Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung

Ja, toller Auftakt. Rzatkowski wird für ein Jahr ausgeliehen.

Außerdem sagte Arabi, dass kein defensiver Spieler mehr kommen soll und man nur noch für die Offensive suche. Allerdings sprach er nur von einem Stürmer, der noch kommen solle.

Die Osttribüne hat man sehr gut voll bekommen.

Und alle DK-Inhaber bekommen 50% Nachlass fürs Spiel gegen den Club.

• Ja ich war auch sehr angetan über den Zuspruch der Zuschauer!

Diego Demme hat mir sehr gut gefallen und zeigt mir das er sich wohl nicht quer stellen wird, weiter für den DSC zu spielen!

DSC Arminia Bielefeld - Leeds United, love it!

• Komme gerade vom training.War nen bisschen überrascht,dass heute schon recht viele fans beim trainingsauftakt waren.So um die tausend oder etwas mehr werden es wohl gewesen sein.Heute hatte jemand arabi die frage gestellt, ob jetzt auch mal ein stürmer mit knipser qualität verpflichtet wird.Wenn ich mich nicht verhört habe, meinte arabi,dass arminia in verhandlung mit einem stürmer und einem offensiven mittelfeldspieler sind.Der bochumer spieler war mit seinen haaren kaum zu übersehen, aber scheint technisch was drauf zu haben und auch noch so flink.Also wenn ich mir die neuen ansehen, haben die mehr spielverständnis als diese versager von letzter saison.Mal sehen wie sie als team funktionieren,aber das lässt einem hoffen das da bald nicht mehr stand fusball gespielt wird und endlich mal was vernünftiges bei rauskommt auf dem spielfeld.

Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

• Rzatkowski passt gut in die Rolle als offensiver LM, endlich mal ein Zugang so ganz nach meinem Geschmack. Trotzdem bleibt eine deutliche Diskrepanz zwischen der Qualität in der Defensive und der Offensive. Die zwei noch ausstehenden Zugänge müssen genau so passen und mindestens einer, besser natürlich beide, muss Führungsqualitäten haben, dann sind wir wirklich sehr ordentlich aufgestellt.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Wirklich imposanter Auftakt. Alle um mich rum haben gerätselt, wer denn nun wer ist, muss mir erstmal alle Gesichter ausdrucken, merken konnte man sich schnell Hornig und Rzatkowski mit Frisuren aus der Sepp-Herberger-Gedächtniself.. Starkes Trainingsspiel von Demme und Schuler hat den Chef gemacht :-). Auf jeden Fall strahlen alle ein gesundes Selbstvertrauen aus.

• Zitat

Original von RideWithMe
    Also wenn ich mir die neuen ansehen, haben die mehr spielverständnis als diese versager von letzter saison.

Mit Verlaub, die Jungs, die Ziege zur Verfügung hatte zu Beginn der letzten Saison hätten sicher auch in der 3.Liga massive Probleme bekommen.

• Zitat

Original von Der heilige Helmut

:D die junge leute :D

habe den echt nicht erkannt, auf jeden fall kann er was. danke für die prompte antwort

Schuler will ihm den ja gleich wieder abrasieren ;)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ja, war in der Tat eine tolle Sache im Stadion heute. Mit so vielen Leuten hatte ich nicht gerechnet...

Insgesamt wurde eine tolle Aufbruchstimmung entfacht! Man kann nur hoffen, dass gerade der Beginn der Saison positiv gestaltet wird und sich diese positive Grundstimmung so lang wie möglich hält.

Ich glaube, grundsätzlich sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start vorhanden. Beim heutigen Spiel, das man sicher nicht allzu hoch hängen darf, haben mir in erster Linie Demme und Hernandez gefallen. Auch bei unseren Abwehrleuten habe ich ein gutes Gefühl. Darüberhinaus scheint auch Ortega ein guter TW und ein lustiger Typ zu sein (Hab ihn vorher noch nicht spielen sehen). Mir sind vor allem ein, zwei gute und vor allem schnelle Pässe in der Spieleröffnung aufgefallen.

Im Übrigen stimme ich Rasengrün zu, der die momentane Situation, zwar in gewohnter Manier als Hardliner, in seinem letzten Beitrag trotzdem sehr treffend dargestellt hat.

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Wieviel Spieler waren denn jetzt letztendlich auf dem Platz?
    Hat es für ein 11 gegen 11 Spiel gereicht und müssten dafür MvA und SA noch mitkicken?? :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Wieviel Spieler waren denn jetzt letztendlich auf dem Platz?
    Hat es für ein 11 gegen 11 Spiel gereicht und müssten dafür MvA und SA noch mitkicken?? :D

Ich habe 21 gezählt. Ein Spieler, ich glaube Jerat, spielte bei der ballführenden Mannschaft.

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!