Kader 2011/12

• Nein, der past nicht.
    1- ist es keinPortugiese
    2. faslche Position kein Stürmer sonder Linkes Mittelfeld.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminin
    So er heißt: Che Luiz ( Künstlername) so wirds ausgesprochen

also ist das der von oben wohl ;)

Das glaube Ich nicht, alleiun schon wegen den von Mir aufgezähltn punkten. Und das einer der gerade nach Braga gewechselt ist sich zu einem dritt Liga verein ausleihen läßt glaubt wohl auch keiner.

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Zitat

Original von Arminia05
    Spieler ist 23 Jahre !!! alt und Portugiese

Vielleicht meinen die im Radio ja, wenn er in Portugal spielt ist er automatisch ein Portugiese. Wieso 23??? Das habe ich nicht im Radio gehört......sonst ruf da auch mal an ;) u frag nach

• Zitat

Original von Arminin

Vielleicht meinen die im Radio ja, wenn er in Portugal spielt ist er automatisch ein Portugiese. Wieso 23??? Das habe ich nicht im Radio gehört......sonst ruf da auch mal an ;) u frag nach

Das habe Sie eben in Radio Bielefeld im Sport gesagt. Der Spieler ist 23 Jahre alt, das ist sicher und Er ist Portugiese

• Bei Transfermarkt.de gibt es keinen einzigen 23-jährigen Portugiesen, der auch nur ansatzweise so heißt.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Bei Transfermarkt.de gibt es keinen einzigen 23-jährigen Portugiesen, der auch nur ansatzweise so heißt.

Aber 60 die 23 sind, aus Portugal kommen und im MF spielen.
    Warum sagen die das nicht einfach :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Ich hab erstmal nach allem mit Luis/Luiz/Louis im Namen gesucht
    dann nach Alter selektiert --> Nix

dann alle Portugiesischen Spieler mit dem Alter 23 angezeigt. Sind ne Menge, aber der gesuchte Name nicht annährend dabei

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• der wird aber als Neuzugang geführt.. da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei Arminia vorspielt doch eher gering...
    Will nicht mal jemand beim Verein anrufen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!