Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Spielmacher912
    Ist eigentlich über einen unserer Spieler bekannt, dass er gute Freistöße schießen kann? Wäre ja auch nicht unwichtig...

Im Hinblick auf den Mittelfeldspieler, der ja vielleicht noch kommen soll bin ich übrigens für Kevin Wölk. 3 Tore, 12 Vorlagen, gutes Alter, ablösefrei....

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_27979.html

Ich meine gehört zu haben, dass Jerat ganz gute Freistöße schießt. Ein User hat glaub ich auch mal nen Video reingestellt, wo er einen schönen Freistoß schießt..

• hehe geil wie die sich alle aufregen..herrlich.....

haben die vielleicht auch mal dran gedacht das bielefeld immernoch die bessere adresse ist für manche spieler,als so nen dorf verein wie telgte....

ich finds lustig... :D :D :D

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• :D :D
    Herrlich,diese Hinterwäldler aus Telgte
    Sollen doch froh sein mit Arminia mal wieder den Platz betreten zu dürfen :baeh:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zum Thema Tadic immer noch nix Neues?! Hat sich vermutlich erledigt. Oder wird etwa noch gepokert? Der Zweite MS fehlt ja eigentlich noch. Früher hat sich Herr Uhlig zu solchen Themen auch mal bedeckt geäußert. Herr Uhlig :hi: ?

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Wenn man mal von gewissen Unwägbarkeiten und einer komplett uneingespielten Mannschaft absieht, müsste dieser Kader schon zu den Topfavoriten in der Meisterschaft zählen. Und ich geh mal schwer davon aus, dass dies die Konkurrenz in den entsprechend folgenden Umfragen ähnlich sehen wird. Die Positionen sind doppelt und zumindest vielversprechend besetzt. Vor wenigen Wochen hätte ich diese Kaderzusammenstellung so nicht für möglich gehalten. Mit Sinn und Verstand sowie Qualität für Drittligaverhältnisse. Wegen mir kann´s losgehen...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    :D :D
    Herrlich,diese Hinterwäldler aus Telgte
    Sollen doch froh sein mit Arminia mal wieder den Platz betreten zu dürfen :baeh:

Deine Aussage ist doch ehrlich gesagt viel zu Milde!!!
    Wer sich von 'nem Paderborner Unternehmen 'nen neues Stadion bauen lässt und dabei zuschaut wie ein Viertel beim Aufbau wieder zusammenklappt, der braucht sich nicht wundern, wenn gute Spieler ihre Perspektive anderswo sehen, selbst wenn die Entlohnung dieselbe sein mag...Unsere Tribüne mag uns Schulden für eine Dekade gebracht haben, aber wenigstens ist sie nicht umgefallen!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Habe da auch ein wenig den Überblick verloren. ?(

Soll noch einer für die Offensive kommen? Oder auch zwei? Weiß einer mehr?

Das Arminia wahrscheinlich mit zu den Favoriten gehört ist natürlich auch dem nicht vorhandenen Geld bei den anderen Vereinen geschuldet. So schlecht sah es ja wohl noch nie aus in Liga 3!

• andere haben sich auch ganz ordentlich verstärkt. ich sehe uns rein nominell gerade so im einstelligen tabellenbereich, vor uns 7-8 vereine die qualitativ besser oder ähnlich besetzt sind wie wir. diese werden aber auch deshalb vor uns landen weil sie nicht eine komplett neue mannschaft aufbauen und einspielen müssen.

aber: weil zzt nicht abzusehen ist wie gut der eine oder andere neue überhaupt ist, bzw ob die mannschaft als solche funktioniert, ist eine vorhersage natürlich eigentlich gar nicht möglich. könnte also genau so gut sein dass es nicht klickt und wir im unteren drittel landen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    andere haben sich auch ganz ordentlich verstärkt. ich sehe uns rein nominell gerade so im einstelligen tabellenbereich, vor uns 7-8 vereine die qualitativ besser oder ähnlich besetzt sind wie wir. diese werden aber auch deshalb vor uns landen weil sie nicht eine komplett neue mannschaft aufbauen und einspielen müssen.

aber: weil zzt nicht abzusehen ist wie gut der eine oder andere neue überhaupt ist, bzw ob die mannschaft als solche funktioniert, ist eine vorhersage natürlich eigentlich gar nicht möglich. könnte also genau so gut sein dass es nicht klickt und wir im unteren drittel landen.

