Kader 2011/12

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Sowas wie Husejinovic wird nicht drin sein, der kam zu Werder um 1. Liga zu spielen, was will der bitte in der 3.?

Was ihm ja auch eindrucksvoll gelungen ist. Nicht.

In 2,5 Jahren bei Werder schaffte er die sensationelle Zahl von 232 Bundesligaminuten. Dazu in einem halben Jahr beim FCK stolze 127 Zweitligaminuten.
    Richtig, ein solcher Spieler würde nieeee zu unserer Arminia kommen.

Ich glaube - unabhängig von irgendwelchen Namen und Meriten - noch an das Gute im Spieler. Will ich als Spieler im VDV-Camp hocken, arbeitslos sein oder evtl. einem Club mit für 3. Ligaverhälnisse sehr gutem Arbeitsumfeld helfen und mich evtl. in den Fokus schieben?

Aber naja, wir werden sehen.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Wenn jemand kommt wird's nen Vertragsloser oder irgendwer aus ner 2. Mannschaft sein. Alles andere würde mich wundern. Sowas wie Husejinovic wird nicht drin sein, der kam zu Werder um 1. Liga zu spielen, was will der bitte in der 3.? Wären wir noch Zweitligist könnte man über sowas nachdenken, aber so ist das einfach utopisch. Zumal wir nicht die finanziellen Ressourcen von RB haben, die sich das leisten können solchen Spielern nen entsprechendes 'Schmerzensgeld' für den Einsatz in unterklassigen Ligen zu bezahlen.

Na ja, er kam vor zwei Jahren zu Werder, um erste Bundesliga zu spielen. Seitdem ist er sieben mal eingewechselt worden, hat insgesamt 114 Minuten gespielt, hat also im Durchschnitt ca. ne Viertelstunde gespielt, wobei er in der Rückrunde der letzten Saison überhaupt nicht eingesetzt wurde. Zurzeit ist er vertraglos und ist meines Erachtens bei keinem anderen Verein im Gespräch. Da werden also die Ansprüche schon so einiges runtergefahren worden sein.

• Zitat

Original von jögi

Na ja, er kam vor zwei Jahren zu Werder, um erste Bundesliga zu spielen. Seitdem ist er sieben mal eingewechselt worden, hat insgesamt 114 Minuten gespielt, hat also im Durchschnitt ca. ne Viertelstunde gespielt, wobei er in der Rückrunde der letzten Saison überhaupt nicht eingesetzt wurde. Zurzeit ist er vertraglos und ist meines Erachtens bei keinem anderen Verein im Gespräch. Da werden also die Ansprüche schon so einiges runtergefahren worden sein.

Sag ich ja. :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Arabi sagt im Radio Bi, daß heute kein Spieler mehr kommt :wall:, eher die nächsten Tage.....tja u welcher vertragslose offensive Spieler könnte das sein??

• also von all den ganzen namen hier....könnte ich mich mit dem hier auch noch anfreunden..hat in den letzten 2 jahren gute leistungen gezeigt und auch getroffen auch wenn es oberliga und regionalliga(rb leipzig) war....

http://www.transfermarkt.de/de…gsdaten/spieler_1036.html

den andere kaliber wird es nicht geben....

fürs linke mittelfeld vielleicht der hier

http://www.transfermarkt.de/de…ngsdaten/spieler_271.html
    wenn hier schon soviele namen rumgeistern... ;)

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Anel Dzaka ist ab heute im Probetraining beim VFL Osanbrück. Den können wir dann wohl streichen. :nein:

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich versteh nicht was da einige mit eine Stürmer anfangen wollt ??? wenn diese Stürmer keinen Ball bekommen sind sie Zwecklos

es muss jemand her der den Ball nach vorne bringt

• Und? Dann reichts meist immernoch für Zypern, Katar oder sonst irgendne abseitige Liga, in der man besser verdient als hier. Warum würden wir sonst Regionalligaleute oder aussortierte Zweitligaabsteiger wie Krük und Hille (was nicht heißt, dass sie zwangsläufig schlecht sind) nachverpflichten, wenn wir uns solche Spieler leisten können? Wir haben 30 Mio Schulden und haben vor ein paar Monaten noch um die Lizenz gebangt. Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Und jetzt kommt mir nicht mit Gerry Weber, der hält uns am Leben aber mehr auch nicht. Wenn er wirklich großzügig hätte investieren wollen, wäre der Zeitpunkt dafür vor der Saison gewesen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• ich würde den frommer sofort verpflichten..was besseres können wir derzeit oder jetzt auch nicht mehr bekommen.....
    gehaltstechnisch wird man sich mit ihm auch einigen können....

