Kader 2011/12

• testspieler hin oder her.....

wieso guckt man mal nicht auf einen alten bekannten,nämlich Diego Leon..
    hat letzte saison in burghausen gespielt also auch kein unbekannter für herrn ackermann ;) denn er hat in 11 spielen 3 vorlagen gemacht und linkes mittelfeld kann er ja auch spielen,zudem guter freistoss schütze wäre ablösefrei mit sicherheit auch bezahlbar...ich würde den nehmen.. :)

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_28490.html

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Der neue Testspieler heißt laut WB Zé Louis . Findet jemand Daten über den?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• einige hier meinten ja schon das er es ist.... http://www.transfermarkt.de/de…daten/spieler_134602.html

aber das kann auch ich mir nicht vorstellen der ist gerade von der 2.portugisischen liga zu sporting braga gewechselt und hat nen 5 jahresvertrag unterschrieben hat nen marktwert von 900000 euro und dann soll der zu uns in ne 3.liga kommen......glaube ich nicht...

nen anderer ist nicht zu finden auf tm

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Die Schreibweise ist auch anders:Louis. Es muß also ein anderer Spieler sein.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Laut Arabi heute beim Mitgliederabend heißt der Spieler Ze Louis(Luiz?) und spielte letzte Saison bei einem portugiesischen Verein der aus der 2. Liga in Portugal in die dritte abgestiegen ist. Der Name des Vereins ist V./Vau/Fau/Pfau(? - keine Ahunung ob er nur den Anfangsbuchstaben bekannt geben wollte oder ob der Verein wirklich so heißt. ;) )
    Er bleibt bis Ende der Woche im Training und wird dann entweder verpflichtet oder nicht.

• Zitat

Original von Zippy
    Laut Arabi heute beim Mitgliederabend heißt der Spieler Ze Louis(Luiz?) und spielte letzte Saison bei einem portugiesischen Verein der aus der 2. Liga in Portugal in die dritte abgestiegen ist. Der Name des Vereins ist V./Vau/Fau/Pfau(? - keine Ahunung ob er nur den Anfangsbuchstaben bekannt geben wollte oder ob der Verein wirklich so heißt. ;) )
    Er bleibt bis Ende der Woche im Training und wird dann entweder verpflichtet oder nicht.

Dasnn dürfte Er es sein:

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_88043.html

Das Profil von Luca - Luís Carlos Moca de Albuquerque

Vom Verein Varzim SC

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Warum eigentlich noch einer für die rechte Seite? Die schien mir mit Rzatkowski und Hernandez eigentlich sehr gut besetzt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das wäre natürlich nen Kracher und könnte uns im Sturm weiterhelfen, wenn er das hält, was sein Marktwert verspricht. Allerdings wäre dann so ziemlich alle Infos hier Blödsinn gewesen (23, Portugiese, rechte Seite, schreibt sich Louis). :pillepalle:

Wobei Louis auch ne sehr merkwürdige Schreibweise wäre für nen Portugiesen. Von daher geht das eigentlich kaum zusammen.

Sinn würde es insofern machen, dass MvA ja angekündigt hatte 4-4-2 spielen zu wollen, was bisher ja nicht der Fall war (wohl weil bis auf Ackermann niemand in ausreichendem Maße torgefährlich war).

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Hahaha, der Typ hat Titanic als Lieblingsfilm angegeben :lol: Naja, wenn er davon gut spielt...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von MJockel
    es wird wohl eher der hier sein:
    http://www.fussballzz.de/jogador.php?id=73866

hat letzte saison beim cf fao gespielt, was mit der angabe von arabi übereinstimmt. laut der seite hat er schon zu einem anderen verein gewechselt, aber das internet ist ja auch nicht immer ganz präzise.

Oder auch nicht? ;)

Zitat

Möglicherweise wird noch vor dem Pokalspiel der Portugiese Zé Luis verpflichtet. Der Stürmer von Gil Vicente hinterließ im Training einen guten Eindruck.

• interessant...wer hat nun recht, arabi oder die nw? oder wollte arabi nur etwas mehr verwirrung stiften? *g

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Könnte dann auch der hier sein...

http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_159100.html

Louis Carlos. Verein würde stimmen, Position auch und war bisher mehr Einwechselspieler...

...und nachdem der andere Ze jetzt weg ist, nennt er sich halt so...

...........................................................................

Einmal editiert, zuletzt von athur ()

• athur

Wurde nicht gesagt, dass er Portugiese ist? Meine Fresse, was für ein Rätsel raten hier...

Und am Ende kommt dabei raus, dass er Günther Schnabulske heißt und bei Wattenscheid gespielt hat... :D

SWB-Grüße
    Micha

• ...ich weiß nur, daß es einer aus Portugals 2. Liga ist, anscheinend von Gil Vicente...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!