Kader 2011/12
-
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns Ersatzspieler aus Paderborn weiterhelfen, tendiert doch wohl gegen Null. Entweder man holt wirklich einen "Torgaranten" oder einen Mann für die Flügel, der sein Können nachgewiesen hat oder man läßt es besser ganz. Das kostet nur Geld und die Unzufriedenheit bei einem großen Kader wächst. Wie im letzten Jahr.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns Ersatzspieler aus Paderborn weiterhelfen, tendiert doch wohl gegen Null. Entweder man holt wirklich einen "Torgaranten" oder einen Mann für die Flügel, der sein Können nachgewiesen hat oder man läßt es besser ganz. Das kostet nur Geld und die Unzufriedenheit bei einem großen Kader wächst. Wie im letzten Jahr.kenne die von PB nicht u. ob sie helfen können ??? einen Guten der hinter der Spitze spielt u. auch noch Tore macht das wäre gut , nur den finden u. den man auch noch bezahlen kann
Arabi hat ja schon angedeutet das man nur noch für 1 Spieler Geld im Etat über hat
-
Zitat
Original von almgänger 72
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns Ersatzspieler aus Paderborn weiterhelfen, tendiert doch wohl gegen Null. Entweder man holt wirklich einen "Torgaranten" oder einen Mann für die Flügel, der sein Können nachgewiesen hat oder man läßt es besser ganz. Das kostet nur Geld und die Unzufriedenheit bei einem großen Kader wächst. Wie im letzten Jahr.Wer wäre denn ein Torgarant? Und wieso sollte so jemand in die dritte Liga wechseln?
-
In Bielefeld hat nur einer für Tore garantiert:
Artur Wichniarek.
Wenn er in Bielefeld gespielt hat, hat er immer seine Tore gemacht.
Auch von der kämpferischen Einstellung, könnte eruns garantiert weiter helfen.
Ich denke er wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein absoluter Führungsspieler und könnte mit Ackermann aber auch mit Klos in einem 2 Mann Sturm für gefahr im generischen Strafraum sorgen!
Stark leistungsbezogener Vertrag und ich wäre zufrieden.
schwarzweissblauer Gruß
treueseele -
Der kann ruhig weg bleiben.
-
-
Zitat
Original von FrankenArmine
Der kann ruhig weg bleiben.Der hat seine beste Zeit doch nun wirklich vor einer Ewigkeit gehabt und ist mit seiner Bandscheibe, falls er überhaupt noch spielen kann, mindestens ein Sicherheitsrisiko. Was nützt ein Stürmer, der nur verletzt ist?
-
Zitat
Original von Exteraner
Wer wäre denn ein Torgarant? Und wieso sollte so jemand in die dritte Liga wechseln?
Ich würde jemanden von der Ersatzbank eines Erst- oder Zweitligisten holen, wenn es möglich ist. Gestern wurde hier ja Torghelle von Düsseldorf genannt, der für mich schon jemand wäre, der für die dritte Liga genug Qualität mitbringt und vermutlich auch zu finanzieren wäre. MvA sprach auf dem Infoabend auch davon, einen Spieler ggf. eines Bundesligisten (ähnlich dem Beispiel Esswein) zu holen, der Entwicklungspotenial hat, aber noch Spielpraxis braucht. Da ist es die Augabe unserer sportlichen Leitung die entsprechenden Kontakte zu pflegen(HSV, Leverkusen) oder zu knüpfen, um die Sache einzustielen.
-
Zitat
Original von treueseele
In Bielefeld hat nur einer für Tore garantiert:Artur Wichniarek.
Wenn er in Bielefeld gespielt hat, hat er immer seine Tore gemacht.
Auch von der kämpferischen Einstellung, könnte eruns garantiert weiter helfen.
Ich denke er wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein absoluter Führungsspieler und könnte mit Ackermann aber auch mit Klos in einem 2 Mann Sturm für gefahr im generischen Strafraum sorgen!
Stark leistungsbezogener Vertrag und ich wäre zufrieden.
schwarzweissblauer Gruß
treueseeleist nur zum teil richtig
ja er hat Tore gemacht , na ja beim kämpfen muss man schon Abstriche machen den wenn es nicht lief war bei A.W. auch nicht , u. es Lief meisten bei ihm nur wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten war
so einen Spieler kann man nicht gebrauchen -
-
Leider hat der Gute eine schwerwiegendere Verletzung (Bandscheibe). Wird nix
-
Ich habe mal die Abteilung Sturm der Erstligisten durchgeschaut und diejenigen rausgepickt, die möglicherweise nicht auf allzu viele Einsatzzeiten kommen. Dazu die Bilanz aus der Saison 2010/11:
Wolfsburg:
Sebastian Polter (20), RL Nord, 25 Spiele, 11 Tore
Kevin Scheidhauer (19), RL Nord, 11 Spiele, 1 TorBremen:
Onur Ayik (21), 3. Liga, 18 Spiele, 0 Tore, 5 Assists
Marko Futacs (21), 2. Liga Ingolstadt, 23 Spiele, 2 Tore, 1 Assist
Kevin Schindler (23), 3. Liga, 10 Spiele, 1 Tor, 1 AssistMainz:
Shawn Parker (18 ), keine Infos
Petar Sliskovic (20), 1. Liga, 9 Spiele, 2 Tore; RL West 17 Spiele, 12 Tore
Deniz Yilmaz (23), 3. Liga B. München, 27 Spiele, 6 Tore, 6 Assists
Gladbach:
Elias Kachunga (19), RL West, 24 Spiele, 1 Tor
Joshua King (19), Man U, keine InfosNürnberg:
Rubin Okotie (24), 1. Liga, 4 Spiele, 1 Assist; RL Süd, 7 Spiele, 1 TorAugsburg:
Patrick Mayer (23), 3. Liga Heidenheim, 30 Spiele, 19 Tore, 5 Assists
Michael ThurkFreiburg:
Simon Brandstetter (21), RL Süd, 29 Spiele, 18 ToreHoffenheim:
Denis Thomalla (19), 1. Liga, 4 Spiele, 0 Tore; RL Süd, 13 Spiele, 2 ToreHertha:
Marco Djuricin (18 ), 2. Liga, 9 Spiele, 2 Tore; RL Nord, 7 Spiele, 3 Tore
Rob Friend
Abu Bakarr Kargbo (18 ), RL Nord, 26 Spiele, 2 ToreLautern:
Steven Zellner (29), RL West, 29 Spiele, 0 ToreSchalke:
Andreas Wiegel (20), RL West, 15 Spiele, 0 ToreKeine Kandidaten: Stuttgart, Dortmund, Hannover, Bayern, HSV, Leverkusen, Köln
Rein statistisch gesehen sind da gerade mal 5 interessante Spieler dabei.
