Kader 2011/12

• Jein...sehe den Sturm granicht mal als Prio 1 an...denke viel wichtiger ist das dort auch was ankommt. Was nützt es wenn du einen ordentlichen Knipser davorne drinnen hast aber der keinen Ball bekommt. Wir brauchen schnelle Außen die mal eine ordentliche Kugel nach innen spielen können. Von mir aus auch als leihe...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von 12freunde
    So müßte es laufen.
    Wird es aber nicht.

Dann wird sich Weber allerdings einige Vorwürfe gefallen lassen müssen und letztlich doch ähnliche Summen in Etatlöcher, denen man jetzt schon wieder beim Wachsen zusehen kann, stecken müssen. Vielleicht sollte ich mal mit Helmer reden, der scheint da ja Zugang zu finden.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Er ist auf dem Flügel zu Hause. Das kopfballstark ist auf das Gerücht von Vlotho-Andi: kopfballstarken Offensivmann ehemaliger Armine bezogen. Ist der Munteanu so viel ich weiß aber auch nicht.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Kuqi hab ich auch nur mal in die Runde geworfen, weil ich mir den beim Fussballmanager geholt hab :D Und der hat sogar schon 3 Tore geschossen. Trotzdem steh ich auch nur auf Platz 12 :D

• denke mal man kann sicher sein dass da höchstens noch ein drittligaerfahrener mann oder etwas in der art kommt. und das wäre schon viel. hier wurde in der vergangenheit kein geld in die hand genommen so lange es nichts existentielles war, warum also jetzt?

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Bevor hier weiter mit Namen spekuliert wird, wäre es doch zunächst einmal wichtig zu wissen, ob an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist .

Auf Nachfrage hat vlotho-andi im Forum nämlich nicht geantwortet .

Ich persönlich halte weitere Nachverpflichtungen auch nicht für notwendig .

Schließe mich da dem ein oder anderen Vorredner an, dass das Problem nicht beim Personal, sondern viel eher am ( schlechten ) Spiel selbst liegt .
    Und das muss nicht immer zwangsläufig an der Qualität der Spieler liegen .

Zudem warne ich auch etwas davor, selbst für den Fall, das ein Sponsor namhafte Zugänge finanzieren würde, das ( Gehalts- ) Gefüge durcheinander zu bringen .

So etwas kann sich auch sehr negativ auf den Zusammenhalt einer Mannschaft auswirken .
    Und zumindestens der scheint ja wohl da zu sein .

• Zitat

Original von Jim Knopf
    Hanke wirds. :lol:

boahh....bloß nicht. Dann lieber untergehen :lol:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von RalfBSM
    Kuqi hab ich auch nur mal in die Runde geworfen, weil ich mir den beim Fussballmanager geholt hab :D Und der hat sogar schon 3 Tore geschossen. Trotzdem steh ich auch nur auf Platz 12 :D

OT
    Dann empfehle ich die Spieler die bei mir für Arminia spielen.
    Man ist recht erfolgreich :D Bin auch den Bielefelder Weg gegangen ;)
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/schnwrsq9cpmixb3w.jpg]

Gab es eigentlich Gespräche mit Lindemann?
    Der spielt ja jetzt inzwischen für Jena...

Für immer. :arminia:

• Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben, dass GW jetzt tief ins Portemonai greift und nen richtigen Batzen Kohle für neue Spieler locker macht. Er hat vermutlich gerade ne Abfindung für Schnitzmeier gezahlt, in wenigen Tagen werden 2,9 Mio - Summe X fällig und möglicherweise wird auch noch ein neuer Trainer benötigt. Weiterhin vermute ich mal, dass wir ohne eine weitere Finanzspritze nicht über den Herbst kommen. Ich denke, damit ist GW vielleicht bis Weihnachten erstmal mehr als bedient.

Allein der Wunsch ist Vater des Gedanken...

• Das sieht aber nach dem EA Manager aus. Ich spiele den einzig wahren von SI/Sega!

• Zitat

Original von Pragmatiker
    Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben, dass GW jetzt tief ins Portemonai greift und nen richtigen Batzen Kohle für neue Spieler locker macht. Er hat vermutlich gerade ne Abfindung für Schnitzmeier gezahlt, in wenigen Tagen werden 2,9 Mio - Summe X fällig und möglicherweise wird auch noch ein neuer Trainer benötigt. Weiterhin vermute ich mal, dass wir ohne eine weitere Finanzspritze nicht über den Herbst kommen. Ich denke, damit ist GW vielleicht bis Weihnachten erstmal mehr als bedient.

Allein der Wunsch ist Vater des Gedanken...

Und genau in diesem Prinzip, immer was nachzuschießen, wird es weitergehen, wenn man nicht endlich mal vernünftig und so investiert, dass man reelle Chancen hat auch wieder hoch zu kommen.

Am 31.8. ist das Transferfenster bis zum Winter, also bis einschließlich 21. Spieltag, zu! Wenn man nachbessern will/muss, dann jetzt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!