Kader 2011/12

• Ich meine, dass Burmeister spielt statt Appiah als IV neben Hübi
    und Hernandez vermutlich auch nicht in der Anfangself. Im Sturm sehe ich Schönfeld vor Klos. Aber man muß erst noch mal das Spiel gegen Sunderland abwarten.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72

Ich meine, dass Burmeister spielt statt Appiah als IV neben Hübi
    und Hernandez vermutlich auch nicht in der Anfangself. Im Sturm sehe ich Schönfeld vor Klos. Aber man muß erst noch mal das Spiel gegen Sunderland abwarten.

das könnte durchaus sein ja...burmeister war ja verletzt weiß auch net wie weit der jetzt wieder ist...warten wir's mal ab und lassen uns überraschen... :arminia:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• sehe ich ähnlich, nur mit hornig statt appiah und schönfeld statt klos.
    ansonsten dürfte das ziemlich genau so aussehen, riemer hat vermutlich noch ne chance reinzukommen wenn er wieder fit ist.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Sehe ich es falsch, oder hat Arminia bisher in den Testspielen nicht eher mit einer Spitze und drei Spielern im offensiven Mittelfeld gespielt? Unter der Vorraussetzung, dass alle Spieler (bis auf Selmani) fit sind, rechne ich mit folgender erster Elf:

Platins - Riemer (Ahlschwede), Hübener, Hornig, Schuler - Schütz, Demme (Jerat) - Hernandez (Rahn), Rzatkowski, Schönfeld - Agyemang

Riemer war jetzt ja ne Zeitlang verletzt. Könnte mir aber vorstellen, dass er über kurz oder lang Stamm auf dem RV-Posten wird. Hornig dürfte ziemlich sicher gesetzt sein, wenn er wieder fit ist. Zwischen Hernandez und Rahn erwarte ich einen engen Zweikampf.

Für das erste Spiel muss man ja noch ohne Hornig und Demme planen. Von daher rechne ich da mit folgender Elf:

Platins - Ahlschwede, Hübener, Burmeister, Schuler - Schütz, Jerat - Hernandez (Rahn), Rzatkowski, Schönfeld - Agyemang

Aufgrund seines Ausfalls könnte es für Riemer noch zu früh sein, um an Ahlschwede vorbei zu kommen.

• Im Spiel gegen St. Pauli hat Schönfeld als zweite Spitze neben Agyemang agiert. Fichte war irgendwie kein Maßstab, da dass Spiel sehr einseitig war.
    Für Hornig wird es doch gegen Stuttgart noch etwas früh sein. Daher vermute ich Burmeister als zweiten IV. Ansonsten sehe ich die Aufstellung wie du.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von PaleRider

Und was ist der Unterschied zu Strg + "+" ???

Haut einem nicht das Layout durcheinander und lässt sich selektiv anwenden.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Im Spiel gegen St. Pauli hat Schönfeld als zweite Spitze neben Agyemang agiert. Fichte war irgendwie kein Maßstab, da dass Spiel sehr einseitig war.
    Für Hornig wird es doch gegen Stuttgart noch etwas früh sein. Daher vermute ich Burmeister als zweiten IV. Ansonsten sehe ich die Aufstellung wie du.

Ich hätte eher formuliert: als hängende Spitze hinter Agyemang. Ansonsten stimme ich den Vorrednern zu.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

• Zitat

Im Spiel gegen St. Pauli hat Schönfeld als zweite Spitze neben Agyemang agiert. Fichte war irgendwie kein Maßstab, da dass Spiel sehr einseitig war.

Warum ansonsten? Ich vermute ja auch Burmeister als zweiten IV gegen Stuttgart. Nichts anderes habe ich geschrieben.

• Gabriel Gonzales spielt übrigens auch bei den Osnasen vor.

Weiß einer, ob er bei uns überzeugen konnte und vielleicht nur nicht kommen will?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Odonkor hält sich in der 5. liga beim TuS Dornberg fit.

Wäre sicher gerne zu uns gewechselt, aber uns fehlt das Geld, und ich weiß auch nicht ob MvA oder Arabi ihn haben wollen.

• Schade eigentlich. Allein als Identifikationsfaktor wäre er wirklich ein guter Man, gibt schließlich nicht mehr allzu viele die sich öffentlich zu Arminia bekennen.

• Wenn ich schon bei TuS Dornberg mittrainieren muss, da verzichte ich lieber auf Geld und spiel in der 3. Liga.

Aber vielleicht wollten MvA und Arabi ihn wirklich nicht. Wer weiß, könnte dann aber grob fahrlässig sein

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Schade eigentlich. Allein als Identifikationsfaktor wäre er wirklich ein guter Man, gibt schließlich nicht mehr allzu viele die sich öffentlich zu Arminia bekennen.