Ich sehe Arminia mit Chancen auf die ersten drei Plätze, wenn sich keiner der erfahrenen Neuzugänge verletzen sollte. Zudem darf man nicht außer Acht lassen, dass wir mit Rübe gerade massiv an Qualität im defensiven Mittelfeld verloren haben und unklar ist, ob Demme bleibt.

Ich glaube, dass man durchaus mit dem aufstieg liebäugelt, ihn aber diese Saison nicht als Ziel ausgibt und ihn auch intern nicht wirklich plant. Die werden ihn aber versuchen mitnehmen,wenn sich zum Winter abzeichnet, dass die Chcne da ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich werd mich hüten, irgendwelche Prognosen abzugeben, bevor ich nicht ein Spiel gesehen habe. By the Way, wann kommt der Spielplan?

Der Umbruch, der jetzt erfolgt ist, der stand seit Jahren an, man hat es aber falsch angepackt. Nun wurde man dazu gezwungen. Dass Rübe weg ist, wird sich in Sachen Hierarchie vielleicht sogar postiv auswirken. Ich bin auch gespannt, ob Schuler "selbstverständlich" Kapitän wird, oder ob es da einer der "erfahrenen" etwas jüngeren Spielern macht.

Insgesamt ist die Kaderzusammenstellung dieses Jahr auf den ersten Blick viel intelligenter vorgenommen wurden als zuletzt. Also mal abwarten. Im Großen und Ganzen scheint man komplett zu sein, zumindest wartet man wohl nicht mehr wie immer in den letzten Jahren auf den "Schlüsselspieler" XY! Ob die Qualität reicht und vorhanden ist, das werden wir sehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich werd mich hüten, irgendwelche Prognosen abzugeben, bevor ich nicht ein Spiel gesehen habe. By the Way, wann kommt der Spielplan?

Der kommt am 21. Juni raus. Der für die 1. und 2. Liga auch an diesem Tag.

Zitat

Original von LeckerKnoppersDer Umbruch, der jetzt erfolgt ist, der stand seit Jahren an, man hat es aber falsch angepackt. Nun wurde man dazu gezwungen. Dass Rübe weg ist, wird sich in Sachen Hierarchie vielleicht sogar postiv auswirken. Ich bin auch gespannt, ob Schuler "selbstverständlich" Kapitän wird, oder ob es da einer der "erfahrenen" etwas jüngeren Spielern macht.

Könnte mir auch Hübener als Kapitän gut vorstellen, da er es auch bei Dynamo Dresden war. Ansonsten natürlich noch Schuler. Würd ich mir eher wünschen, da er den Verein schon lange kennt und eine Identifikationsperson ist. Eine Mannschaft führen kann er, denke ich.

Zitat

Original von LeckerKnoppersInsgesamt ist die Kaderzusammenstellung dieses Jahr auf den ersten Blick viel intelligenter vorgenommen wurden als zuletzt. Also mal abwarten. Im Großen und Ganzen scheint man komplett zu sein, zumindest wartet man wohl nicht mehr wie immer in den letzten Jahren auf den "Schlüsselspieler" XY! Ob die Qualität reicht und vorhanden ist, das werden wir sehen.

Ja, da gebe ich dir recht. Diesmal hat man zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine komplette Mannschaft, die nun viel Zeit hat sich einzuspielen. Ergänzungen wird es wohl nur geben, wenn man nach den ersten Spieltagen ganz unten steht. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader scheint/ist komplett. Wir sind bereit für die 3. Liga :)

• Da wird aber kräftig ausgemistet. Es scheint so, als wären etliche Spieler durch den "Charaktertest" von Markus von Ahlen gefallen. Anders ist kaum zu erklären, wieso einige der durchaus talentierten Leute, wie Mbona, Abelski, Rodenberg, Hartmann oder Kerr so gar keine Chance bekommen. Zumal wir ja auch noch eine Amateurmannschaft haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!