Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2011/12

• Jetzt kriegt euch erst einmal wieder ein. Der Kader schaut zwar ganz ordentlich aus, aber wirklich einschätzen kann man das noch nicht. Man muss natürlich erst einmal die Transferperiode abwarten, scheinen ja alle nicht auf Rosen gebettet, aber in der dritten Liga der letzten Saison wären wir mit diesem Kader irgendwo im Mittelfeld. Ich bin mir halbwegs sicher, dass es nicht so übel kommen wird, wie ich das nach Verkündung des Kaderetats befürchtet habe, aber um oben angreifen zu können müsste schon alles absolut optimal laufen. Vielleicht schaffen wir es wenigstens lange in Schlagdistanz zu bleiben, dann könnte die Saison mit etwas Glück wenigstens auch finanziell für unsere Verhältnisse halbwegs sorgenfrei ausfallen. Damit wäre schon mehr erreicht als ich zu hoffen wage.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Was für ein Charaktertest? War da irgendwas angekündigt? Dass mit Hartmann nicht mehr geplant wird, konnte man ja schon an der Ortega Entscheidung zur Nummer 2 sehen. Wer steht denn in Liga 5 demnächst im Tor?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie
    Da wird aber kräftig ausgemistet. Es scheint so, als wären etliche Spieler durch den "Charaktertest" von Markus von Ahlen gefallen. Anders ist kaum zu erklären, wieso einige der durchaus talentierten Leute, wie Mbona, Abelski, Rodenberg, Hartmann oder Kerr so gar keine Chance bekommen. Zumal wir ja auch noch eine Amateurmannschaft haben.

Aber diese Spieler sehen sich vermutlich auch eher nicht in der fünften Liga. Hartmann und Rodenberg sind ja in der dritten bzw. vierten Liga untergekommen und das sollte Abelski und Kerr mindestens auch gelingen. Dann hätte man ihnen schon einen festen Kaderplatz in der ersten Mannschaft versprechen müssen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Aber diese Spieler sehen sich vermutlich auch eher nicht in der fünften Liga. Hartmann und Rodenberg sind ja in der dritten bzw. vierten Liga untergekommen und das sollte Abelski und Kerr mindestens auch gelingen. Dann hätte man ihnen schon einen festen Kaderplatz in der ersten Mannschaft versprechen müssen.

Na ja, gerade Abelski würde ich eine zentrale Mittelfeldposition in der dritten Liga zutrauen. Ebenso Mbona im defensiven Mittelfeld. Das sind gute, junge Spieler, die in einer schlecht zusammen gestellten Mannschaft untergagngen sind.

Da werden gerade eine Menge alter Zöpfe abgeschnitten. Das ist schon kein schnitt mehr, das ist ein kompletter Neuanfang. Schlecht muss das nicht sein, aber ein paar mehr Spieler des alten Kaders hätte ich gern noch hier gesehen. Aber vielleicht gibt es der Etat auch einfach nicht her, diese Spieler weiter in der zweiten Mannschaft spielen zu lassen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wem es interessiert, hier die Nummern, mit denen unser Team gestern gegen SV Germania Breitenberg angetreten ist, wobei von Ortega nicht mitbekommen und Selmani ja fehlte

1. Platins
    2. Schuler
    3. Riemer
    4. Appiah
    5. Hübener
    6. Schütz
    7. Hernandez
    8. Jerat
    9. Klos
    10. Rzatkowski
    11. Köse
    13. Rahn
    14. Hörnig
    17. Langemann
    18. Ahlschwede
    19. Burmeister
    20. Marzullo
    21. Schönfeld
    22. Demme
    28. Agyemag

Ortega ?
    Selmani?

Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

• scheinbar wieder vernünftiges zahlenwerk. keiner über 30 oder gar 40. welch wohltuende übersichtlichkeit im vergleich zur letzten saison.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Die 12 ist doch eigentlich für den "12. Mann" reserviert.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Die 12 ist doch eigentlich für den "12. Mann" reserviert.

nicht nur eigentlich - ist sie.

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

• dann hätten wir das ja auch alles geklärt.

Ist es jetzt eigentlich richtig, dass wir noch einen offensiven Spieler verpflichten wollen?Wenn ja, würde ich ja einen "echten" 10er favorisieren!

Oder haben wir im Sturm auch noch Bedarf?

:arminia:

Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!