Kader 2011/12

• Zitat

Original von V-Mann
    Hhhhhhm, der Einwurf von Rasengrün drehte sich m.E. nicht um "schlechte Fans", sondern um mangelnde Kreativität....

...ich bezog mich auch mehr auf blauer-mann und das Echo, was darauf wieder folgt!

Aber nun gut...gewisse Pöbeleiein scheinen zu diesem Thema usus zu sein!

:hi:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

• Missverstanden :/:

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Wenn es euch so fürchterlich stinkt was auf dem Block gesungen wird, dann macht doch mal irgendwas und hört auf hier im Forum zu jammern wie eintönig die Süd ist.

Dieses ewige Gequatsche ohne eigene Initiative kann einem gehörigen auf den Sack gehen!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• ...ich singe im Moment gar nichts, solange die Jungs da unten keinen Grund dazu geben!

Das ist wahrscheinlich der größte Unterschied zwischen uns! Aber das ist hier offtopic...

:hi:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

• Zitat

Original von Chicolino_95
    Was macht denn der Diddy Guela? :P
    Vereinslos laut Transfermarkt.de

Wäre Gold wert, wird aber noch nicht so verzweifelt sein um hier wieder anzuheuern und schon gar nicht zu den Bezügen, die der Verein ohne Fremdfinanzierung zahlen kann. Das Spiel können wir aber halt mit jedem Namen immer im Kreis spielen. Leider, denn das wäre schon ganz nett. Guela und Rzatkowski könnten da fröhlich die Positionen tauschen, denn auch Did'dy hat sein bestes Spiel in der Mitte gemacht (gegen 60), ist aber doch wesentlich flügeltauglicher. Nuja, klarer Fall von Fahrradkette.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Jetzt sofort Geld für Guela, Boakye + Mann x bereit stellen, dazu 1 Konditionstrainer für 3 Monate einstellen, und das Geld für nen neuen Trainer "sparen".

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

• Zitat

Original von pistolero79
    Jetzt sofort Geld für Guela, Boakye + Mann x bereit stellen, dazu 1 Konditionstrainer für 3 Monate einstellen, und das Geld für nen neuen Trainer "sparen".

Bevor man einen Konditionstrainer holt, sollte man Trainer Krämer sagen, dass man auch 2 x täglich trainieren kann! Das solle auch die Fitness und Kondition stärken!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Guela in der derzeitigen Lage wäre wie ein "übetrieben" Götze für den BVB" , was das spielerische betrifft. Welcher bessere Spieler , der sofort verfügbar ist , soll dann da besser passen ?

Sollen wir bis zum Winter warten, und dann da 8-10 Punkte Rückstand haben, und wieder auf Teufel komm raus die Resterampen Spieler nehmen, weil bessere dann schon gar nicht mehr zu haben sind ?

Man muss jetzt schon schauen was man bekommen kann, und Guela hat Qualitäten, die evt noch Rzatkowski hat, aber sonst ?

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

• Ne, ne niemals!

Habe selten nen Spieler mit so wenig Einsatzwillen und NULL Schusstechnik gesehen!

Ballakrobaten gibts auch bei "Wetten DASS":Und warum spielen die nicht Profifußball?
    Weil dazu eben mehr gehört (Deren eigene Ansicht).

Und ansonsten: Vor und nach Arminia abeitslos, vom Einsatzwillen verglichen mit den aktuellen Spielern wäre für die ein Vergleich noch eine Farce....und sogar vor dem letzten Saisonspiel am Spieltag nicht pünktlich gekommen, weil die Nacht lang wurde...

By the way: Arminia stand da schon am Abgrund, und die Fans haben sich fürs Oberhausenspiel den A... aufgerissen....

• Ich weiß nicht, wo Guela sich fit hält, aber ohne Spielpraxis dürfte es wieder einige Zeit dauern, bis er uns helfen kann. Von den Anlagen her ein guter Mann, aber zu uneffektiv sein Spiel. Meiner Meinung nach eher die Finger davon lassen.
    Wen wir wirklich brauchten ist Boakye. Der würde uns da unten raus ballern. Aber diesen Hilferuf hört Gerry nicht, so dass es wohl ein Traum bleiben wird.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• ^^ :lol: Fithalten?

Hat der das schon mal gemacht???

Und zu Isaac: Das mutiert auch langsam zum Rapolder der Spieler?!
    Hab seit Jahr und Tag nix mehr von dem gehört (zu guten alten Zeiten gab es mal Fahrten im Linienbus zurück vom Training).
    War der nicht auch ne Zeit in Nürnberg?
    Aber oft verletzt und nicht mehr treffsicher, wobei ich einen Versuch natürlich begrüßen würde!

• !!!

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• hab mir mal die vertragslosen spieler angeschaut auf transfermarkt.de....

hier mal ein paar namen die ganz interessant sein könnten und auch bezahlbar sein dürften(natürlich extern ;))

http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_9540.html ein alter bekannter :)

http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_12032.html

http://www.transfermarkt.de/de…ngsdaten/spieler_120.html

http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_22879.html schonmal nen paar tage zur probe da gewesen...

http://www.transfermarkt.de/de…gsdaten/spieler_1691.html

http://www.transfermarkt.de/de…ungsdaten/spieler_69.html würde ich fürs zentrale mittelfeld bevorzugen...

was davon möglich ist und wie interessant jeder einzelne ist ,da kann sich jeder sein eigenes bild machen....
    ich denke selbst noch für uns realisierbare spieler... :arminia:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Krontiris fände ich sehr interessant. Dzaka ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten denke ich, dass Boakye unbezahlbar wäre.

Aus dem alten Kader würde ich neben Guela auch noch di Gregorio mit KUsshand zurück nehmen, warum man den hat laufen lassen, habe ich eh nie verstanden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Dann hast du ihn nie laufen gesehen... als Ewald mal sagte: "Der läuft mir nicht weg!", da war das nicht wirklich metaphorisch gemeint. Sicher, er hat das übers Stellungsspiel oft kompensiert, aber trotzdem ist er zu lahm. Da läuft Rübe mit kaputtem Knie noch Kreise drumherum.

Boakye hat sein letztes Spiel über 90 Minuten vor über zwei Jahren gemacht, da sind auch Zweifel angebracht, aber er hätte sicher eine gewisse Signalwirkung.

Krontiris hat eine absolut erfolglose Saison in Oberhausen gespielt. Für mich wirklich Resterampe.

Bei Jäger hängt es vom körperlichen Zustand ab, für einen Außen mittlerweile schon recht alt. Hat er noch die nötige Spritzigkeit? Ansonsten gute Technik, würde sicher helfen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Wenn dann auch einer der sich in deutschen Ligen auskennt und Tore schießt!! Gerry mach die Schatulle auf: ;)
    Tm.de

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!