Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung

Leider für mich völlig undurchsichtig, wer aus der letzten Saison noch im Team ist. Gehts nur mir so ? Aus den vergangenen Meldungen lese ich raus, dass Rübe noch Belastungstests vor sich hat, sowie Kerr und Bölstler (abseits) mittrainieren und keine Zukunft mehr bei Arminia haben. Und sonst ? Wr war denn beim Trainingsauftakt zu sehen ?

• Rodenberg durfte auch mitmischen

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Heute wird es im WB nochmal erwähnt, was ja auch von Ahlen bzw. Arabi gestern im NW-Interview gesagt hat. Es sollen noch zwei Offensivspieler kommen. Zudem wird Rübe, wenn er den Belastungstest bestehen sollte, auf jeden Fall ein Kaderplatz freigehalten. Ob er den Belastungstest besteht, ist jetzt allerdings wieder fraglicher geworden, nachdem er im Knie wieder Schmerzen hatte. Ich denke mal, dass man ihm ansonsten einen Platz irgendwo bei Arminia bereithalten wird. Vielleicht kann er ja im Trainerstab und zusätzlich im Scouting mitwirken.

• Ich weiss das ist nun sehr weit her geholt ... aber ... 1860 München hat wohl schwer Interesse an Andreas Dober von Rapid Wien. Der ist ein RV. Evt ist es dann ja möglich den Sandro Kaiser doch noch einmal zu bekommen ?

Ich weiss auch, defensiv will man nichts mehr machen, aber Kaiser kann ja nun RV und RM spielen, wäre somit ja auch wieder einer, der passen könnte . Wild spekuliert, schön wäre es ja :)

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Original von pistolero79
    Ich weiss das ist nun sehr weit her geholt ... aber ... 1860 München hat wohl schwer Interesse an Andreas Dober von Rapid Wien. Der ist ein RV. Evt ist es dann ja möglich den Sandro Kaiser doch noch einmal zu bekommen ?

Ich weiss auch, defensiv will man nichts mehr machen, aber Kaiser kann ja nun RV und RM spielen, wäre somit ja auch wieder einer, der passen könnte . Wild spekuliert, schön wäre es ja :)

Nach allem was ich hier so mitbekommen habe will 1860 den Sandro Kaiser unbedingt behalten.

• Zitat

Original von pistolero79
    Ich weiss das ist nun sehr weit her geholt ... aber ... 1860 München hat wohl schwer Interesse an Andreas Dober von Rapid Wien. Der ist ein RV. Evt ist es dann ja möglich den Sandro Kaiser doch noch einmal zu bekommen ?

Im rechten Mittelfeld können Rahn, Hernandez, Riemer und vielleicht auch Schönfeld spielen. Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf für einen weiteren Spieler. Auf der RV-Position können Ahlschwede, Appiah, Riemer und Selmani spielen. Auch da dürfte kein Bedarf bestehen. Im Sturm und vielleicht auch im zentralen oder linken Mittelfeld ist noch Bedarf. Da sollte man das Geld für bereitlegen. Gut, Kaiser kann auch auf links spielen. Aber ich wäre eher für jemanden, der von Haus aus Offensivspieler ist.

• Naja wenn man Kaiser behalten könnte für entsprechendes Geld, würde ich einen Selmani und so sofort auf die Bank setzen..

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Oder in die Offensive beordern, da hat er mir bei seinen Ausflügen immer sehr gut gefallen. Wenn ich allein an sein kleines Solo gegen Aachen denke... :D

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Rodenberg steht vor einem wechsel zu Rot Weiß Essen. Er muss noch den Medizinsche untersuchung bestehen.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05
    Rodenberg steht vor einem wechsel zu Rot Weiß Essen. Er muss noch den Medizinsche untersuchung bestehen.

Wurd auch schon in "seinem" Thread gepostet :baeh: unter Nachgetreten

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Hartmann hat jedenfalls bei den "Aussortierten" mittrainiert.

Eigentlich sollte er doch gehalten werden,oder?
    Aber wie dem auch sei,mit Jonathan Mellwig hat man ja einen jungen talentierten Torhüter vom SC Wiedenbrück für die U23 verpflichtet,der könnte auch einspringen!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mir stellen sich so einige Fragen:

Warum steht Rodenberg in Verhandlungen mit RWE und wird nicht gehalten? Bei den Amas meist ein zuverlässiger Abwehr-Organisator, wenn er gespielt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er nur Vertrag für die 2. Liga hatte. Ok, er war lange verletzt, aber das muss ja nichts heißen.

Warum zieht man plötzlich Ortega Hartmann vor? Bisher war doch Hartmann dritter bzw. am Anfang der vergangenen Saison (hinter Eilhoff, Fernandez und Platins) vierter Profi-Keeper. Kennt jemand von euch den Grund?

Wird eigentlich versucht, Quaner zu halten? Kann mir nicht vorstellen, dass der vor der vergangenen Saison nur einen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben hat. Ich halte den Jungen für talentiert. Er ist schnell, technisch beschlagen und hat Zug zum Tor. Ich hab ihn in der Gurken-Saison noch oft als Lichtblick gesehen, auch wenn er insgesamt nur ein Tor und eine Vorlage vorzuweisen hat. Er wird immerhin erst 20 Jahre alt und da ist sicherlich noch Luft nach oben. Seine Entwicklung würde ich gerne bei uns verfolgen.

Warum setzt man offenbar auch nicht mehr auf Kevin Kerr. Vom Typ her einer wie Rübe. Ein Kämpfer, ein Wadenbeißer - ein Terrier eben. So einen brauchen wir. Ich kann nicht verstehen, warum MvA wohl ohne ihn plant.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Weder Rodenberg, noch Kerr, noch Quaner, noch sonst irgendwer aus dem Kader der letzten Saison wird bleiben. Einzig für Rübe wird noch eine Tür aufgehalten. Alle anderen dürfen gehen. Arabi hat das mehrfach gesagt. Zwar nicht so direkt, aber inhaltlich schon bei Radio BI, bei der NW. Ich gehe davon aus, dass noch ein/zwei externe Stürmer geholt werden und das war es dann.

• Zitat

Original von linke Klebe
    Mir stellen sich so einige Fragen:

......

Warum setzt man offenbar auch nicht mehr auf Kevin Kerr. Vom Typ her einer wie Rübe. Ein Kämpfer, ein Wadenbeißer - ein Terrier eben. So einen brauchen wir. Ich kann nicht verstehen, warum MvA wohl ohne ihn plant.

In diesem Punkt verstehe ich die Personalplanung auch nicht ! K.Kerr ist ein guter Junge, ohne irgendwelche "Starallüren" oder einer Berufsauffassung Format Heidinger. K.Kerr wurde durch eine Verletzung zurückgeworfen und konnte sich nur mühsam wieder heranarbeiten bzw. war bei den Amateuren einer der wenigen die sich mit Ihrer Aufgabe identifiziert haben. Genau dieser Spieler, K.Kerr, steht synonym für den Bielefelder Weg ! Warum der jetzt völlig aufs Abstellgleis geschoben wird, ist mir ein Rätsel und nicht nur menschlich eine riesen Enttäuschung ! Auch sportlich wäre das ein Verlust ! Der braucht sich in keinster Weise hinter einem D.Demme oder T.Jerat verstecken !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!