Kader 2011/12

• Zitat

Original von almgänger 72
    So wie es aussieht, könnte es doch noch Bewegung im Kader geben. Je nachdem wieviele "Unzufriedene" einen neuen Club finden.
    NW

Auch wenn die Skepsis natürlich noch bleibt, aber so langsam bekommt man doch das Gefühl, als ob sowohl im sportlichen als auch im nichtsportlichen Bereich, fähige Leute am Werk sind .
    Die Planungen für die nächste Saison laufen auch bereits .

Und das nur neue Spieler kommen können, wenn gleichzeitig alte abgegeben werden, ist auch nur allzu logisch und vernünftig .

Der Kader ist ja auch nicht gerade klein und aus der Zwoten drängen sich auch einige auf .

Köse ist sicher einer der ersten Kandidaten, Hammann auch .
    Er wurde ja auch erst verpflichtet, als zu Saisonbeginn ein paar defensive Spieler verletzungsbedingt ausfielen .
    Seitdem diese alle wieder fit sind, bzw. seit Krämer das Sagen hat, ist Hammann komplett in die Zwote abgetaucht .
    Überzeugt hat er mich auch nicht gerade .
    Vielleicht gilt das mit der Unzufriedenheit ja auch für Platins .
    Er saß ja schon viele Jahre auf der Bank, wird ihm kaum gefallen, dass er es hier jetzt auch wieder tut .
    Zumal Krämer klar auf Ortega setzt .

Ich bin mal gespannt, wer da noch gemeint sein könnte...

• Es ist top, dass Dickob ab nächstem Jahr nicht mehr Mannschaftsarzt ist! Kann nur besser werden, vielleicht erkennt der neue Arzt ja zur Abwechslung mal einen Meniskusschaden :lol:

Macht noch mehr Lust auf die Rückrunde!!

• Zitat

Original von Ingode
    Es ist top, dass Dickob ab nächstem Jahr nicht mehr Mannschaftsarzt ist! Kann nur besser werden, vielleicht erkennt der neue Arzt ja zur Abwechslung mal einen Meniskusschaden :lol:

Macht noch mehr Lust auf die Rückrunde!!

Du scheinst dich ja bestens auszukennen. Mach du doch den Job!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Da braucht man gar kein Insider-Wissen, Munt hatte das mal schön im Arne Feick Thread zusammengefasst:

• mhh mein Vater war auch nicht so begeistert von seiner Behandlung, aber ich bin mir auch sicher, dass es den ein oder anderen Patient geben wird, der mit der Behandlung zufrieden war. Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles gute in der Zukunft.

Da wir ja nun mitten in der Winterpause sind, bin ich aber mal gespannt wer noch kommt oder geht. Immerhin stand in der Zeitung, dass man evtl. doch schon für die kommende Saison einkaufen will.

• Zitat

Original von Indernet

Da wir ja nun mitten in der Winterpause sind, bin ich aber mal gespannt wer noch kommt oder geht. Immerhin stand in der Zeitung, dass man evtl. doch schon für die kommende Saison einkaufen will.

Es wird sich jetzt zeigen, ob wir einen guten (sprich auch: starken) Sportdirektor haben oder nicht! Wenn sich auf dem Markt echte Chancen bieten, muss er in der Lage sein Vorstand und Sponsoren zu überzeugen! Ist nur Ramschware da, muss er sein Geld zusammenhalten.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy

Es wird sich jetzt zeigen, ob wir einen guten (sprich auch: starken) Sportdirektor haben oder nicht! Wenn sich auf dem Markt echte Chancen bieten, muss er in der Lage sein Vorstand und Sponsoren zu überzeugen! Ist nur Ramschware da, muss er sein Geld zusammenhalten.

Schon richtig, und den Vorstand zu überzeugen, wird wohl nicht so das Problem sein - denn die Herren sehen ja auch, dass es "plötzlich" nur noch 6 Punkte auf Rang 3 sind. Was die Sponsoren angeht, so kann man die ja leider nicht dazu zwingen, Kohle locker zu machen - und damit steht und fällt doch alles. Denn selbst wenn wir Spieler verkaufen können, werden wir dafür nicht so viel einnehmen, dass wir uns entscheidend verstärken können.

Also: Arabi ist natürlich in der Pflicht, das Bestmögliche rauszuholen, aber wenn keine Mittel da sind, kann er halt auch nichts machen.

Was schade wäre. Denn er hat im Sommer einen guten Kader zusammengestellt, wie man inzwischen sieht. Ausnahme leider der fatale Klogriff auf der Trainerposition.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Wenn man sich ansieht, was Arabi vor der Saison für einen Kader zusammengestellt hat und wenn man sich dazu noch anschaut, welche Mittel er zur Verfügung hatte, mache ich mir wenig Sorgen bezüglich der potenziellen Winter- Transfers.

Für immer. :arminia:

• Zitat

Original von The Fajeth

Kam der nicht über von Ahlen?

Ich glaube auch. Wenn ich mich recht entsinne, haben die beiden sich während des Trainer- Lehrgangs in Köln kennengelernt.

Für immer. :arminia:

• Genauso ist es. MVA hat Krämer hier hingeholt, ohne MVA hätten wir jetzt kein Krämer, darum bin ich eigentlich froh über den fehlgriff von Arabi, denn ich glaube Krämer kann auf Dauer hier was erreichen, nicht nur kurzfristig was über nen halbes Jahr bishin zu 1-2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!