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Wenn wir hier schon von Stürmern sprechen, ein Ivan Saenko wäre auch zu haben :D
    Aber lassen wir das, diese Utopien helfen uns auch nicht weiter da sowieso kein Geld vorhanden. Ausserdem liegen die Baustellen woanders.
    Ich würde mal das Erfurt Spiel abwarten, in den zwei spielfreien Wochen hat MvA Zeit genug um uns zu beweisen, was wirklich in der Truppe steckt und ob er sein Handwerk versteht. Wir sollten nicht vergessen, daß unsere halbe Abwehr mehrmals umgekrempelt werden musste wegen Sperren und Verletzungen. Danach ist immernoch Zeit genug für Paniktranfers ;)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Abwehr hin oder her. Der Angriff lahmt zu 99% auch mit einer gut stehenden Abwehr. Da gibts kaum jemanden der mal nen ordentlichen und intelligenten Ball in die Spitze spielen kann.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Eben deshalb sagte ich ja auch, daß die Baustellen woanders liegen. Wie Arminin oben schon schrieb, auf der 10er Position. Ich würde ja Rzatkowski diese Rolle zutrauen, falls er nicht wieder im LM verschwendet wird :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

• So ganz ohne Grund hat man wahrscheinlich die Wechselfrist nicht verstreichen lassen. Zum einen werden die Spieler bis zum Stichtag teurer gewesen sein, zum anderen hat jeder (in Frage kommende) Spieler versucht möglichst in der 2. Liga unterzukommen. Wer als Spieler jetzt noch auf dem Markt ist, hat also schon mal eine schlechtere Verhandlungsposition. Und Arminia muß genau hingucken, ob wir wirklich jemanden finden, der uns kurzfristig helfen kann. Spieler wie Denneboom, die erst ein halbes Jahr brauchen, um aufgebaut zu werden, können wir nicht gebrauchen. Dann lieber die Finger davon lassen und ggf. bis zur Winterpause warten.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von HomeFan
    Eben deshalb sagte ich ja auch, daß die Baustellen woanders liegen. Wie Arminin oben schon schrieb, auf der 10er Position. Ich würde ja Rzatkowski diese Rolle zutrauen, falls er nicht wieder im LM verschwendet wird :rolleyes:

Genau ihm würde ich diese Position nicht zutrauen, weil er oft viel zu viele Dinger verspielt oder verstolpert. Oft genug rennt er sich auch einfach fest. Sicher kein Schlechter, aber in meinen Augen noch viel zu unerfahren um diese Position adäquat ausfüllen zu können.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Natürlich, ein kompletter und fertiger Spielmacher wie einst Weissenberger ist Rzatkowski nicht, andernfalls würde er kaum bei Arminia spielen ;)
    Er ist wie viele andere noch in der Entwicklung, er wird aus seinen Fehlern lernen. Nur dazu sollte er auch mal dort eingesetzt werden, wo er hingehört, nämlich hinter die Spitze(n) oder halt als Spielmacher und nicht auf die Aussenbahn. Erinnert mich irgendwie an Vidosic letzte Saison, welch eine Verschwendung im linken Mittelfeld :nein:
    Daß der Junge viel Potenzial und noch reichlich Luft nach oben hat, ist unumstritten, aber er wird sich nicht weiterentwickeln ohne Spielpraxis. Und Spieler auf Fremdpositionen einzusetzen wie derzeit bei Rzatkowski oder Schuler als IV ist blanker Nonsens!
    Da könnte man gleich Appiah in den Sturm stellen und Agyemang als Torwart :pillepalle:

Nee, ich bleibe dabei, der Rzatkowski kann mehr als er bisher zeigen konnte, Boxxum wird sich schon etwas dabei gedacht haben, daß sie ihn ohne Kaufoption ausgeliehen haben. Nur müssen dann auch mal ALLE Spieler an einem Strang ziehen, ein einzelner wird hier keinen Blumentopf gewinnen. Das ist nunmal die Aufgabe von MvA, aber wenn der Trainer weiter so aufstellt und konzeptlos spielen läßt (dieses 1-Stürmer System macht mich irre!), dann kann spielen wer will ohne daß wir Punkte einfahren. Kann ich auch mit einem Fiat500 gegen eine Betonwand fahren, die wird sich nicht bewegen und solange werden wir uns auch nicht von den letzten Plätzen bewegen.

Wenn alle untreu werden,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!