Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2011/12

• Zitat

Original von Indernet
    und ich hatte nicht mal den alten Kader bis zum Ende der Saison drauf. Jetzt heißt es wieder lernen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]

Die rote Haarfarbe von Hernandez ist vielleicht doch gar nicht so schlecht :P

Vergiß die Sache mit dem roten Hahnenkamm ganz schnell.
    Onel ist diesbezüglich mittlerweile erblondet.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Vergiß die Sache mit dem roten Hahnenkamm ganz schnell.
    Onel ist diesbezüglich mittlerweile erblondet.

Vielleicht sollte man da ein GIF Bild einfügen, welches diverse Farben, die das Spektrum hergeben, durchläuft :D

• Gibts eigentlich was Neues zu Gabriel Gonzales? War der im Stadion? Hat der mittrainiert die letzten Tage? Wäre ja der (angekündigte) Stürmer mit Talent, der noch geholt werden sollte ...

• Zitat

Original von Almpostler
    Gibts eigentlich was Neues zu Gabriel Gonzales? War der im Stadion? Hat der mittrainiert die letzten Tage? Wäre ja der (angekündigte) Stürmer mit Talent, der noch geholt werden sollte ...

Die Transferperiode ist noch lang. Ich denke es ist nicht verkehrt mindestens einen Kaderplatz noch offen zu lassen. Wer weiss , vielleicht macht der eine oder andere Sponsor doch noch seinen Geldbeutel für einen weiteren guten Stürmer auf. Die Chancenverwertung könnte deutlich besser sein. öglich ist auch, dass sich bis Saisonstart noch eine Säule der Mannschaft ernsthaft verletzt...

• So wie die Mannschaft gestern gespielt hat, Ball sicher , Pässe die ankommen auch das kurz Pass Spiel , schneller Spielaufbau .
    Hätten wir diese Mannschaft und Trainer in der 2 Liga gehabt wären wir jetzt nicht in der 3 Liga!!!!
    Und das bei Spielern die Nix gekostet haben .
    Schöne grüße an Herr Ziege!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man sollte es vermeiden, Testspiele zu hoch zu hängen oder gar Prognosen damit anzustellen. Sie mögen die Richtung aufzeigen, aber um sich solche Urteile zu erlauben einfach ungeeignet, da setzt man sich schnell mit in die Nesseln. Gerade weil man auch nicht weiß, wie intensiv das Trainingspensum der Teams die Tage davor war. Und bevor man dem Kader Zweitligatauglichkeit andichtet, würden mich doch zuerst mal ein paar Spiele in der dritten Liga unter Pflichtbedingungen interessieren.

Mit Hornig und Demme fallen doch jetzt 2 Spieler im DM aus, sehe ich das richtig? Muss man hier evtl. doch nochmal nachlegen?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Hornig ist Innenverteidiger.
    Vor kurzem wurde noch bemängelt, daß zu viele Spieler für's DM geholt würden.
    Nun kann man froh darüber sein ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Hornig im ersten Testspiel aber auch im defensiven Mittelfeld gespielt, so dass da jetzt wohl bis mindestens Mitte August erstmal 2 wichtige Spieler fehlen.

Mit der gestrigen Startaufstellung könnte ich mich sogar schon anfreunden für das 1. Spiel gegen den VfB...geht ja jetzt leider nicht mehr, ist echt zum heulen, dass das immer uns trifft.

Aber hilft ja jetzt auch nicht weiter...was ist eigentlich mit Jerat??Weiß man da etwas.Mit ihm hätten wir ja jetzt noch einen, der neben Schütz im DM spielen kann.

Die 4 Männer hinten würde ich auch schon so lassen. Hübener ist absolut klasse und ich denke, dass Burmeister nur von ihm profitieren wird und bis zum Saisonauftrakt auch noch besser wird, gleiches gilt für Ahlschwede.Und als Backup gibts da ja immer noch Appiah.

Vorne war das schon sehr schön anzusehen. Irgendwo schrieb jemand, das ihn Ratsche an Holtby erinnert, kann ich nur unterschreiben, ging mir auch gestern durch den Kopf.

