Nein, der past nicht.
1- ist es keinPortugiese
2. faslche Position kein Stürmer sonder Linkes Mittelfeld.
Kader 2011/12
-
-
So er heißt: Che Luiz ( Künstlername) so wirds ausgesprochen
also ist das der von oben wohl
-
Zitat
Original von Arminin
So er heißt: Che Luiz ( Künstlername) so wirds ausgesprochenalso ist das der von oben wohl
Das glaube Ich nicht, alleiun schon wegen den von Mir aufgezähltn punkten. Und das einer der gerade nach Braga gewechselt ist sich zu einem dritt Liga verein ausleihen läßt glaubt wohl auch keiner.
-
-
Ja, das kommt mir auch komisch vor, aber ich habe einfach bei Radio Bi angerufen u die sagten: Chez Louis (Aussprache)
-
Ich glaube die verarschen uns alle
-
Spieler ist 23 Jahre !!! alt und Portugiese
-
-
... und ich suche verzweifelt eine vernünftige Suchmaske
-
Zitat
Original von Arminia05
Spieler ist 23 Jahre !!! alt und PortugieseVielleicht meinen die im Radio ja, wenn er in Portugal spielt ist er automatisch ein Portugiese. Wieso 23??? Das habe ich nicht im Radio gehört......sonst ruf da auch mal an u frag nach
-
Zitat
Original von Arminin
Vielleicht meinen die im Radio ja, wenn er in Portugal spielt ist er automatisch ein Portugiese. Wieso 23??? Das habe ich nicht im Radio gehört......sonst ruf da auch mal an u frag nach
Das habe Sie eben in Radio Bielefeld im Sport gesagt. Der Spieler ist 23 Jahre alt, das ist sicher und Er ist Portugiese
-
-
Sonst hätte ich gesagt
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_137161.htmlist zwar 22 aber sonst und kein Portugiese
Und DM statt RM =/
Aber es ist ausgeschlossen, dass es einen Luis, 23 Jahre und Portugiese ist. Steht nämlich nichts bei TM -
Jemand anders hab ich jetzt auch nicht gefunden... aber der kommt nicht aus Portugal wie du schon sagtest...
-
aber der spielt nichtmal in Portgual. Also ausgeschlossen
-
-
Die bei Radio BI sollen den Namen mal buchstabieren
-
Bei Transfermarkt.de gibt es keinen einzigen 23-jährigen Portugiesen, der auch nur ansatzweise so heißt.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Bei Transfermarkt.de gibt es keinen einzigen 23-jährigen Portugiesen, der auch nur ansatzweise so heißt.Aber 60 die 23 sind, aus Portugal kommen und im MF spielen.
Warum sagen die das nicht einfach -
-
Wie geht ihr denn bei eurer Suche vor, ich komm nicht weiter.
-
Sorry, vor lauter Dummheit die Leiste Detailsuche übersehen
-
Ich hab erstmal nach allem mit Luis/Luiz/Louis im Namen gesucht
dann nach Alter selektiert --> Nixdann alle Portugiesischen Spieler mit dem Alter 23 angezeigt. Sind ne Menge, aber der gesuchte Name nicht annährend dabei
-
-
vielleicht der ,Name na ja , aber alles ander ist fast übereinstimmend
-
der wird aber als Neuzugang geführt.. da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei Arminia vorspielt doch eher gering...
Will nicht mal jemand beim Verein anrufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!