-
Weiß eigentlich jemand, was aus dem Portugiesen geworden ist?
-
Kai Herdling von Eintausendachthundert99 II wäre mir lieb und recht. 84er Jahrgang, 85 Tore in 141 Spielen für Hoffenheim II.
Aber naja, auf solche Kaliber wird es wohl eh nicht hinauslaufen. Sonst könnte man auch gleich Ishiaku anfragen...
Tribünenhocker aus Paderboring sind dann doch mehr unsere Kragenweite... -
Wenn Isaac Boakye zu haben ist: Ran an den Speck!
Gerry, mach die Schatulle auf.
-
Boakye fänd ich auch gut. Hat mir immer gut gefallen. Einzige Kritikpunkte: Zuletzt relativ wenig Spielpraxis und sehr anfällig für Verletzungen.
Trotzdem wohl leider unrealistisch (allerdings um einiges wahrscheinlicher als Thurk ).
Wäre aber wohl sicher eine Verstärkung, wenn er fit ist.
-
-
Wegen mir kann auch der Thurk kommen, egal was früher mal war - hauptsache einer der unfallfrei den Ball auch mal ins Tor schiesst und überhaupt weiss wo das steht...
-
Solche (Verzeihung) "Stinkstiefel" wie Wichniarek oder Thurk sollen bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst. Die größte und vielleicht auch fast einzige wirkliche Stärke des derzeitigen Teams sind die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt (von Ahlen spricht immer wieder von der charakterlichen Stärke). Und man sollte wirklich den Teufel tun, durch die Verpflichtung einer nur auf sich selbst bezogenen Primadonna diese Stärke auch noch aufs Spiel zu setzen.
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Ich habe mal die Abteilung Sturm der Erstligisten durchgeschaut und diejenigen rausgepickt, die möglicherweise nicht auf allzu viele Einsatzzeiten kommen. Dazu die Bilanz aus der Saison 2010/11:Wolfsburg:
Sebastian Polter (20), RL Nord, 25 Spiele, 11 Tore
Kevin Scheidhauer (19), RL Nord, 11 Spiele, 1 TorBremen:
Onur Ayik (21), 3. Liga, 18 Spiele, 0 Tore, 5 Assists
Marko Futacs (21), 2. Liga Ingolstadt, 23 Spiele, 2 Tore, 1 Assist
Kevin Schindler (23), 3. Liga, 10 Spiele, 1 Tor, 1 AssistMainz:
Shawn Parker (18 ), keine Infos
Petar Sliskovic (20), 1. Liga, 9 Spiele, 2 Tore; RL West 17 Spiele, 12 Tore
Deniz Yilmaz (23), 3. Liga B. München, 27 Spiele, 6 Tore, 6 Assists
Gladbach:
Elias Kachunga (19), RL West, 24 Spiele, 1 Tor
Joshua King (19), Man U, keine InfosNürnberg:
Rubin Okotie (24), 1. Liga, 4 Spiele, 1 Assist; RL Süd, 7 Spiele, 1 TorAugsburg:
Patrick Mayer (23), 3. Liga Heidenheim, 30 Spiele, 19 Tore, 5 Assists
Michael ThurkFreiburg:
Simon Brandstetter (21), RL Süd, 29 Spiele, 18 ToreHoffenheim:
Denis Thomalla (19), 1. Liga, 4 Spiele, 0 Tore; RL Süd, 13 Spiele, 2 ToreHertha:
Marco Djuricin (18 ), 2. Liga, 9 Spiele, 2 Tore; RL Nord, 7 Spiele, 3 Tore
Rob Friend
Abu Bakarr Kargbo (18 ), RL Nord, 26 Spiele, 2 ToreLautern:
Steven Zellner (29), RL West, 29 Spiele, 0 ToreSchalke:
Andreas Wiegel (20), RL West, 15 Spiele, 0 ToreKeine Kandidaten: Stuttgart, Dortmund, Hannover, Bayern, HSV, Leverkusen, Köln
Rein statistisch gesehen sind da gerade mal 5 interessante Spieler dabei.
Die "interessanten" Spieler haben in der Statistik aber nicht mehr vorzuweisen, als ein Fabian Klos. 13 Tore hat der in der Regionalliga auch erzielt.
Wenn uns jemand wirklich weiter bringen soll, dann muss er in meinen Augen ein erfahrener Mann sein.
-
Und wer soll uns von denen sofort weiter helfen ?
Ich denke niemand... -
Danke Richie!
Und damit wären wir wieder bei der Kathegorie Boakye, Thurk, Ishiaku. Es sei denn, unter den Zweitligisten befindet sich noch ein aussortierter, erfahrener Stürmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!