Hat immerhin im Herbst gegen Paderborn ne Bude gemacht.
Kader 2011/12
-
-
Zitat
Original von Count
Hat immerhin im Herbst gegen Paderborn ne Bude gemacht.Und Telgte wollte ihn ebenfalls ausleihen.
-
aus einem B*chumer Forum: (da ging es darum, dass er nach Telgte ausgeliehen werden sollte)
ZitatDaß [..] Prokoph abgegeben wird kann man noch nachvollziehen, aber nicht bei Rzatkowski. Der hat in der Voorunde gute Spiele gemacht und bringt den öffenenden Paß nach vorn. Im Spielaufbau und im OM haben wir Probleme. Sieht das denn der Funkel nicht und auch sonst keiner da oben? Ist das die Vorstellung von Talentförderung? Herr Todt machen Sie nicht den selben Fehler wie es bei Gündogan passiert ist. Da hat man nichts dauraus gelernt.
ein anderer meint
ZitatRzatkowSki hingehen sollte auf jeden Fall bei uns bleiben.
Ein Junge auf den man auf jeden Fall setzen sollte... es sei denn seine Trainingsleistungen sind wirklich sooo schlecht wie von manchen hier beschrieben. Ich denke, dass er wieder auf die Beine kommen wird und uns mit seiner Spielweise gut tun wird.Zitatvoten für Ratsche" das muss auf breiter basis hier propagiert werden! ich denke wir sollten da mal lauthals flagge zeigen,!
es kann doch nicht sein , solch ein talent ziehen zu lassen.ZitatRzatkowski ist ein riesentalent und hätte jetzt auch wo korkmaz weg ist gute Chancen auf mehrere Einsätze. Es wär das beste für ihn und für den VfL er würde hier bleiben
[Hervorhebungen durch mich]
möchte nicht wissen, wenn die erfahren, dass er zu uns kommt...
aber viele im B*chumer Forum verstehen auch den Unterschied zwischen Verleihen und Verkaufen nicht, deshalb sind sie so sauer...@MODs dieser Beitrag würde in einem neu eröffneten Thread für den Spieler besser passen
-
Andere wiederrum meinten, er müsse sich erstmal noch beweisen und mal soll ihn nicht gleich als Riesentalent loben.
Nichts destotrotz glaube ich, er könnte uns hier sehr gut weiter helfen, zumal wir dann mal einen Linksfuß da vorne haben
-
Zitat
Original von Wildboy
Andere wiederrum meinten, er müsse sich erstmal noch beweisen und mal soll ihn nicht gleich als Riesentalent loben.ja, die Diskussion erinnert mich ein wenig an unsere hier über Kevin Kerr...nur, dass Kevin Kerr nicht verliehen wird...
-
Noch ist garnix offiziell, also imme rruhig mit den wilden Pferden...
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Noch ist garnix offiziell, also imme rruhig mit den wilden Pferden...ich dachte, der wäre heute auf der Alm vorgestellt worden?!
-
Auf der Arminia HP steht nichts...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Auf der Arminia HP steht nichts...naja, die (oder der) Online-Verantwortliche(n) werden ja alle beim Trainingsauftakt sein und nicht vorm PC sitzen...
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_65396.html
Das liest sich auch nicht wie ein Gerücht.
-
Niemand mit internetfähigem Handy beim Training, der das bestätigen kann?
-
transfermarkt.de meldet es auch schon als fix. Ich denke schon, das da was dran ist. Was ich mich dann Frage ist, wo soll er dann spielen ?
Das 4-4-2 mit OFF Aussen kanns dann aber kaum werden, denn ein "Spielmacher" ist da normal nicht vorgesehen. Und als solcher wird er ja beschrieben.
Da bin ich mal gespannt was es nun am Ende wird.
-
Laut TM Mittelfeld-Allrounder. Da er Linksfuß ist, denk ich mal, dass er dann im LM/LA eingesetzt wird
-
-
der transfer ist fix, hat arabi eben in der schüco arena bestätigt
-
Und wo bekommen wir noch einen Knipser her?
-
Ist fix, er war eben beim Training dabei (vor 3.500 Zuschauern!)
-
-
Zitat
Original von almöi
Und wo bekommen wir noch einen Knipser her?Arabi sagte beim Training, dass noch was kommt.
-
Wie war das Training überhaupt? Erster Eindruck von den Neuen?
-
3.500 Zuschauer zum Trainingsbeginn!!!!!!! Wenn jetzt nicht der letzte Sponsor merkt, was Arminia für ein Potential hat!!!
-
Das war wirklich imposant und hat Lust auf mehr gemacht
-
Der Trainingsauftakt war super! Es waren 3500 bis 4000 Leute beim Auftakttraining!!
Der Unterrang der neuen Tribüne war komplett voll, hinter der Tribüne und im Fanshop war es auch voll und die Süd wurde auch noch geöffnet. Ich glaube die Kulisse hat auch die neuen Spieler beeindruckt.
Onel mit nem roten Iro a la Marcelinho(den Markus Schuler ihm gleich wieder abrasieren will ) und die neuen Spieler mit netten Interviews.
Hätte auch nicht mit so vielen gerechnet und musste erst mal einen Parkplatz finden bei dem Verkehrskollaps in der Melanchtonstraße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!