Kader 2011/12

• Zitat

Original von dscdaywalker
    Ab morgen ist ein Spieler aus Portugal im Probetraining,mal schauen wer das ist,und für welche Position.

Woher weißt du das ?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von dscdaywalker
    Ab morgen ist ein Spieler aus Portugal im Probetraining,mal schauen wer das ist,und für welche Position.

woher weißt du das?? Quelle..??

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von foreverDSC
    ....

Wie die Mannschaft letztendlich abschneidet, lässt sich natürlich jetzt noch nicht beurteilen. Das hängt von vielen Faktoren ab, nicht zuletzt hat das viel mit Glück zu tun. Aber ein Urteil über die Arbeit der sportlichen Leitung hängt (zumindest nach meiner Ansicht) nicht vom nackten Ergebnis ab. Und ja, ich denke, das Team Arabi/von Ahlen hat bisher mit den vorhandenen Mitteln sehr gute Arbeit geleistet, sie haben ein Konzept und die Zusammensetzung des Kaders passt nach den bisherigen Eindrücken. Was dann daraus wird, müssen wir abwarten!

Das wären ja völlig neue Bemessungsgrundlagen im Profifußball, dass die Leistung der sportlichen Leitung in letzter Konsequenz nicht am nackten Ergebnis fest gemacht wird.
    Das hatten wir alles schon, Ergebnis rasante Talfahrt in Liga 3...

Die Mechanismen greifen selbst bei dem tollsten Konzept, wenn man auf Sicht im Tabellenkeller herumkrebst. Die Prozesse des Nichthandelns und Aussitzen diverser Personalentscheidungen hat uns sowohl Liga 1 als auch Liga 2 gekostet !!!

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

• das würde mich auch mal interessieren denn gehört habe ich davon bisher noch nichts und zu lesen ist auch nirgends was......

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Existiert der denn überhaupt? :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• schon verpflichtet ? ich dachte, das wäre nur nen Testspieler ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von Arminin
    Ja ein Testspieler aus der 2 portugisischen Liga, der Name hörte sich an wie eine Stadt ;), u er soll 3 Wochen getestet werden ,

Also um 14:30 haben Sie gesagt das es 1 Woche ist.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminin
    Ja ein Testspieler aus der 2 portugisischen Liga, der Name hörte sich an wie eine Stadt ;), u er soll 3 Wochen getestet werden ,

Vlt. Christiano Porto oder Vigo?

• Also so weit ich den Namen verstanden habe war es etwas wie Zé Luis. Den Namen (und Abwandlungen) gibts oft, in der 2. portugiesischen Liga ist jedoch bei transfermarkt.de niemand zu finden, der so heißt - was verständlich wäre, wenn der Mann ablösefrei ist..
    Jedenfalls hab ich noch nicht rausgefunden, welcher Spieler das jetzt genau ist...

Einmal editiert, zuletzt von Simi ()

• Da ja vor einigen Tagen, bzw. Wochen gesagt wurde, dass wir jemanden ausleihen wollen, würde er schon ins KOnzept passen, da er gerade neu bei Braga ist. Andererseits denke ich nicht, dass der in die 3.Liga nach Deutschland geht :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!