Jetzt heißt es Daumen drücken, das es "nur" bei den 2 Verletzten bleibt, und dann bin ich mir sicher, dass wir zumindest mehr Siege sehen als letzte Saison. Zu mehr Prognosen lasse ich mich noch nicht hinreißen

:arminia:

Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

• Zitat

Original von Björn1979
    Aber hilft ja jetzt auch nicht weiter...was ist eigentlich mit Jerat??Weiß man da etwas.Mit ihm hätten wir ja jetzt noch einen, der neben Schütz im DM spielen kann.

Glaube Selmani wurde auch fürs DM geholt, oder?

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst

Glaube Selmani wurde auch fürs DM geholt, oder?

Stimmt, den hatte ich bei den ganzen Neuen schon gar nicht mehr auf dem Schirm. soll ja laut BVB-Fans so eine Art kleiner "Gattuso" sein

:arminia:

Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

• Nur mal so am Rande:

Zum Trainingsauftakt der Schaaf-Truppe an der Weser kamen mal gerade 200 Fans. Schon erstaunlich wenn man sich unsere Marke von ca. 3.500 mal ins Gedächtnis ruft.

Noch etwas:

Ich find es übertrieben wenn ich Kommentare zu den Verletzungen wie z.B. "warum immer wir" oder "jedes Jahr dasselbe" etc.lese.

Andere Klubs haben ebenso unter verletzten Spielern zu leiden. Man nimmt das nur nicht so wahr. Verletzungen wird es immer wieder geben. Damit muß man fertig werden und sich darauf einstellen können.

• Zitat

Original von Björn1979

Stimmt, den hatte ich bei den ganzen Neuen schon gar nicht mehr auf dem Schirm. soll ja laut BVB-Fans so eine Art kleiner "Gattuso" sein

Fand Ellguth gestern auf der 6 auch nicht so schlecht...ist zwar noch nicht soweit wie Demme aber spielt schön aggresiv so wie es sich auf dieser Position gehört... :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst

Fand Ellguth gestern auf der 6 auch nicht so schlecht...ist zwar noch nicht soweit wie Demme aber spielt schön aggresiv so wie es sich auf dieser Position gehört... :D

Das fand ich auch. Außerdem ist er mit seinen Haaren jemand, den man sicher schneller merken kann :D

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Und sein Vater hat auch nen guten Ball gespielt.

Finde es auch etwas übertrieben, wie hier über die Verletzungen gejammert wird. In jeder Vorbereitung in jedem Verein gibt es Verletzungen. Da braucht man sich jetzt nicht über zwei etwas langwierigere beklagen. Zudem hat man im defensiven Mittelfeld mit Jerat und Schütz immer noch die eigentlich angedachten Stammspieler für diese Position. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat auch Burmeister bei Hannovers Zweiten dort gespielt. Zudem hat man noch Selmani und Ellguth.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie hier richtig von vielen angemerkt wurde, ist es schwer, von den Testspielen auf unser Abschneiden in der Liga zu schließen.

Aber wichtig ist allein schon, dass die Jungs dabei sind, Euphorie und gute Stimmung zu erzeugen, die dann in die Saison mitgenommen wird. Gerade nach der katastrophalen letzten Saison.

Also wenn ich da an die Vorbereitung unter CZ denke: Damals musste man eigentlich nach jedem Testspiel besorgter werden, die Mannschaft strahlte vom ersten bis zum letzten Testspiel und dann nahtlos auch im ersten Pflichtspiel im Pokal trotz Verpflichtung eines Neuville, trotz Trainer mit großem Namen einfach null Selbstvertrauen aus, alle wirkten irgendwie gehemmt, bekümmert oder lustlos.

Also das ist derzeit wohltuend anders, im Grunde überhaupt nicht zu vergleichen mit damals, und das macht mir Mut.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Die Flexibilität ist sicher etwas, das für ihn spricht, schadet auch nicht, dass er ein richtiger Linksfuß ist. Aber für eine signifikante Verstärkung halte ich ihn nicht. Nuja, Berater ist Roland Kopp, vielleicht soll er einfach nur ins Spiel gebracht werden. Was stand denn genau im WB? Zu diesem Zeitpunkt würde mich eine Verpflichtung eher wundern.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!