Kader 2011/12

• Guela will ich hier auch nicht mehr sehen. Wichtig fänd ich neben Tadic noch Christian Müller und Sandro Kaiser. Wie schätzt ihr das ein? Haben wir da gute Chancen, dass Müller bleibt bzw. 1860 Kaiser abgibt?

• Kaiser nie im Leben. Wäre geil, wenn er bleibt. Aber der ist zu gut für die dritte Liga.... bei Müller muss man mal abwarten. Tadic wird denke ich auch was anderes finden...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Bei Kaiser bin ich auch mehr als skeptisch, würde aber nichts gegen eine mögliche Überraschung haben. Arabi und MvA haben ja ganz offensichtlich eine gewisse Überzeugungskraft, wie die bisherigen Transfers beweisen.
    Bei Müller ist wohl seine Verletzungsanfälligkeit ein Manko, das potentielle Käufer abschreckt. Wie Kai schon vermutet, gehe auch ich davon aus, dass Tadic uns verlassen wird.

Für immer. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Pfostenlatte
    Guela will ich hier auch nicht mehr sehen. Wichtig fänd ich neben Tadic noch Christian Müller und Sandro Kaiser. Wie schätzt ihr das ein? Haben wir da gute Chancen, dass Müller bleibt bzw. 1860 Kaiser abgibt?

Guela wird bestimmt dorthin gehen, wo er mehr Geld bekommt (Ausland) und in einer höheren Liga spielen kann. Kaiser sehe ich auch nicht bei uns, zumal wir in der Abwehr mit Schütz und Appiah zwei Rechtsverteidiger haben. Müller wäre mir persönlich sehr wichtig, weil er sicher in der dritten Liga ein Dreh- und Angelpunkt in der Offensive werden könnte. Zudem ist er auch recht torgefährlich.

In der Offensive besteht der größte Handlungsbedarf. Im Zentrum brauchen wir einen Torgaranten wie Tadic(meine erste Wahl) oder Fort. Von Klos wird man noch keine Wunderdinge erwarten können.
    Die Position des Torjägers ist für mich zur Zeit die wichtigste Baustelle.
    Nur wenn wir hier jemanden finden, der regelmäßig und zuverlässig trifft, werden wir erfolgreich sein. Da muß man dann auch mal ein paar Scheine mehr in die Hand nehmen(wenn möglich).

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von BlueManGroup
    Schuldscheine?

Wenn wir damit damit zahlen könnten, wäre unsere nächste Verpflichtung Lionel Messi... ;)

Leider müssen wir ganz kleine Brötchen backen.....

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Guela wird bestimmt dorthin gehen, wo er mehr Geld bekommt (Ausland) und in einer höheren Liga spielen kann. Kaiser sehe ich auch nicht bei uns, zumal wir in der Abwehr mit Schütz und Appiah zwei Rechtsverteidiger haben. Müller wäre mir persönlich sehr wichtig, weil er sicher in der dritten Liga ein Dreh- und Angelpunkt in der Offensive werden könnte. Zudem ist er auch recht torgefährlich.

bezüglich Müller bin ich einer Meinung.
    Guela muss sich entwickeln. Also rein sportlich täte ihm Bielefeld in Liga 3 sehr gut.
    Hier hat er die möglichkeit mal eine Saison durch zu spielen, und vor allem im tatkischen Bereich zu lernen.

Das wäre vielleicht auch der richtige Karriereschritt. Denn wenn er taktisch besser wäre müsste er sich sicherlich nicht mit zweit- oder drittliga-Vereinen beschäftigen. Er ist physisch gut und kann was mit dem Ball. Das alleine reicht aber leider nicht.

Your passion can be your prison.

• Zitat

Original von BlueManGroup
    Bei Kaiser bin ich auch mehr als skeptisch, würde aber nichts gegen eine mögliche Überraschung haben. Arabi und MvA haben ja ganz offensichtlich eine gewisse Überzeugungskraft, wie die bisherigen Transfers beweisen.

Aber da die Löwen Kaiser ja offensichtlich für die nächste Saison einplanen, wird da auch Überzeugungskraft nicht weiterhelfen.

Für immer Arminia!

• Im Prinzip kann man durch die Neuzugänge ja eventuell mutmaßen, die mit Tadic und Fort verhandelt wird ..

Und so lange da kein endgültiges nein kommt, wird auch kein "Knipser" kommen.

