Kader 2011/12
-
-
Och nöööö, jetzt geht das schon wieder los!
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Och nöööö, jetzt geht das schon wieder los!habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe
-
-
Hab es auch gerade ebend gelesen...
Zum kotzen! -
Dennis Riemer wird übrigens mittlerweile in der Kaderübersicht auf der Almsite unter Abwehr geführt. Dachte eigentlich immer, der würde im offensiven Mittelfeld spielen
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Hab es auch gerade ebend gelesen...
Zum kotzen! -
-
Oh man, ist das bitter...
geht das bei uns jetzt schon wieder los??
aber rumjammern hilft nichts, auch wenn er vielleicht zu einer Stütze werden sollte, da müssen wir jetzt die ersten 2-3 Spieltage + DFB-Pokal durch, und ich denke, wir können ihn gut ersetzen.
-
Zumal wir uns diese Saison nicht viele verletzte leisten können!
"Zum Glück" ist er jetzt verletzt, sodass er nicht allzu viele 3. Liga Partien verpasst -
Also, Ratzkowski würde ich ganz gerne direkt auf Linksaußen sehen, von daher bin ich persönlich noch für einen 10er. Bin mir aber auch nicht ganz sicher...kann Jerat das nicht auch spielen??
Wenn ja, könnte ich mir auch noch gut einen zweiten Knipser neben Ackermann vorstellen.
Also, irgendetwas wird in Sachen Neuzugänge noch passieren,da bin ich mir sicher.
Bis zum 31. August is ja auch noch nen bißchen hin
-
-
Steegmann nach Darmstadt, den hatte sich hier doch der ein oder andere gewünscht
-
Du kriegst das kalte Kotzen. Jetzt geht dieser Sch**ßdr*ck mit der Verletzerei wieder los.
Hoffentlich sucht sich das Pech endlich mal irgendeinen anderen Club, an dem es haften kann.....
-
Nich schon wieder ...
So langsam sollten wa doch alles Pech aufgebraucht haben. -
traurig, aber so hat von Ahlen immer noch die Möglichkeit umzustellen. Während der Saison ist dies zwar auch möglich, aber so kann man wenigstens in Ruhe nach einer perfekten Lösung suchen.
Wenn ich da an Ziege und Lienen denke, die fast täglich irgendwelche neuen Hiobsbotschaften hatten und ständig innerhalb von einem Tag umstellen mussten... da hat es von Ahlen schon leichter, weil sie eben noch im Trainingslager sind. Die eine Person wird er schon irgendwie ersetzen können.
Das wird schon klappen. Auch ohne Hornig.
-
Die Frage ist ja, warum haben immer wir so ein Verletzungspech? Liegt es am Training, an den äußeren Gegebenheiten (Platzqualität, etc.), nicht genügend aufgewärmt, oder ist unsere medizinische Abteilung nicht die Beste? Ist ja auch immer das Gleiche bei uns, denn oftmals sind es Knieverletzungen...
-
Es hat sich ein Spieler verletzt. Da kann man doch nicht von Verletzungspech reden.
-
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Es hat sich ein Spieler verletzt. Da kann man doch nicht von Verletzungspech reden.Sorry, hätte noch dazu schreiben können/sollen, dass es letztes Jahr auch mehrere Schwerverletzte gegeben hat.
-
Da war letzte Saison halt bei gewissen Leuten (Fort, Lense, Nibombe, Müler, Delura) von vorneherein ein hohes Risiko dabei. Die sind ja in ihrer Vergangenheit schon durch größere Verletzungen aufgefallen.
-
Vor allem geht die Saison ja erst in 4 Wochen los. Vielleicht verpasst Hornig also nur die ersten 2-3 Spieltage.
-
-
Zitat
Original von michi240675
Die Frage ist ja, warum haben immer wir so ein Verletzungspech? Liegt es am Training, an den äußeren Gegebenheiten (Platzqualität, etc.), nicht genügend aufgewärmt, oder ist unsere medizinische Abteilung nicht die Beste? Ist ja auch immer das Gleiche bei uns, denn oftmals sind es Knieverletzungen...Seit wann kann die medizinische Abteilung was dafür, dass sich Spieler am Knie verletzen? Ist der Hausarzt auch für die Erkrankungen seiner Patienten verantwortlich?
-
Nach dem Karriereende von Kauf und der Verletzung von Hornig würde ich mir noch nen erfahrenen Mittelfeldmann wünschen. Beispielsweise Book von RW Ahlen oder Mutzel vom KSC (beide ablösefrei). Jerat, Schütz und Demme ist etwas dünn fürs ZM. Aber leider ist das ja kein Transferwunschkonzert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!