Odonkor wäre natürlich sensationell, aber auch seine Liebe zu Arminia hört beim Geld auf. Vielleicht irgendwann an seinem Karriereende könnte ich mir ein Engagement hier vorstellen. Aber wenn man Dortmunder und spanische Gehälter gewöhnt ist, wird man logischerweise (vorerst) nicht bei uns anheuern.

Bundesligaaufstiege:

• Odonkor? Ne, sorry... Einer der am meist überschätzten Spieler der letzten 10 Jahre. Dazu igendwo zwischen Verletzungsanfällig und Sportinvalide. Da ist mir ein Hernandez allemal lieber.

• Ich weiß auch nicht so recht. Wenn er noch einigermaßen fit wäre, wäre er ja sicherlich woanders untergekommen. Ist er aber nicht. Mag sein, dass er die ein oder andere Erfahrung noch mitbringt, aber die hatte Neuville auch gehabt. Auch wenn man das jetzt nicht vergleichen sollte. Ich habe da aber so meine bedenken. Ein Name macht keinen guten Spieler aus, bzw. was bringt es einen namenhaften Spieler im Kader zu haben, wenn er einfach nicht ins Konzept passt und die Gefahr einer Verletzung einfach zu groß ist. Ich hätte ihn hier gerne gesehen, aber eigentlich schon ein paar Jahre früher.

• Zitat

Odonkor wäre natürlich sensationell, aber auch seine Liebe zu Arminia hört beim Geld auf. Vielleicht irgendwann an seinem Karriereende könnte ich mir ein Engagement hier vorstellen. Aber wenn man Dortmunder und spanische Gehälter gewöhnt ist, wird man logischerweise (vorerst) nicht bei uns anheuern.

Vorerst... genau. Bisher mag ihn kein höherklassiger Verein, aufgrund seiner Verletzungsgeschichte, auch nur mit der Kneifzange anfassen. Völlig ausschließen würde ich das jetzt auch nicht wollen. Nachdem nun Hammann verpflichtet wurde haben wir wohl nur noch exakt einen Kaderplatz frei. Zeitgleich mit Hammann war Eilers im Test, nicht ganz zufällig einer, der auch für die offensiven Außenbahnen zu gebrauchen ist. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn heute zwei Verpflichtungen bekannt gegeben worden wären. Es wäre sicherlich überinterpretiert, wenn ich daraus nun schlussfolgern wollte, dass das an Odonkor liegt, aber er wäre zumindest ein Kandidat für genau diesen Platz. Hernandez kann ich mir auch ganz gut auf links vorstellen, das müsste nicht zwingend zu seinen Lasten gehen. Ich würde das jedenfalls sehr lustig finden, wenn wir nach Neuville in der zweiten Liga selbst in der dritten wieder einen WM-Helden im Kader hätten. Warum eigentlich nicht? Im Moment scheinen doch so einige Dinge zu gehen, die man vor einigen Wochen noch für sehr unwahrscheinlich gehalten hätte...

• Wenn an der Meldung von Reviersport aber was dran ist, pokern da mit Augsburg und dem KSC ein Erst- und ein Zweitligist mit. Da brauch man bei unserer sportlichen und finanziellen Ausgangssituation eigentlich nicht viel Fantasie, um sich auszudenken, wer da den Kürzeren ziehen wird.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Rasengrün

Vorerst... genau. Bisher mag ihn kein höherklassiger Verein, aufgrund seiner Verletzungsgeschichte, auch nur mit der Kneifzange anfassen. Völlig ausschließen würde ich das jetzt auch nicht wollen. Nachdem nun Hammann verpflichtet wurde haben wir wohl nur noch exakt einen Kaderplatz frei. Zeitgleich mit Hammann war Eilers im Test, nicht ganz zufällig einer, der auch für die offensiven Außenbahnen zu gebrauchen ist. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn heute zwei Verpflichtungen bekannt gegeben worden wären. Es wäre sicherlich überinterpretiert, wenn ich daraus nun schlussfolgern wollte, dass das an Odonkor liegt, aber er wäre zumindest ein Kandidat für genau diesen Platz. Hernandez kann ich mir auch ganz gut auf links vorstellen, das müsste nicht zwingend zu seinen Lasten gehen. Ich würde das jedenfalls sehr lustig finden, wenn wir nach Neuville in der zweiten Liga selbst in der dritten wieder einen WM-Helden im Kader hätten. Warum eigentlich nicht? Im Moment scheinen doch so einige Dinge zu gehen, die man vor einigen Wochen noch für sehr unwahrscheinlich gehalten hätte...

Richtig! Guter Post ;)
    Es wäre wohl die Idealbesetzung für den noch fehlenden Kaderplatz!
    Eilers soll doch einen guten Eindruck hinterlassen haben (?)
    Wieso wurde er nicht noch zusätzlich verpflichtet?
    Vielleicht ist man ja doch an Odonkor dran, wer weiß...
    Würde mir allein schon wegen des Namen und der Bekanntheit Odonkor aufs Trikot machen, oder aber Hernandez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!