Ich denke die kommende Woche wird die Woche des Kaders ... Jeden Tag eine Vertragsverlängerung oder ein Neuzugang wäre doch was feines. :D

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Original von Exteraner

Aber da die Löwen Kaiser ja offensichtlich für die nächste Saison einplanen, wird da auch Überzeugungskraft nicht weiterhelfen.

Deswegen wäre es ja für mich auch eine Überraschung, wenn er bleibt.
    Wenn ja- super
    Wenn nein- auch gut
    Einer der wenigen, der mich vergangene Saison überzeugt hat.
    Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt. ;)

Für immer. :arminia:

• Zitat

Original von pistolero79
    Im Prinzip kann man durch die Neuzugänge ja eventuell mutmaßen, die mit Tadic und Fort verhandelt wird ..

Und so lange da kein endgültiges nein kommt, wird auch kein "Knipser" kommen.

Ich denke die kommende Woche wird die Woche des Kaders ... Jeden Tag eine Vertragsverlängerung oder ein Neuzugang wäre doch was feines. :D

Die Erfahrungen aus den letzten Jahren haben gezeigt, dass es immer am schwierigsten ist einen guten Sürmer zu verpflichten. Dies geschah auch fast immer zum Ende der Transferzeit. Bestes Beispiel damals Boakye, der faktisch am letzten Tag verpflichtet wurde. Vielleicht klappt es ja mit Tadic. Das wäre super. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir beide Stürmer (Tadic und Fort) halten. Das wird vermutlich zu teuer.

Bundesligaaufstiege:

2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Zitat

Original von PaleRider

bezüglich Müller bin ich einer Meinung.
    Guela muss sich entwickeln. Also rein sportlich täte ihm Bielefeld in Liga 3 sehr gut.
    Hier hat er die möglichkeit mal eine Saison durch zu spielen, und vor allem im tatkischen Bereich zu lernen.

Das wäre vielleicht auch der richtige Karriereschritt. Denn wenn er taktisch besser wäre müsste er sich sicherlich nicht mit zweit- oder drittliga-Vereinen beschäftigen. Er ist physisch gut und kann was mit dem Ball. Das alleine reicht aber leider nicht.

Guela hatte genug zeit sich weiterzuentwickeln, es ist einfach gut das er weg ist. In der Verfassung und mit seiner Einstellung hilft er keiner Mannschaft

• Zitat

Original von Weicher Schanker

Guela hatte genug zeit sich weiterzuentwickeln, es ist einfach gut das er weg ist. In der Verfassung hilft er keiner Mannschaft

So schlecht ist er gar nicht, allerdings viel zu eigensinnig. Und das sollte er abstellen

• Zitat

Original von Chicolino_95

So schlecht ist er gar nicht, allerdings viel zu eigensinnig. Und das sollte er abstellen

Er hatte ja lange genug Zeit um zu zeigen das er so schlecht nicht ist, nur getan hat er es selten bis gar nicht!
    Die Zeiten um Jemanden für viel Geld mit durchzuziehen sollten endgültig vorbei sein!

• Stimme Weicher Schlanker da voll zu. Vor jeder Saison erhofft man sich von Guela so viel, weil er ja tolle Anlagen hat. Und zeigen tut er es dann nie. Ob es am Spielsystem, Charakter oder woran auch immer liegt - Fakt ist, der Kerl hat hier nix gezeigt! Dann schon lieber Spieler wie Schuler behalten, die nicht das größte Talent haben, aber sich für Arminia immer den A... aufgerissen haben.

• Zitat

Original von Pfostenlatte
    Stimme Weicher Schlanker da voll zu. Vor jeder Saison erhofft man sich von Guela so viel, weil er ja tolle Anlagen hat. Und zeigen tut er es dann nie. Ob es am Spielsystem, Charakter oder woran auch immer liegt - Fakt ist, der Kerl hat hier nix gezeigt! Dann schon lieber Spieler wie Schuler behalten, die nicht das größte Talent haben, aber sich für Arminia immer den A... aufgerissen haben.

sehe ich auch so! bei guela könnte man ja nichtmal danke sagen, so phlegmatisch ist er hier aufgetreten! schuler wäre eine gute sache

• Ich packe es mal hier rein. Heute hat mal wieder die kicker-Rangliste angefangen. Torhüter und Verteidiger waren dran. In der Rangliste für die dritte Liga werden zwei Kategorien unterschieden und zwar "Herausragend" und "Blickfeld". Bei den Innenverteidigern findet man Tom Schütz bei den herausragenden sowie Thomas Hübener und Manuel Hornig im Blickfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!