Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Millionenloch
    Die erhoffte Verstärkung in der Offensive lässt ja ordentlich auf sich warten. Dafür scheint zumindest zunächst hinten links nachgebessert zu werden. Der hier --> http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_35345.html
    wird es wohl werden und die Verpflichtung erscheint durchaus sinnvoll nach den Defiziten auf der linken Abwehrseite, die in den ersten Spielen offensichtlich wurden.

Quelle?

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Spielt unser Problem nicht eher hinten rechts?

Nein. Unser größtes Problem spielt zum wiederholten Male in der Teppichetage auf der Geschäftsstelle... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Nein. Unser größtes Problem spielt zum wiederholten Male in der Teppichetage auf der Geschäftsstelle... .

Gibts dafür sowas wie manager-transfermarkt.de?
    Vielleicht sind ja einige gute Manager gerade Vereinslos :rolleyes:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Spielt unser Problem nicht eher hinten rechts?

Riemer kommt doch auch zurück. Dann sollte es hinten rechts schon klappen. Das Schuler deutlich zu langsam ist, hat wohl jeder inzwischen gesehen. Sollte mich aber wundern, wenn MvA einen Spieler nachverpflichtet, um dann anschließend den Capitano auf die Bank zu setzen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Statt bei einem 5-Ligisten wäre doch 3. Liga bei dem lustigen schwarz-weiß-blauen Chaos-Club auch ne Alternative :D

Zitat WELT
    "Für einen Vertrag kickt Asamoah in der fünften Liga. Gerald Asamoah ist seit seinem Abschied vom FC St. Pauli vereinslos. Fit hält er sich beim Club eines Ex-Kollegen in der Provinz.
    Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Gerald Asamoah hält sich in der fünften Liga fit. Der Ex-Stürmer der Bundesligisten Schalke 04 und FC St. Pauli trainiert beim NRW-Liga-Klub VfB Hüls. Der Klub aus dem nördlichen Ruhrgebiet wird von Schalke-Idol Olaf Thon trainiert.

"Olaf hat mich angerufen und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei seiner Mannschaft mal mitzumachen. Das mache ich doch gerne", sagte Asamoah dem Reviersport.
    Der 32-Jährige lebt mit seiner Familie in Marl, der Heimat des VfB Hüls, und ist nach dem Abstieg des FC St. Pauli in die 2. Liga derzeit vereinslos. Ende Juni hatte Asamoah seinen bestehenden Anschlussvertrag beim FC Schalke aufgelöst, da er bei den Königsblauen offenbar keine Perspektive mehr sah.

Sein Engagement in Hüls wird sich lediglich auf Trainingseinheiten beschränken. "Es ist nicht daran gedacht, dass ich da spiele", sagte der 306-malige Bundesligaspieler (50 Tore).

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Zitat

Ein Ergebniss dieser Bemühungen sind die beiden Testspieler Sebastian Hille und Mehmet Boztepe, die bis gestern drei sowie zwei Einheiten mit der Mannschaft absolviert haben.
    [...]
    Ob einer der beiden Spieler verpflichtet wird, wollte Arabi und Trainer Markus von Ahlen gestern nicht bestätigen." Wir werden unsere Trainingseindrücke auswerten, uns besprechen und auch das Gespräch mit den Spielern suchen", sagte von Ahlen.

Quelle: Westfalen Blatt und NW

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Boztepe klingt zumindest von den Leistungsdaten her nicht uninteressant. Vorletzte Saison hat er in der dritten Liga in 15 Spielen bei einem Absteiger vier Tore geschossen und fünf vorbereitet. Das ist kleine schlechte Quote. Letzte Saison hat er eine Klasse tiefer fünf Tore geschossen und acht vorbereitet. Anscheinend hat er sich im Lauf der Rückrunde in die Startelf gespielt und hat seine 5 Tore in den letzten sieben Spielen erzielt. Im Juni wurde erst sein Transfer nach Eskisehirspor in die erste türkische Liga bekannt gegeben, wo er helfen sollte, den Verein in die Europa-League zu heben. Irgendwas scheint da nicht geklappt zu haben. Wenn man die Google-Übersetzungen richtig interpretiert hat er es in der Vorbereitung nicht in den ersten Kader geschafft.

Auf jeden Fall scheint er im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar zu sein. Auf transfermarkt.de wird er als beidfüßig beschrieben.

• Anscheined scheint man nicht über einen Dennis Grote nachzudenken. Der Junge hat genug Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga gesammelt und hat nun keinen Verein. Er wäre für mich die logische Verpflichtung für die linke Außenbahn. Zudem kann er gute Standards schießen und ist auch sonst ein sehr guter Bolzer.
    Boztepe und Hille sind wieder einmal mehr Masse anstatt Klasse, was wir zur Zeit eigentlich nicht gebrauchen können...

• Zitat

Original von ArminiaRulez
    Anscheined scheint man nicht über einen Dennis Grote nachzudenken. Der Junge hat genug Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga gesammelt und hat nun keinen Verein. Er wäre für mich die logische Verpflichtung für die linke Außenbahn. Zudem kann er gute Standards schießen und ist auch sonst ein sehr guter Bolzer.
    Boztepe und Hille sind wieder einmal mehr Masse anstatt Klasse, was wir zur Zeit eigentlich nicht gebrauchen können...

Der könnte uns wirklich weiter helfen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ausnahmsweise mal wieder sportliche Neuigkeiten. Zumindest Samir Arabi macht seinen Job, während die Gremienvertreter sich gegenseitig zerfleischen.

http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13749

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Edit: Auch falscher Thread. -.-

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Zitat

Original von DSC Supporter
    Naja, das sollen nun die benötigten Verstärkungen sein. Macht ja richtig Hoffnung das es bald aufwärts geht. Und hier spekulierten schon Leute über Thurk :lol:

Was hattet ihr erwartet?

• Zitat

Original von Halbakademiker

Was hattet ihr erwartet?

Zur Abwechslung mal eine vernünftige Entscheidung sprich entweder Verstärkungen holen oder es gleich bleiben lassen. Aber das ist bei diesem Verein schon zuviel verlangt. So langsam nähert man sich ja immerhin wieder dem letzte Saison viel zu großen Kader an...

• Ich gar nichts, wobei manchmal träumt man ja schon davon das ein Weber oder wer auch immer sich mal ans Herz packt und seine hohlen Versprechungen mit Leben füllt. Was diese Verstärkungen angeht - das Geld hätte man sparen können - meine Meinung. Aber wenn es so wie aktuell weiter geht ist hier eh Ende September der Ofen aus :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!