solide Spieler verpflichten konnten, die zumindest in der letzten Saison bei ihren Vereinen zum Stamm gehörten, dass heißt also zu den besseren. Die Altersstruktur sollte auf jeden Fall passen. Damit hätten wir das grundlegende Problem- die fehlende (Führungs-)Struktur, was wir letzte Saison hatten, von vornherein ausgeschlossen, zumindest minimiert. Natürlich hängt der mannschaftliche Erfolg vor allen Dingen auch von dem Zusammenwachsen des Teams ab. Und auch davon, wer in der Offensive noch geholt wird.
-
-
Ein Hübener hätte wahrscheinlich nicht bei Arminia unterschrieben, wenn man als Ziel nur einen Mittelfeldplatz genannt hätte. Also ich denke schon, dass man intern das obere Drittel als Saisonziel ausgegeben hat.
-
Was ist das denn fuer eine Rechnung??
90% das beide gehen, 40% das einer bleibt und 5% das beide bleiben??!!
Da passt doch irgendwas nicht...
-
dann rechne ich halt so:
5 % beide bleiben
25% einer bleibt
70 % beide gehen
-
-
[quote]Original von Zippy
Ne Tadic wurde fest von Arminia verpflichtet. Bei ihm hat man aber ausser diesem Gerücht noch nichts wirklich Ernsthaftes in Sachen Transfers gehört:[HA! Moin Zippy du Experte...
-
Ja, so machen wir´s. -
Ich hoffe nur das jeder dem Trainer auch die Zeit gibt sein Team einzustellen.
Das jedem klar ist das die sich erst finden müssen. Auch wenn es gestandene
3.Ligaspieler sind die sogar bei ihren Vereinen die Leistungsträger waren.Ich will jetzt weiß Gott nicht unken, aber die latenten Spekulationen auf evtl.
höhere Sphären machen mich dann doch etwas besorgt.
Nicht das wir die Rückrundenrückrunde (Saisonvorbereitung) rocken und nach den ersten Negativergebnissen wieder alles in Frage stellen.
Oder eben schon eher.
Nämlich dann wenn die Vorbereitung in die Hose geht. -
-
Zitat
Original von Exteraner
Ein Hübener hätte wahrscheinlich nicht bei Arminia unterschrieben, wenn man als Ziel nur einen Mittelfeldplatz genannt hätte. Also ich denke schon, dass man intern das obere Drittel als Saisonziel ausgegeben hat.Hübener hat doch schon im Interview erzählt, dass man ihm gesagt hat, man wolle sich erst einmal im nächsten Jahr konsolidieren und in 2-3 Jahren wieder den erneuten Aufstieg schaffen. Ich denke, dass ist auch eine realistische Maßgabe. Jedenfalls stimmen mich die bisherigen Verpflichungen seit langem mal wieder richtig positiv nach den immer währenden finanziellen Hiobsbotschaften.
-
Zitat
Original von pistolero79
Wenn es wirklich soweit kommt, dann wären es statt 800.000 ja wieder um die 4 Mio TV Geld. Heisst zurück zahlen geht dann bestimmt. Auch werden die Sponsoren dann ja auch mit einer anderen Grundeinstellung Arminia sehen, und evt mehr geben.
Eben je nachdem wer Trikot Sponsor wird, und wer evt den Stadionnamen übernimmt.
Aber noch ist es Wunschtraum, auch wenns nen echt schöner ist
die TV gelder kommen aber erst wenn die Serie Läuft u. am ende das DFL Darlehen muss !! am Anfang bezahlt werden
-
Zitat
Original von almgänger 72
Keiner von uns kann wohl die dritte Liga so richtig einschätzen. Nicht nur deshalb beruhen Saisonprognosen zum jetzigen Zeitpunkt auf äußert dünnem Eis.
Stimmt, wenn man mal von ein paar Usern absieht.Allerdings sind wir vermutlich übernächstes Jahr zum Aufstieg verdammt: In der dritten Liga können wir uns Stand heute finanziell nur halten, weil die Gläubigern Stundungen für ein begrenzten Zeitraum zugestimmt haben.
Da wir nächste Saison wohl kaum bessere Spieler bekommen werden und ein Komplettaustausch dann auch nicht machbar sein wird, muss die aktuell im Aufbau befindliche Mannschaft (vielleicht um ein paar Spieler ergänzt) 2013 den Aufstieg packen können.
-
-
Zitat
Original von PaleRider
Also sportlich sind alle Hausaufgaben gemacht. Ich bin begeistert.
Ich bin sogar der Meinung das diese Mannschaft deutlich länger, wenn nicht sogar bis zum Ende um den Klassenverbleib in Liga 2 gespielt hätte. Hätte wäre wenn.Aktuell sind genau 12 Spieler im Kader. 20 sollen es werden (laut Arabi)
Wenn man aus bereits vorhandenem Spielermaterial eine Mannschaft bilden sollte, sähe sie so aus:
-------------------Platins----------------------
Schütz---Appiah---Hornig----Ahlschwede
-----------Demme---Jerat-------------------
---Hernandez---Rahn------Klos-----------
-----------------Marzullo---------------------Zu den restlichen 9 Kaderplätzen
Tor:
Mit Ortega ist der 2 Torwart bereits da. Aktivitäten auf dieser Position sollten abgeschlossen sein.
Defensive:
Soweit ich gelsen habe gibt es Gespräche mit Schuler. Die Verpflichtung von Hübener als Innenverteidiger soll kurz bevor stehen.
interne Kandidaten: Fischer, DiGregorio und Rodenberg
Mittelfeld
Soweit ich hier gelesen habe gibt es Gespräche mit Kauf und Müller.
Anscheinend gibt es Verhandlungen mit Riemer ( linke Seite ).
interne Kandidaten: Abelski, Kerr
Offensive:
Hier hört man bisher am wenigsten. Es gibt seit ewigkeiten das gerücht um Kunath.
Interne Kandidaten: Tadic, Fort, Berisha, Quaner, StudtruckerAlso meiner Meinung nach sieht das alles schon sehr gut aus. Jedoch fehlt eigentlich in jedem Mannschaftsteil noch ein wichtiger Spieler. Hinten ist das der Abwehrchef. Im Mittelfeld fehlt einer für Links, und Vorne fehlt noch ein richtiger Knipser.
Also wenn z.B. Hübener, Riemer und Tadic zusagen würden hätten wir nen Bomben Kader beisammen.
Ich schätze PaleRiders Meinung sehr und kann nur wieder zustimmen.
Meine Befürchtungen, in Liga3 durchgereicht zu werden, habe ich aufgrund des bisherigen Kaders nicht mehr und nehme alle Kritik an Arabi und v. Ahlen zurück, die machen einen Superjob. -
mal sehn wer heute kommt oder bleibt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!